Sonntag, 28. Februar 2010

Leanne's House, Fortschritt "Frische Früchte" und Cappuccino

Der Februar geht heute zu Ende. Pünktlich ist mein 6. Leanne's-House-Block fertig geworden, dieser Block war sehr aufwändig im Sticken, aber das Arbeiten daran hat mir sehr viel Spaß gemacht. Liebe Simone, wie schön, dass wir nun schon bald den 7. Block in Angriff nehmen können.

Die "Frischen Früchte" bereiten mir auch viel Vergnügen, denn es macht Freude, mit den schönen Stoffen zu arbeiten. Fortsetzung folgt.

Diese kleine Stickerei von LKE habe ich gleich in mein Herz geschlossen, nun ist sie fertig gestickt und gerahmt, langsam wird es platzmäßig eng in der Küche ;-)

Euch allen eine schöne kreative Woche mit etwas Sonnenschein und Frühlingsgefühlen,
eure

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

dein Cappuccino-Bild wäre was für meine Freundin.
LG
Angelika

blackanna hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du bist aber wieder mal sehr fleissig gewesen!!! Und die Arbeit hat sich echt gelohnt. Alles ist wirklich sehr schön geworden!
Hab eine schöne Woche und lass es Dir gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Monika

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
wieder ein tolles Blöckchen geworden!!!
ich wünsch euch viel Spaß bei Nr. 7, der ist auch wieder ganz besonders.
Mir als Kaffeetante gefällt dein Stickbildchen natürlich auch richtig gut und wenns bei dir nunmal zu eng wird... ich hätt noch Platz...
Liebe Grüße
Sabine

Simone de Klerk hat gesagt…

Lieve Jutta ~ dein 6. Block ist wunderschön geworden! Meins ist wieder ganz anders. Jetzt weiter mit den 7. Den schaffen wir auch diesen Monat.
Auch die Gemüseblöcke sehen lecker aus. Ich kann kaum glauben, dass sie paper-pieced sind. Wirklich toll.
Und der Finishing Touch von deiner Cappuccino Stitchery ist: klasse. So viel Schönes bei dir zu sehen, liebe Jutta!
Ich wünsch dir eine schöne Woche!

Cattinka hat gesagt…

Wow, der LH Block ist perfekt geworden! Ich mag auch Deine Stickerei, und Deine Umrandungsstoffe bei den Früchten sind total Klasse!
LG
KATRIN W.

Martina hat gesagt…

Liebe Jutta
ich kann mich nur anschliessen - du hast wieder so tolle Sachen gemacht! Das mit den Früchten ist wirklich eine Super-Idee, bin wirklich gespannt wie er am Schluss dann aussieht. Und der Leanne's house BOM- ach einfach schön! Da kann ich nur sagen: keep on stitching! Ich freu mich schon auf Block 7.
Herzliche Grüsse Martina

KREASOLI hat gesagt…

Oh Jutta,

ein Werk schöner als das andere(!!!) ... und kein Ende in Sicht bei Dir, soooo krea-emsig bist Du !!!
Und wegen des Stickbildes: Da geht es mir fellgenau wie Sabine! ;-)))

...ups, es ist ja schon Montag ... nun aber schnell Gute Nacht(!) und mal wieder viele Liebgrüße und einen "geschmeidischen" Start in die neue Woche

wünscht Dir der Tiger, der sich wegen Sturm nicht raustraute.

Patchgarden hat gesagt…

Bin mit einem Pott Kaffee auf Blogrunde ... liebe Jutta, du warst aber fleißig!!! Wunderschön ist dein Leanne's House-Blöckchen!!! Tolle Stoffe und sooooo schön gestickt!!!
Na, und erst die "frischen Früchte" ... zum Reinbeißen ;-)))
... und "ein Täschen Cappuccino" geht doch immer ,-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww, ich bin wieder einmal total begeistert über deine wunderschönen Sachen die du gemacht hast. Der LH- Block wunder- wunderschön und dein Früchte Quilt wird bestimmt super toll und ja die Cappuccino Tasse würde ganz toll zu mir Kaffeetante passen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

da warst du ja mal wieder richtig fleißig!
Schön ist dein LH - Block geworden!!! Auch deine Früchte und dein Cappuccino - Bild gefallen mir sehr gut.

LG Ute

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Jutta,

es ist eine Freude zu sehen wie deine "Leannes House" - Quilt wächst. Deine Früchte sehen zum Anbeißen aus und so eine Capuccino-Tasse gefällt mir auch sehr. :-)

Liebe Grüße

Andrea

Flinke Nadel hat gesagt…

Liebe Jutta,
wunderschöne Sachen hast Du da gemacht ....
Egal ob Füchte, LH oder Cappuchino, mir gefällt alles. Und beim letzten schreie ich einfach mal habenwollen *grins*.
GLG
Dagmar