Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten !!!!!

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und lasst euch heute Abend reichlich beschenken!!!!
Es tut mir leid, dass ich seit dem 2. Adventswochenende nicht mehr gepostet habe, aber die Zeit rann mir nur so durch die Finger, der übliche Vorweihnachtsstress natürlich und dann hatten wir in der 3. Adventswoche Audrey zu Besuch, eine französische Austausch-Schülerin, ganz lieb, sehr ordentlich ..... ein richtig nettes Mädchen, aber ihr Besuch bedeutete natürlich noch zusätzlichen Zeitaufwand in allen Lebenslagen.
Ich werde sicherlich in den nächsten Tagen ein ganz langes Posting schreiben, denn ich habe viel zu zeigen und zu berichten !!!!
Nochmals, frohe Weihnachten, ganz liebe Grüße,
eure
Hier noch ein Foto aus meiner Weihnachtsnähstube ..... na? Was ist das?


Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Ganz viele kleine Stiefelanhänger, Frohe Weihnacht, liebe Jutta, dir und deiner Familie.
LG;
Helga

Patchgarden hat gesagt…

Jaaaa ... und ich habe 2 davon ;-))) Vielen Dank, liebe Jutta!!! Ganz süß!!! Tolle Idee!!!
Alles Gute und frohe Weihnachten,
ganz liebe Grüße, Marlies.

Martina hat gesagt…

Liebe Jutta
herzlichen Dank für dein warmes welcome! Wünsch dir auch frohe Weihnachten. Lustige Stiefelchen, ob das wohl eine Tischdeko wird?
LG Martina

Christine hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich denke es sind Stiefelchen...
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnacht.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wir freuen uns drauf, zu sehen was es bei dir zu sehen gibt. Ein schönes Fest und alles Gute
Claudi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
sind das nur Stiefelchen oder gibts da auch Herzchen dabei...?
Kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor, hab grad so was nettes weiches rotes in der Hand...
Schöne Bescherung!!!
Liebe Grüße
Sabine

KREASOLI hat gesagt…

Liebe Weihnachtsgrüße auch vom Tiger!
Laßt es Euch gutgehen!
;-))

Sabine hat gesagt…

Wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
LG
Sabine

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Jutta ~ schön, dass du wieder da bist! Du hast mir gefehlt!
Sind es viele viele Stiefelchen zu einem Adventkalender? Ich freue mich darauf, dass du uns zeigt was es wird!
Für dich sehr schöne Weihnachtstage in alle Ruhe, zusammen mit deiner Familie!
Fijne feestdagen!!! Heel veel liefs, Simone xoxoxo

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Bianca

Cozy Cottage hat gesagt…

Dir auch wunderschöne Weihnachten und ich hoffe, du bist reichlich beschenkt worden!
Das Foto - ein Adventskalender aus kleinen roten Stiefelchen? Massenproduktion von kleinen Schuhen für Weihnachtsmänner? Bin gespannt auf die Auflösung!
Gisela

Quilterin2009 hat gesagt…

Ja die Stiefelchen erkenne ich auch, aber für einen entsprechenden Adventskalender ist es ja zu spät, bin mal gespannt, was daraus entsteht.
Das mit den Austauschschülern kenne ich auch, man tut es gerne, aber es ist doch sehr aufwändig, nicht wahr?
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben
Traudl

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch Dir wünsche ich ganz besonders schöne und erholsame Festtage

Andrea