Freitag, 1. Januar 2010

Ein gutes Neues Jahr !!!!!

Heute möchte ich allen Bloglesern ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr wünschen.


Diese leicht herzustellende und sehr wohlschmeckende Lachsrolle hatte ich gestern zum ersten Mal gemacht, das war vielleicht lecker. Das Rezept habe ich bei Rita vor ein paar Tagen gesehen, schaut in ihr Posting vom 26.12.2009. Diese leckere Speise habe ich nicht zum letzten Mal zubereitet, mmmhhhh !!!! Vielen Dank liebe Rita.

Ganz herziche Grüße aus dem total verschneiten Berlin, eure

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ein gesundes, neues, frohes Jahr wünsche ich dir! Ich freue mich schon daraf in diesem Jahr wieder deinen Blog zu lesen und die vielen schönen Bilder zu sehen.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir für das Jahr 2010 Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit!!!
    Viele kreative Ideen!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieh ja lecker aus, ein gutes, gesumdes, kreatives neues Jahr wünscht Claudi

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Jutta,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!
    Das Rezept für die Lachsröllchen kannte ich auch. Du könntest auch mal probieren einen einfachen Pfannkuchen mit Kräuterfrischkäse oder Kräuter-Creme-fraiche zu bestreichen und dann mit Lachs belegen. Das Ganze aufrollen und in Scheiben schneiden.

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön liebe Jutta.
    Auch ich wünsche dir im Neuen Jahr alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    darf ich auch mal zu Dir zum Essen kommen, das sieht sehr verlockend aus!
    Ich wünsch Dir auch noch alles Gute fürs Neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    willkommen im neuen Jahr.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Da hast du wohl recht...aus dem verschneiten Berlin. Das sind wir Hauptstädter ja kaum gewohnt:)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, gell, die Rolle geht schnell
    und schmeckt very well ;-)))

    Liebe Neujahrsgrüße nach Berlin!
    Alles Gute auch für Euch
    von Tigerita
    ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta
    ich wünsche dir ein reich gefülltes und gesegnetes neues Jahr. Mmh, die Lachsrolle sieht wirklich gut aus. Muss ich auch ausprobieren.
    Herzliche Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)