Dienstag, 29. September 2009

Einblicke in mein Näh- und Stickstübchen

Nun ist auch hier in Berlin der Herbst angekommen, da habe ich schnell die kleine Kreuzstickerei eingefasst und gerahmt.

Ein witziges Foto ...... wenn ihr genau hinschaut, spiegle ich mich in der Scheibe !!!!!!

Und schaut her, ich beschäftige mich mit dem Frühling !!! Dieser schöne Appli-Block ist im 3. Block von Leanne's House enthalten. Das macht vielleicht Spaß, die Stoffe zu applizieren und dann zu übersticken !!!! Liebe Simone, morgen werde ich den kompletten Block Nr. 3 fertig haben, du doch bestimmt auch ;-)

Nun ist endlich mein letzter Block von "A Christmas Wish" fertig geworden.

Ich plane ein Layout mit Cornerstones, 16 kleine Sternchen möchte ich dafür sticken, eins ist schon fertig, klickt auf das Foto.

Ganz liebe Grüße an euch,

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Woowww, wunderschöne Sachen bist du am machen.
    Das ist eine tolle Idee mit den kleinen Sternchen, deine Stoffwahl ist wieder einmal fantastisch.
    Dein Herbstbild in Kreuzstich ist schön geworden und ja ich habe dein Spiegelbild entdeckt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    dein letzter Block ist klasse geworden und auf dein fertiges Top bin ich schon sehr gespannt.....wird mit den kleinen Sternchen bestimmt toll aussehen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. fleißig, fleißig liebe Jutta.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    na, Du warst aber mächtig fleissig! Und alles ist Dir so klasse gelungen. Deine Idee für den "Christmas Wish" finde ich sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Stichereien.
    Machst du noch mit bei Anne Lange?
    Hab am Wochenende eine Stickerei von dir gesehen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ist es nicht toll auf der ganzen Welt Leute zu finden die am Christmas Wish arbeiten? Deine Sternchen kommen darin bestimmt super zur Geltung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    was bist du fleißig. ich frage mich wann du das alles schaffst! Hut ab!

    Alles ist wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  8. So viel schoenes zu zeigen! Die Applikation ist toll geworden. Ich werde mein Block am Sonntag zeigen. Es ist aber fertig;O)Die Stoffe,die du dir zum Christmas Wish ausgesucht hast - klasse! Die Sternstitcheries - ich bewundere dich, dass du so was su deinem Quilt entworfen hast. Es wird ein toller Finish!!! Ich kann nicht warten bis der Christmas Quilt fertig ist!
    Ich wuensche dir eine schoene Restwoche, liebe Jutta!

    AntwortenLöschen
  9. Hast du eine flotte Nadel! Ganz schön fleißig und wunderschöne Projekte hast du gemacht. Viel Spaß beim Weitelsticheln.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Jutta,
    du fällst immer wieder durch deine tollen Arbeiten und deinen großen Fleiß bei mir sehr angenehm auf :o)))
    Einfach wunderschön , ein Blogbesuch lohnt sich immer bei dir !

    begeisterte Grüße
    deine Rena, die Faule :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist noch so eine Faule ;-)),
    die hier zum Linsen herkommt.
    Ach Jutta, was Du alles auf die Reihe kriegst,
    wunderschön, auch das hübsche Herbststicki,

    bewundernde Grüßlies
    vom Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  12. nun wird es aber spannend ;-)))))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    bei dir gibts ja heut so viel schönes zu sehn, fast das ganze Jahr...
    Deine herbstlichen Kreuzstichkastanien sind so ganz mein Fall.
    Dein Frühling mit LH - toll!!!
    Und ich kann gut verstehen, wieviel Spaß du an dem Block 3hast...
    Und für den Winter der X-Mas-Wish, schön gestichelt das letzte Blöckchen und deine Idee fürs Layout echt klasse :-)
    Wollte das auch zuerst machen, hab jetzt aber Sterne an die Ecken gepatcht.
    Bin ganz doll gespannt auf dein fertiges Top,
    zeigen nicht vergessen, bitte....
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wie recht du hast...auch bei uns hat der Herbst Einzug genommen...Immer wieder wunderschön was du uns hier zeigst...Klasse Idee hast du für dein" Christmas Wish"...Ich bin gespannt...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)