Freitag, 10. April 2009

Frohe Ostern !!!


Ich wünsche allen lieben Bloglesern ein frohes Osterfest mit gutem Wetter und etwas Zeit für Kreativität!

Liebe Grüße sendet euch
.... die diesen Osterhasen vor Jahren gestickt hat und morgen für eine Woche an die Ostsee fährt !!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta
    Ich wünsche dir ein schönes ,sonniges Osterfest und einen erholsamen Urlaub.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!! Lass es langsam angehen und denieß Deinen Urlaub:-))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    auch Dir wünsche ich frohe Ostern....
    Du bist ja wieder supifelissig.
    Ganz liebe Grüße
    MAike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    danke für die lieben Wünsche, auch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und eine schöne Woche.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest und wunderschöne Ferien, die Seeluft wird dir gut tun .

    Ganz liebe Grüße
    deine Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Danke schön, auch dir schöne Ostertage.
    Ein wunderschönes Osterhäschen hast du gestickt, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir schöne Ferien und gute Erholung!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, der ist ja süß!
    Mit Kreuzstichstickerei habe ich mich noch nicht so befaßt, obwohl ich auch so bestickte Spruchbänder so schön finde.Vielleicht irgendwann...
    Schöne Tage wünsche ich Dir an der Ostsee! Da würde ich auch soooooo gerne mal wieder hin, aber Jonathan fährt nicht gerne Auto - es wird zwar langsam besser, aber von uns aus sind es 7 Std. bis an die See.
    Ich wünsch Dir jedenfalls gaaaaaanz viel Sonne!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Fuer dich auch schoene Ostertagen, liebe Jutta, mit viel Sonne und Waerme (O:^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja lustig!
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit an der Ostsee.
    Liebe Grüße und nachträglich frohe Ostern,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)