Sonntag, 4. Oktober 2009

3. Block Leanne's House und Top "A Christmas Wish" fertig

Der September war für mich der Monat für den 3. Block "Leanne's House", ganz stolz möchte ich euch heute mein Ergebnis zeigen. Die Kombination zwischen Patchen, Applizieren und Sticken ist gerade bei diesem Block wunderbar kombiniert, ich habe so viel Freude bei diesem Projekt, vor allem, weil ich es mit meiner Freundin Simone zusammen mache, ich bin gespannt auf deinen 3. Block, liebe Simone. ;-)

Heute Nachmittag zeigte sich plötzlich die Herbstsonne ...... da habe ich schnell meinen Mann in den Garten gescheucht, damit er mein Top "A Christmas Wish" hochhält, um ein schönes Foto davon zu machen. Das Top war in kurzer Zeit genäht, ich freue mich über die schöne harmonische Farbkombination ....... ein so schönes Projekt war das, vielen Dank, liebe Gail Pan. Nun überlege ich, wie ich den Rand arbeiten werde, und wie quilte ich???
Klickt auf die Fotos, um sie zu vergrößern.

Euch allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wunderschön,nun bin ich fast ein wenig traurig nicht mitgestichelt zu haben. Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Jutta!!!
    Eine tolle Lösung für den Christmas Wish, die kleinen Sternchen machen ihn perfekt!
    Und schnell wie der Blitz, haben die "Riesen" wohl mitgeholfen ;-)
    Und das Leanne Blöckchen, mein Favorit Nr. 3 ist wunderschön...
    Grüß dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Christmas Wish" Quilt gefällt wir mirklich sehr gut. Wie wirst du ihn quilten? Hast du das schon entschieden?
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich liebe Deinen Lh Block 3 und der Gail Pan Quilt schaut bei Dir auch super aus. Ich hab meine Blöckchen mit lauter Quadraten so wie Gail Pan eingefasst und diese alle über Kreuz abgequiltet. Am Rand hab ich dann einen grünen Streifen angenäht, nun fehlt nur noch das Binding das wird bei mir beige. Mal sehen vielleicht kann ich den fertigen Quilt schon morgen zeigen?!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, das ist sehr schön geworden. Da wirst du lange viel Freude daran haben. Mir fehlt noch der letzte Block aber das kommt auch noch.
    Liebe Grüße
    Elvira aus München

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, dein Christmas Wish ist wunderschön geworden!!! Hast du die kleinen Quadrate auch bestickt? Hast du dich schon entschieden, wie du quilten willst? Super ist auch wieder dein Lh Block 3 geworden!!!
    Ganz liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    wunderschön ist dein Weihnachtstop geworden, schöne harmonische Farben. Und auch dein 3. Block vom LH ist toll geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    sehr schön Dein Top vom "Christmas Wish". Ich muss mich auch mal ranhalten habe noch drei zu sticken... Dein Leanne Blöckchen ist soooo schön...Du bist wirklich sehr fleissig :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    beides ist Dir einfach toll gelungen. Der Leannes House ist sowieso noch auf meiner To-Do-Liste und der Christmas Wish ist auch schon fast fertig gestickt, aber noch lange nicht eingepatcht. Ich hoffe, ich schaffe es noch, vor Weihnachten :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der ist auch schön geworden! Diesen Rosmarin-Stoff habe ich auch, leider nur ein Fatquarter.

    Darf ich deinen Eintrag mit dem BOM auf meinem Blog verlinken?

    Viele Grüße, Margitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    das warst Du ja wieder richtig fleissig. Und alles ist Dir wieder so toll gelungen, wirklich klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh - das sind wirklich schöne Stickereien...und Blöcke!!!Die Farben gefallen mir auch sehr :)
    Liebe Grüße von Claudia aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta
    Woowww, woowww beides ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Da bist du mega fleissig gewesen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta ~ dein 3. Leanne's House Block ist wunderschoen geworden. Die Rosenapplikation sind richt toll!
    Und dein Christmas Wish Quilt. SUPER!!! Dieser gehoert zu den Schoensten, den ich bis jetzt gesehen habe. Klasse, wie du die kleine Stitcheries noch dazu gemacht hast. Du machst richtig deine eigene Arbeit.

    AntwortenLöschen
  15. oh wie lecker, die Stoffe drumherum sehen wie knuspriges Weihnachtsgebäck aus ;-)))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,

    der Bom von Leanne könnte mich auch noch mal reizen. Sehr schön. Und was seid ihr nur alle schnell. So ein schönes Top. Gratulation.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  17. Wow Jutta,

    der Block ist ja superschön geworden und auch der "Christmas Wish" ist eine Augenweide.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen,
    normalerweise antworte ich jedem persönlich, der einen Kommentar für mich schreibt, aber im Augenblick fehlt mir die Zeit dazu.
    Deshalb heute per "Eigen"-Kommentar:
    Vielen Dank ihr Lieben für eure vielen Kommentare, ich bin ganz stolz, so viele regelmäßige Leser zu haben.
    Den Christmas Wish werde ich nur im Nahtschatten quilten. Zuerst hatte ich überlegt, schräg zu quilten und die Stickereien auszulassen, aber ich denke, ich hebe die einzelnen Blöcke lieber deutlich hervor.
    Hier regnet es schon seit Stunden, ein richtiger Nähabend, viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, eure Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Sag', Jutta, was birgt ER so bang sein Gesicht?
    So kann er doch sehn uns Blogetten nicht!

    lol

    Zauberhaftes hast Du wieder hergestellt, liebe Jutta!

    Liebe Tigergrüße,
    auch an Deinen "Halter" ;-))

    AntwortenLöschen
  20. Wow Jutta,
    beide sind Traumhaft schön geworden.
    Da könnte Frau vor Neid erblassen *grins*
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)