Montag, 25. Januar 2010

Weihnachtsprojekt 2010

Mein Winterquilt ist fertig, ich kann ihn nicht fotografieren, weil unsere Tochter die Digitalkamera zur Zeit benutzt, sie macht einen Schüleraustausch in Paris und kommt am Wochenende zurück nach Berlin.
Der Quilt ist sehr schön geworden, ich zeige ihn euch sobald ich kann ;-)



Heute möchte ich euch meine Vorbereitungen für Weihnachten 2010 zeigen, ich habe mich in den Applikationsquilt von Bunny Hill Designs mit dem Namen "I believe in Angels" verliebt, inzwischen sind die bestellten Anleitungen bei mir angekommen, die Fotos habe ich schon vor zwei Wochen gemacht ;-) ........


.......... so wird er mal fertig aussehen ......



.... und das sind die Stoffe, die ich mir für dieses Projekt ausgesucht habe !!!!! Die Serie ist von Andover Fabrics und hat den schönen Namen "Painted Posies".


Aus dem eiskalten Berlin
ganz warme, herzliche Grüße sendet euch

Kommentare:

alda hat gesagt…

den fand ich auch schon länger soooo süß, bin sehr gespannt auf deine Version ;-)))

Angelika hat gesagt…

der wird ja sehr schön. Da wünsch ich Dir aber viel Spaß an der Arbeit.
LG
Angelika

lille stofhus hat gesagt…

Der wird bestimmt wunderschön. Ich finde die Motive total süß und auch die Stoffe, die Du dazu ausgesucht hast.
Viel Spaß beim Nähen und quilten.

Gela

Enga hat gesagt…

der `Applikationsquilt von Bunny Hill` sieht ja so goldig aus,und die schönen Stöffchen dazu passend,Klasse
uiii da bin ich auch gespannt auf Deine Umsetzung
lg Enga

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Traumhaft. Ich liebe Appli-Wandbehänge.

Die Stoffe sind super ausgewählt. Bin ganz gespannt.....

Liebe Grüße Myri

Anett hat gesagt…

Hallo Jutta,

da hast du dir ja ein richtiges Sahnestückchen ausgesucht. Bestimmt bist du zielstrebiger als ich! Der hängt bestimmt im nächsten Winter!

Freue mich auf Bilder!

Liebe Grüße Anett

KREASOLI hat gesagt…

Auch Tiger mögen Stoffe,
ich könnte die grad schnappen,
doch will ich kein Gezoffe
und laß Dir Deine Happen!
;-)))

Eine tolle Auswahl hast Du da getroffen!

Liebgruß,
Tiger
;-))

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Jutta,
der ist aber süß! Würde mir auch sehr gut gefallen ,-) Und so schöne Stöffchen!!! Bin schon gespannt, wann du uns dein erstes Blöckchen zeigst ;-)))
Ganz liebe Grüße aus den ebenso eiskaltem Falkensee bei Berlin,
Marlies.

Cattinka hat gesagt…

So ein schöner Quilt, wenn Du fleißig daran arbeitest, hast Du ihn bestimmt bis zu nächsten Winter fertig. Bei uns solls nächste Nacht übrigens auch -18°C geben, brrrrrr.
LG
KATRIN W.

Simone de Klerk hat gesagt…

Jutta, toll, was du machen wirst!!! Und die Stoffe die du dir dazu ausgesucht hast ist wirklich schòn und so fròhlich!
Welche ist es.
Viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen.

bianca hat gesagt…

Der wird ja wieder wunderschön. Die Stoffe, die du ausgesucht hast passen alle gut zueinander.
Viel Spaß beim Nähen.
Bianca

blackanna hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen, sowohl bei dem Muster als auch bei den Stöffchen. Ich freu nmich schon darauf, die einzelnen Blöcke bei Dir bewundern zu dürfen!

Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den Engeln wünscht Dir
Monika

püppilottchen hat gesagt…

tolle stoffe!! da hast du dir ja was vorgenommen - aber glücklicherweise ist ja noch lange zeit :) ich freu´ mich schon darauf das projekt wachsen zu sehen!

lg, nicola

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

da wünsche ich dir viel Spaß beim neuen Projekt und freue mich schon aufs Foto vom Winterquilt.

LG Ute

Sabine hat gesagt…

Hallo Jutta,
der sieht ja schnuffig aus...!
Und tolle Stöffchen hast du dafür ausgesucht, das wird ganz niedlich.
Ich bin gespannt und freu mich schon drauf
Liebe Grüße
Sabine

Birgit hat gesagt…

Liebe Jutta,
oh man ist der süß. Auch haben will, würde meine kleine Nichte sagen. Bin schon sehr auf deine ersten Bilder gepannt.
Liebe Grüße
Birgit

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Jutta!

Da hast du dir aber wieder ein schönes Projekt auserkoren :-)

Lieber Grüße
Rosmarie

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure tollen Kommentare !!! Ich werde mir Mühe geben und schon bald mein erstes "Engel-Blöckchen" zeigen können.
Herzliche Grüße an euch, eure Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww, da hast du dir ein schönes Projekt ausgesucht und die Stoffe sind traumhaft, der wird bestimmt wunderschön.
Nun bin ich ja schon ganz gespannt auf den Winterquilt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise