Montag, 8. Juni 2009

Baustelle beendet - 3 blog-columns !!!!!!!

Nun ist es geschafft, mein Blog hat 3 Spalten, ich bin zufrieden und die Baustelle wird hiermit beendet.
Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Jutta, GRATULIERE!!! Endlich hast du es geschaft. Klasse, dass du so viel Geduld hast. Ich bewundere dich dafuer! Sieht schoen ordentlich aus. Toll!

Jutta(quilt) hat gesagt…

Sehr schön ist dein Blog geworden, gefällt mir mit den drei Spalten, ich bin grad am Überlegen, ob das nicht auch was für mich wäre, aber ich hab die Entstehung verfolgt und festgestellt, dass es wohl nicht so einfach ist :),

liebe Grüße von Deiner Namesvetterin aus Tirol

lavitadream hat gesagt…

na das sieht klasse und übersichtlich aus.
xoxo andy

alda hat gesagt…

Hast du super gemacht!!!! Augenzwinkern!!!! alle guten Dinge sind drei..

Dane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 3. Spalte! Und ich dachte schon, ich "müsste" nach Berlin kommen LOL

Annifee hat gesagt…

Finde ich auch klasse! Musstest du viel rumtüfteln?
LG, Anni

Cattinka hat gesagt…

Dein Blog schaut so sehr schön aus. Wie hast Du das nur hinbekommen? Wie das mit den 3 Spalten geht ist mir schon lange ein Rätsel, sieht bei Dir sehr gut aus.
LG
KATRIN W.

bianca hat gesagt…

Sehr schön geworden. Das möchte ich auch gerne mal haben. Weiß aber nicht genau wie das geht und wenn ich einfach die Maske änder, dann hab ich Angst, dass alles weg ist.
Bianca

Rosi hat gesagt…

Hut ab und tiefe Verbeugung! Meine Kenntnisse am PC sind leider minimal, soweit wie du werde ich wohl nie kommen.
Dein Zähler hat ja bald die magische Zahl erreicht?!
LG Rosi

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich rätsel mit Katrin mit , ich finde die drei Spalten auch sehr gut, so kannst du schön alles sortieren und es wird übersichtlich , klasse. Deine Törtchen sind auch zum anbeissen schön :-)

Liebe Grüße
Rena

agnes hat gesagt…

liebe Jutta,
dein Blog ist toll geworden,
irgendwann traue ich mich auch:-))

liebe Grüße
agnes

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen hast du auf deinem Blog, besonders die Tilda-Törtchen sind zum Anbeissen.
Bisher hab ich noch keinen Blog, aber eine HP in Arbeit - aber das dauert.
Liebe Grüße
Martina in der Oberpfalz