Donnerstag, 28. Mai 2009

1. Block Leannes House !!!!!

Juchuuuu !!! Mein erster Block "Leanne's House" ist fertig !!!!! Liebe Simone, ich bin sehr gespannt auf deinen !!!!!!

























Und das Blöckchen 4 und 5 von "A Christmas Whish" ebenfalls, vielen Danke liebe Sabine, dein Tipp mit dem Entfernen des Vlieses auf der Rückseite, da wo Beulen nach dem Bügeln entstanden sind, war genau richtig .... ich jedenfalls bin zufrieden.




Gerade sind diese 3"-scraps auf die Reise gegangen, ich mache bei einem Sraptausch mit, 16 Tüten mit jeweils 20 unterschiedlichen Quadraten zu je 3 inch habe ich zusammengestellt, nun freue ich mich auf die Stoffe, die ich zurück erhalten werde.

Liebe Grüße an euch alle,

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Jutta ~ Sooooooooo schoen, dein erster LH Block!!! Ich muss noch die Teile zusammennaehen. Muesste das doch eigentlich schnell schaffen (((O;
Deine Christmas Wish Blocks sind auch huebsch geworden!

Sabine hat gesagt…

Auch Juchuuuu, da ist er ja!!!
Und wie ist er schön!!!
So romantische Stöffchen haste ausgesucht und so schöne Blümchen gestichelt, freu mich auf viel mehr...
Natürlich auch wie-immer-wunderschön deine X-Mas-Blöckchen, schön, dass es funktioniert hat :-)
Liebe Grüße
Sabine

blackanna hat gesagt…

Liebe Jutta,
gratuliere zum ersten LH Block! Viel Spaß auch weiterhin!!!
Ganz liebe Grüße
Monika

Angelika hat gesagt…

ich sag nur fleißig, fleißig und schön. Weiter so.
Liebe Grüße
Angelika

Jutta(quilt) hat gesagt…

Hallo Jutta,

Leanne's House ist wunderschön geworden, ich bin schon gespannt auf den fertigen Quilt,

liebe Grüße
Jutta(quilt)

gisa hat gesagt…

deine stickereien und nähereien sind wunderschön!
beneidende grüße
gisa

Cattinka hat gesagt…

Ich beneide Dich um LH (tolle Abkürzung, hab ich bei Simone gesehen). Der erste Block ist schon mal super, viel Spaß beim weitermachen. Deine Stickerei auf den GP (;-D) Blocks ist auch toll!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Mensch wie sieht das wunderschön aus *staun*
Hast du super toll gemacht, auch deine Christmas-Blöcke sehen wunderschön aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich bin von deinem LH Block und auch den Christmas Wishes Blöcken begeistert , du bist unermüdlich fleißig .
Deine Stöffchen für den Scraptausch
hast du auch perfekt zusammengestellt, bin gespannt, was du zurück bekommst

Liebe Grüße
Rena

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo jutta
Woooow!!!Da kann ich nur neidisch auf deinen schönen Block schauen.Der erste LH-Block ist dir wirklich gut gelungen.Schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht.Mach weiter so.
LG Gisela

Birgit hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Blöcke des LH sind klasse. Bei diesem Quilt hat mein Geldbeutel gestreickt. Ich werde mich nun hoffentlich regelmäßig an deinen Blöcken erfreuen.
Liebe Grüße
Birgit

julia hat gesagt…

Hallo Jutta,
nochmals herzlichen Glückwunsch zum Auftakt Deines LHs!!!!
Viel Spaß & Durchhaltevermögen ;o)
Liebe Grüße,
Julia

agnes hat gesagt…

deine Stickereien sind wie
immer wunderschön,
auf deinen Leanne's House bin
ich gespannt,dein erster Block
gefällt mir sehr.
LG
agnes