Dienstag, 5. Januar 2010

Neuigkeiten

Hallo zusammen,

schaut mal: Berliner Schneehöhe vom 30.12.2009 .....

und das ist die aktuelle Scheehöhe von heute, 5.1.2010. Ich mag den Winter, aber nur, wenn er nicht zu kalt ist ;-)

Bei Sonnenschein taut es auf dem Vordach unseres Erkers, dieser Eiszapfen ist ca. 1 m lang ..... der darf uns nicht auf den Kopf fallen !!!!!


Bei meiner Secret Sister Heike möchte ich mich ganz herzlich bedanken, sie hat ihr heimliches Päckchen überaus liebevoll gepackt, ich war sprachlos. Alles war extra eingepackt und schaut, was zum Vorschein kam:
eine englische PW-Zeitschrift, 2 wirklich hübsche Stöffchen, ein kleiner Stoff-Stern, Party-Lichter, deren Duft keine Kopfschmerzen machen, ein ganz süßer Mini-Hänger mit einem zauberhaft gestickten Engel, ein Roman den ich nicht kenne und hübsche Karten und Blöckchen von der House Mouse (damit hat sich Heike übrigens geoutet, weil wir mal e-Mail Kontakt hatten wegen dieser Maus, gell Heike?). Herzlichen Dank, liebe Secret Sister, ich habe mich über deine Gaben sehr, sehr gefreut !!!!

Und auch das Päckchen von Marlies möchte ich nicht unerwähnt lassen. Obwohl wir beide in Berlin wohnen, kam es erst nach Weihnachten an. Marlies hatte es bereits am 21.12.2009 zur Post gebracht. Nun habe ich auch noch nach Weihnachten ein wenig Hüftgold zum Vernaschen und eine tolles, witziges Nähglas mit einem Nadelkissen auf dem Kopf, vielen Dank liebe Marlies, soooo schön !!!!

Ich wünsche euch allen eine schöne erste Jahreswoche, ganz liebe Grüße sendet

Kommentare:

Martina hat gesagt…

wow, so viel Schnee!! Ich hätt auch gern welchen aber hier in Basel ist es einfach nur kalt!
Mir gefällt dein neues Blogkleid sehr- und viel Freude mit deinen schönen Sachen!
LG Martina

KREASOLI hat gesagt…

Hallo Jutta, Mensch was Zapfen(!),
ja, da besteht Gefahr,
bleibt lieber drin(!)
und naschet *Krapfen, ;-))
dann bleibt der Kopf auch klar. ;-)))))

Tolles Gebilde! Danke für's Zeigen, auch für die hübschen Arbeiten!

Liebgruß, Tiger
(leider ohne Schnee z.Zt.)


*Fastnachtsgebäck

Simone de Klerk hat gesagt…

Das hat sich ja wirklich gelohnt, auf deine Stitcher Angel zu warten. So viel Hübsches! Post aus Australien dauert irgendwie sehr lange. Auch deine Geschenke von Heike und Marlies sind schön! Ich freue mich richtig für dich (O:

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Jutta,

was für wunderbare Sachen hast du da bekommen. Ganz viel Freude damit.:-) Und bei eurem Schneewachstum können wir hier neidisch werden. Bei uns reicht es noch nicht mal zum Schlittenfahren.

LG
Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Jutta,
soviel Schnee haben wir in Hessen nicht aber er soll kommen und eisig kalt ists.
Ich freu mich mit dir über deine wunderschön gefüllten Päckchen, die Sachen sind wirklich ganz ganz nett :-)
So, mache schön einen Bogen um den Eiszapfen...
Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww da hast du wirklich traumhaft schöne Sachen bekommen, ich mag es dir von Herzen gönnen.
Da habt ihr aber toll Schnee, bei uns hat es im Moment fast keinen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

bei uns liegt auch Schnee, aber nicht so dolle, und frostig ist es hier auch.....Brrrrr! Bin gespannt, was da noch auf uns zu kommt, ich mags auch lieber etwas wärmer.
Schöne Geschenke hast du da bekommen!!!

LG Ute

Cattinka hat gesagt…

Wow, hast Du schöne Sachen bekommen, da freu ich mich mit Dir. Ein bisschen neidisch bin ich auf Dein fabelhaftes stitchers angels Paket, und nicht alle haben Ihrs schon erhalten, ich warte auch noch...
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch bei uns liegt der Schnee dieses Jahr sehr hoch, die Kinder genießen es und sind den ganzen Tag Rodeln. Wirklich feine Sachen hast du bekommen. Die Stickereien sind toll.

Liebe Grüße Anett

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Jutta, hier in Fks schneit es schon wieder und am Wochenende soll's ja noch doller werden ... dann kannst du uns die aktuelle Schneehöhe wieder zeigen ;-)) Hat der Zapfen noch gehalten? Sieht ja schon toll aus! Na, und erst mal deine ganzen Geschenke!!! WOW!!! Ich freue mich mit dir!!!
Liebe Grüße, Marlies ... die heute nicht an Wolle vorbei konnte ,-)