Dienstag, 12. Mai 2009

Muttertag und Feiertag .....

sind in diesem Jahr auf einen Tag gefallen, diese herrliche Espresso-Torte hat meine Tochter für mich gebacken, sieht sie nicht köstlich aus?

Viele weiche Briefe sind in der letzten Woche angekommen, alle Robinetten unseres Round-Robin-Clubs haben an mich gedacht. Vielen Dank liebe Annette, Birgit, Gisa, Marlies, Petra, Renate und Rosemarie, eure hübschen Scraps haben mir sehr gefallen, keins ist doppelt !!! Danke auch für die lieben Glückwunschkarten, sowas hätte ich gern öfter ;-) !!!!!

Meine Quiltfreundinnen Ursel und Simone haben auch an mich gedacht. Schaut mal, wie herrlich! Ursel hat mir die süße Gartenfee gestickt und genäht, ich könnte Ursel dafür knuddeln, danke liebe Ursel. Simone hat mir eine so niedliche Stickanleitung geschenkt, ein Herbstmotiv (Kastanien), dann noch schönes Verlaufsgarn in Regenbogenfarben und pastell, oh, liebe Simone,
vielen Dank dafür.

Und hier Gisela's Geschenk: schönes neues "Futter" für zukünftige Projekte, die Farben der Mohnblumen sind sehr ausdrucksstark, der rechte Stoff ist mit Nähmotiven übersät, einen Zickzack-Rollschneider hat sie noch dazugelegt, auch dir vielen herzlichen Dank.

Und diese Jelly Roll habe ich mir selbst gegönnt, sind die Stoffe nicht wunderschön?

Ich danke allen ganz herzlich, die an mich gedacht haben, den 10. Mai 2009 werde ich so schnell nicht vergessen. Viele liebe Grüße, eure

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Jutta,
noch ganz liebe Glückwünsche nachträglich.
LG,
Helga

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
waas sowas hättest du gerne öfters ??? :o)))))) Bloß nicht, dann wirst du ganz schnell alt ....rotfl.....du hast einen sehr schönen Geburtstagstisch mit vielen, lieben Gaben und die Expresso Torte lacht mich ja direkt an , hast du noch ein Stückchen über ? :o)))))))Wenn nicht, würde ich in der Not auch gerne das Rezept nehmen .....*g*
Ganz liebe Grüße
Rena

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Jutta ~ Dein Banner mit Leanne's House ersten drei mini Bloecken! Toll und sooooooooooo schoen (((O: Ich muss meine nur noch zusammennaehen.
Die Torte deiner Tochter ~ da haette ich gerne ein Stueckchen probiert.
Schoene schoene Geschenke hast du bekommen. Die Gartenfee gefaellt mir besonders gut!
Und ein JELLY ROLL. Ist es nicht toll, sich diese anschauen und anfassen zu duerfen, ganz fuer dich alleine.
Viel Spass mit all deinen wunderschoenen Sachen!
Liefs, Simone

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Du hattest Geburtstag? Und ich habe nicht's davon gewusst *snief*
Deshalb nun halt nachträglich:
Alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Segen auf all deinen Wegen!!
Aber so toll das du einen schönen Tag hattest und so richtig verwöhnt wurdest!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Jutta, die Torte sieht sehr lecker aus ... und soooo schöne Geschenke hast du bekommen ;-)))
Freue mich für dich, daß du einen schönen Tag hattest!
Liebe Grüße, Marlies.

chris hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag von mir!
Liebe Grüße
Christine

Annifee hat gesagt…

Liebe Jutta, ich habe es nicht gewußt( schnief):
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-))
Du hast tolle Überraschungen bekommen.
Liebe Grüße, Annifee