Freitag, 1. Januar 2010

Ein gutes Neues Jahr !!!!!

Heute möchte ich allen Bloglesern ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr wünschen.


Diese leicht herzustellende und sehr wohlschmeckende Lachsrolle hatte ich gestern zum ersten Mal gemacht, das war vielleicht lecker. Das Rezept habe ich in einer Zeitschrift gefunden. Diese leckere Speise habe ich nicht zum letzten Mal zubereitet, mmmhh !!!! Vielen Dank liebe Rita.

Ganz herziche Grüße aus dem total verschneiten Berlin, eure

10 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Jutta,

ein gesundes, neues, frohes Jahr wünsche ich dir! Ich freue mich schon daraf in diesem Jahr wieder deinen Blog zu lesen und die vielen schönen Bilder zu sehen.

Liebe Grüße Anett

Christines Nostalgie hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir für das Jahr 2010 Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit!!!
Viele kreative Ideen!!!
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das sieh ja lecker aus, ein gutes, gesumdes, kreatives neues Jahr wünscht Claudi

Monika hat gesagt…

LIebe Jutta,
ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!
Das Rezept für die Lachsröllchen kannte ich auch. Du könntest auch mal probieren einen einfachen Pfannkuchen mit Kräuterfrischkäse oder Kräuter-Creme-fraiche zu bestreichen und dann mit Lachs belegen. Das Ganze aufrollen und in Scheiben schneiden.

Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Danke schön liebe Jutta.
Auch ich wünsche dir im Neuen Jahr alles alles Gute!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
darf ich auch mal zu Dir zum Essen kommen, das sieht sehr verlockend aus!
Ich wünsch Dir auch noch alles Gute fürs Neue Jahr!
LG
KATRIN W.

murgelchen hat gesagt…

Liebe Jutta,

willkommen im neuen Jahr.

LG,
Helga

Sabine hat gesagt…

Liebe Jutta,
frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Da hast du wohl recht...aus dem verschneiten Berlin. Das sind wir Hauptstädter ja kaum gewohnt:)

LG
Sabine

KREASOLI hat gesagt…

Ja, gell, die Rolle geht schnell
und schmeckt very well ;-)))

Liebe Neujahrsgrüße nach Berlin!
Alles Gute auch für Euch
von Tigerita
;-))

Martina hat gesagt…

Liebe Jutta
ich wünsche dir ein reich gefülltes und gesegnetes neues Jahr. Mmh, die Lachsrolle sieht wirklich gut aus. Muss ich auch ausprobieren.
Herzliche Grüsse
Martina