Donnerstag, 2. April 2009

Tilda's "Eggvarmerfuglehus" = Pif

Mein vorösterliches Nähvergnügen ist in diesem Jahr die Massenproduktion der Tilda-Vogelhäuschen, ich habe schon viele davon verschenkt und werde auch noch weitere nähen und sie zu Ostern mit einem Schoko-Ei füllen und verstecken.


Bei Claudia habe ich im letzten Jahr das Spiel "Pay it forward" mitgemacht. Ich finde die Idee klasse und möchte die Aktion heute fortführen!!! Es funktioniert folgendermaßen: Die ersten drei, die diesen Eintrag kommentieren und "hier" schreien, erhalten ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ebenfalls an der Aktion teilnehmen, sie auf ihrem Blog veröffentlichen und ebenfalls an die ersten drei Kommentatorinnen innerhalb eines Jahres ein kleines selbstgemachtes Geschenk schicken.

Diese drei Pärchen möchte ich verschenken: hellgrünkariert + rosa Röschen, gelbkariert + dunkelrote Rosen, grüngelbkariert + rosa Röschen!
Also, Mädels, ran an die Tastatur ..... ich bin gespannt, ob die Vogelhäuschen noch vor Ostern auf die Reise gehen werden.

Ganz liebe und gespannte Grüße sendet euch

P.S.: Die Häuschen sind schon weg, Crea-Nette, Flinke Nadel und Elfin haben sie ergattert !!!!!!

Kommentare:

  1. Ich mach mit und schrei so laut ich kann. (dein kleiner Tippfehler ist echt witzig) Wenn ich Zeit habe, innerhalb eines Jahres schaffe ich es locker, drei Kleinigkeiten auf die Reise zu schicken. Deine Tildavogelhäuscheneierwärmer sehen wunderschön aus. Ich habe da nur einen genäht, als das Buch erschienen ist, aber ich denke, jetzt wirds mal wieder Zeit dafür.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    so ein süßes Vogelhaus wünsch´ich mir !!!!!!!!
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hiiieeeer! :-)))
    Liebe Jutta, ich kanns kaum glauben, dass ich so ein Glück habe, *freu*!
    Liebste Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    jetzt bin ich mal die erste, die einen Kommentar abgibt. Leider habe ich keinen Blog. :-(((

    LG aus Österr.

    AntwortenLöschen
  5. Naja, mit den ersten 3 Kommentaren hats nicht ganz geklappt aber deine Vogelhäuschen sind trotzdem nett.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janet (Crea-Nette), Dagmar (Flinke Nadel) und Elfin, ihr seid die ersten Kommentatoren gewesen .... die liebe anonyme Leserin aus Österreich war leider zu spät ...
    ich schreibe euch gleich eine e-Mail, bis dann, hat ja supertoll geklappt, eure Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Vogelhaeuschen sind richtig suess und die Farben so froehlich. Richtig Fruehling. SCHOEN!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    deine Eggvarmefuglehus gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße Trillian

    AntwortenLöschen
  9. Ich bins nochmal. Ich freue mich riesig über die kleinen Häuschen, egal welche Farbe. Und was den Tippfehler angeht, ich bin total bescheuert. Du hast ja auch schreien gemeint (man sollte eben erst gründlich lesen). Also entschuldige, ich war das Kamel. *schäm*
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  10. liebe jutta,
    die kleinen eierwärmer sind allerliebst! schade, dass ich sie erst so spät entdeckt habe!!!

    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  11. Puh, da bin ich aber froh, dass schon so viele Kommentare da sind - du hättest mich doch glatt verführt noch einmal mitzumachen, denn deine Häuschen sind wirklich wunderhübsch!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen :o)))

    Liebe Jutta, was bist du wieder fleißig, die Häuschen sind total süß, da kommt doch schon beim Frühstücken gute Laune auf !!!

    Sehr schööön !!!

    Liebe Grüße
    deine Rena, die sowas auch mal nähen muß

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta
    Woowww, deine Vogelhäuschen sind ja entzückend! Da warst du ja fleissig wie eine Biene!
    GLG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. hallo Jutta,
    bin etwas spät dran...
    Wie hast du das wieder toll hinbekommen! Deine Häuschen sind wirklich eine Augenweide.
    Alles Liebe, Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie niedlich!...leider bin ich zu spät...schniefschnief!!!!
    Ganz liebe Grüße und schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie schade.Aber ich gönne es den anderen von Herzen. Kann ja nicht immer gewinnen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    wir machen Pause von der Gartenarbeit und die Zeit nutze ich, um mal zu den verschiedenen Blogs "zu schlendern" ... ja, deine Vogelhäuschen sind wirklich super süß! Sehr schön ausgesuchte Stoffe!
    Gratuliere den 3 Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  18. diese kleine Hausen sind wunderbar.
    ciao aus Italien
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jutta,
    so süß deine Vogelhäuschen!!!
    Und wie superfleißig du bist, wow!
    Muß gleich mal in meinen Tildabüchern suchen ob ich die auch hab.
    Ich fänd sie auch als Blumentopf-Deko auf einem Stab total sommerschön...
    ...schwärm...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    die Vögelhäuschen sind aber auch wunderschön....
    oh; bin auch ganz "verliebt" in alle diese schönen Tilda - Näharbeiten.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin zwar viiiiiiiiiiel zu spät dran, wollte Dir aber auch noch schreiben, daß ich die Häuschen ganz süß finde!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Jutta,
    Die Vogelhauschen sind sehr nett!
    gracie ~katmom
    >^..^<

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)