Samstag, 26. Dezember 2009

1000mal danke !!!!!

Hallo liebe Blogger, heute möchte ich euch ein paar Fotos meiner Weihnachtsgeschenke zeigen, ich bin überglücklich über die vielen Päckchen und Weihnachtsgrüße meiner Nähfreundinnen, meine Familie war ganz neidisch auf mich, weil ich so viele verschiedene Päckchen auspacken durfte ;-)

Aber zuerst einmal die Auflösung meines Fotos vom 24.12. ........

....... ja, ihr habt Recht, ich habe viele Schlittschuhpärchen und Herzen aus Filz genäht und alle verschenkt, ich hoffe sehr, dass ich viel Freude damit machen konnte.

In der Adventszeit hatte ich täglich viel zu tun, um die vielen Adventskalendertürchen der verschiedenen Online-Kalender zu öffnen. Aber ich habe auch gewonnen !!!!!! Am 11. 12. habe ich bei Gisela dieses wunderbare Päckchen gewonnen ......

.... und am 17.12. war ich schon wieder glückliche Gewinnerin, dieses Mal gewann ich eine komplette Tischdeckenanleitung incl. aller dazugehörenden Stoffe, vielen herzlichen Dank, liebe Gisela, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich bei dir das Glück gepachtet hatte!!!!!

Und zu allem Überfluss gewann ich bei Katrin Klose diese tolle CD, nun kann ich Seemannsgarn spinnen, es sind so wunderschöne Nähanleitungen, nochmals herzlichen Dank Katrin.

In der Adventszeit erhielt ich schöne Post:
links oben: eine AMC-Karte "White Christmas) von Katrin
rechts oben: eine AMC-Karte + Sternanhänger (mit einer mir unbekannten Einlage, schön weich und doch ganz fest ?????) von Marie-Louise
links unten: Weihnachtspost von Birgit und
rechts unten: Post von Sabine !!!!
Vielen herzlichen Dank euch allen, ich habe mich sehr über eure Post gefreut !!!!!!


Dann schöne Päckchen von meinen Round-Robin-Mitstreiterinnen:
Gisa (links) hat mir zwei Stöffchen geschickt, die perfekt zusammen passen, dazu noch einen witzigen Filzelch.
Petra, (Mitte) die am wenigsten Zeit hat, schenkte mir ein Panel, einen grünen Weihnachtsstoff dazu, Tee und Hüftgold (ist schon aufgefuttert), aber am meisten habe ich mich über das superschöne Nadelmäppchen gefreut, so schön gearbeitet.
Renates Päckchen duftetet ganz verführerisch, arabisches Kaffeegewürz, das kannte ich noch gar nicht, mhhhhh, und ein Stöffchen für die Silvesternacht zum einstecken, damit ich in 2010 weiterhin viele kreative Ideen haben werde ...
vielen Dank ihr Lieben, sooooo schön und vielfältig, ich habe mich sehr gefreut.
Hier noch eine Detailaufnahme von Petras Nadelmäppchen.

Über das Päckchen von Ursel habe ich mich sehr gefreut, ganz liebe Grüße, einen süßen Herzhänger aus Holz, eine Anleitung für Bären-Engel und Vlies von Heirloom, ooooh, so weich .... mit diesem Vlies habe ich noch nie gerarbeitet, ich freue mich schon darauf. Vielen herzlichen Dank, liebe Ursel, dein schönes Päckchen hat mich sehr gefreut !!!!!!

Und last but not least: das Päckchen von Simone. Alle Geschenke waren einzeln verpackt, ich hatte alle Hände voll zu tun und ausgepackt habe ich:
ein Buch "angels wish" von Lynette Anderson (eine meiner Lieblingsdesignerinnen)
eine Kreuzstichanleitung mit superschönen Ideen im Country-Style,
ein winziges Freundschaftstäschchen, so niedlich und fein
Tee, eine ganz liebe Karte aber am meisten habe ich mich über den Anhänger "Christmas Hearts" gefreut, klickt auf das Detailfoto und schaut, wie schön exakt Simone sticken kann ....
mein Mann meint, die Stickerei sei maschinell hergestellt, aber nein, Simone ist inzwischen eine Meisterin in der Redwork-Stickerei ...... vielen, vielen Dank liebe Simone, du hast meinen Geschmack übertroffen, ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut.

Euch allen nochmals herzliche Grüße, ich hoffe, ihr genießt morgen den freien Sonntag so wie ich, eure

Kommentare:

  1. Wow, nicht nur Deine Familie ist auf die vielen Päckchen neidisch.... nee, Spaß bei Seite, ich freu mich einfach mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. So viel Schönes, liebe Jutta! Und so viele Gewinne! Das muss wirklich ein ganz tolles Gefühl gewesen sein! Ich freue mich mit dir (O:
    Die Post war doch sehr nett, dass alles so rechtzeitig angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Da hattes du aber echt einen richtigen Geschenkesegen.
    Und wenn die anderen ein bisschen neidisch sind, dann tut das auch bissel gut, oder?
    Ich wünsch dir was - LG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    du hast tolle Geschenke bekommen!
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, da wohnst du quasi um's Eck und dann kommt meine Weihnachtspost nicht an :-((( Das ist aber sehr schade!!! Hatte alle RR-Päckchen am Montag zur Post gebracht ...
    Aber du hast sehr schöne Weihnachtspost bekommen ... ja, das Nadeltäschchen von Petra ist ganz toll - viel zu schade zum benutzen ,-)
    Und gleich 2 x hast du gewonnen! Gratuliere!!! Super!!!
    So, nun gute Nacht und liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du wurdest reich beschenkt,
    hattest viel zu öffnen,
    weil ein jeder an Dich denkt
    und schickt Dir was "mit Stöffchen".

    Liebe Gönnergrüße
    vom Tiger
    ;-))

    Auch ich hab' grad an Dich gedacht
    und kommentier' drum in der Nacht!
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    dann musst Du es jetzt wohl einsehen: Du warst einfach besonders artig dieses Jahr! ;))
    Da hast Du wirklich viele sehr schöne Sachen bekommen!

    Rutsch gut ins Neue Jahr. Ich freu mich schon drauf, was Du uns dann alles zeigst!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    deine Herzen und Schlittschuhe sind ganz toll, von deinen Geschenken ganz zu schweigen.
    Herzliche Grüße aus Elmshorn, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ja, da kann ich Deine Familie verstehen :-)
    Ich freue mich sehr mit Dir, dass Du so reich beschenkt wurdest, da geht einem das Herz auf! Viel Freude an und mit all den wunderbaren Dingen!

    Liebe Grüße von
    Elfin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    es macht viel Spaß deine Fotos anzuschauen. Sie sprühen so richtig die Freude wieder.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta
    Woowww, da hat dein Postbote aber ordentlich zu tun gehabt, wunderschöne Post hast du bekommen.
    Zu deiner Frage wegen der Einlage beim Stern, es ist fast2fuss, die gleiche Einlage die ich für die AMC benutze.
    Ich wünsche dir alles alles Gute im Neuen Jahr!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)