Freitag, 10. April 2009

Frohe Ostern !!!


Ich wünsche allen lieben Bloglesern ein frohes Osterfest mit gutem Wetter und etwas Zeit für Kreativität!

Liebe Grüße sendet euch
.... die diesen Osterhasen vor Jahren gestickt hat und morgen für eine Woche an die Ostsee fährt !!!!!

10 Kommentare:

Frau Waldpilz hat gesagt…

Hallo Jutta
Ich wünsche dir ein schönes ,sonniges Osterfest und einen erholsamen Urlaub.
LG Gisela

Petra hat gesagt…

Liebe Jutta,
Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!! Lass es langsam angehen und denieß Deinen Urlaub:-))
Liebe Grüße
Petra

Mondstein hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch Dir wünsche ich frohe Ostern....
Du bist ja wieder supifelissig.
Ganz liebe Grüße
MAike

murgelchen hat gesagt…

Hallo Jutta,
danke für die lieben Wünsche, auch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und eine schöne Woche.

LG,
Helga

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest und wunderschöne Ferien, die Seeluft wird dir gut tun .

Ganz liebe Grüße
deine Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Danke schön, auch dir schöne Ostertage.
Ein wunderschönes Osterhäschen hast du gestickt, gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir schöne Ferien und gute Erholung!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christine hat gesagt…

Liebe Jutta, der ist ja süß!
Mit Kreuzstichstickerei habe ich mich noch nicht so befaßt, obwohl ich auch so bestickte Spruchbänder so schön finde.Vielleicht irgendwann...
Schöne Tage wünsche ich Dir an der Ostsee! Da würde ich auch soooooo gerne mal wieder hin, aber Jonathan fährt nicht gerne Auto - es wird zwar langsam besser, aber von uns aus sind es 7 Std. bis an die See.
Ich wünsch Dir jedenfalls gaaaaaanz viel Sonne!!!
LG Christine

Simone de Klerk hat gesagt…

Fuer dich auch schoene Ostertagen, liebe Jutta, mit viel Sonne und Waerme (O:^^

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Bianca

handgemacht hat gesagt…

Der ist ja lustig!
Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit an der Ostsee.
Liebe Grüße und nachträglich frohe Ostern,
Barbara