Montag, 1. Februar 2010

Mein Winterquilt !!!!!

Hier in Berlin sind die Außenbezirke immer noch tief verschneit ......

..... da passt mein Winterquilt perfekt !!!! Endlich ist er fertig geworden, die Kamera ist auch wieder da und so habe ich eine "Foto-Session" gemacht !!!!!

In unserem Esszimmer verbreitet der Quilt pure Fröhlichkeit und taucht es in ein wunderbares Licht .....

..... hier liegt der Quilt auf dem Sofa ....

..... und hier wurde er von draußen fotografiert ....

..... die Stiefel sind ganz gut geworden, finde ich ;o) ..... vielen Dank liebe Rita für deine Hilfe. Alle Handschuhe habe ich noch mit einem roten Herz bestickt .....


...... und Marlies hat für jede von uns dieses tolle Quiltlabel genäht, alle Mitnäherinnen haben unterschrieben, das ist doch wirklich etwas ganz Besonderes, findet ihr nicht auch?

Ganz stolze Grüße sende ich euch und wünsche allen Lesern eine kreative neue Woche,
eure

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Perfekt! Der Quilt ist wirklich wunderschön geworden und die Stiefel passen wunderbar dazu.

LG Rosi

blackanna hat gesagt…

Liebe Jutta,
Dein Winterquilt ist sooooo schön geworden. Er wirkt so ausgewogen und interessant. Der ist Dir sehr gut gelungen!!!!
Ganz liebe Grüße
Monika

Cozy Cottage hat gesagt…

Der Quilt paßt noch so schön in diese schneeflockige Zeit. Herrlich. Besonders das Bild von draußen nach drinnen fotografiert. Da wirds einem ganz warm ums Herz. Wir haben schon ein schönes Hobby, oder?
Liebe verschneite Grüße
Gisela

KREASOLI hat gesagt…

Die Stiefel wirken super plastisch,
das ist ganz toll gelungen (!!!),
den Quilt find' ich fantastisch,
den würd' ich auch aufhungen! ;-)))

Nich ganz so glatt gereimt , dafür aber von Herzen, genau wie das hübsche Label!

Liebgruß,
Tiger
;-))

Béa hat gesagt…

Really wonderful, congrats !

Simone de Klerk hat gesagt…

Gratuliere zu deinem wunderschönen winterquilt!!! Der Quilt hängt auch so gut da. Ich finde es wirklich klasse, wie 9 Blocks von verschiedenen Quilters so gut zusammenpassen. Und Winter ist es ja ;O)

Elfin hat gesagt…

Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!
Eine ganz besondere Atmosphäre hat das Photo, welches Du von draußen gemacht hast. Du kannst wirklich stolz sein!

Liebe Grüße sendet Dir
Elfin

Anett hat gesagt…

Hallo Jutta,

der Quilt strahlt richtig vor guter Laune! Er ist wirklich schön geworden.

Und was kommt als nächstes??? Bin schon neugierig!

Liebe Grüße Anett

patchmaus hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Winterquilt sieht wunderschön aus.
LG Ute

Angelika hat gesagt…

Hallo Jutta!
Dein Quilt passt ja Super in Dein Esszimmer. Schön!
LG
Angelika

Petra hat gesagt…

Liebe Jutta,
Ich bin sprachlos wie schön Dein Quilt geworden ist...und selber ganz Stolz ein Blöckchen beigesteurt zu haben :-))))
Ein toller Platz, bestimmt wird er viele Bewunderer haben !!!
Liebe Grüße
Petra

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

um diesen wundervollen Quilt kann man dich nur beneiden!!!
Auch wenn ich den Winter und Schnee überhaupt nicht leiden kann, dein Winterquilt ist klasse geworden.

LG Ute

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich kann es nur wiederholen: dein Winterquilt ... WOW ... sieht echt klasse aus!!! Sehr schöne Fotos, besonders das, welches einen so warmen Einblick von draußen zeigt ;-)))
Ich freue mich schon auf unsere nächste RR-Runde!!!
Liebe Grüße, Marlies.

Angelika hat gesagt…

Ja, die Stiefel sind wirklich sehr gut gelungen - überhaupt der ganze Quilt ist traumhaft. Vom Schnee würde ich im Moment eigentlich auch lieber träumen, als ihn persönlich beiseite zu schippen. Liebe Grüße, Angelika

alda hat gesagt…

wow, passend zu der Jahreszeit und zu dem ungemütlichen Schneefall!
..hm, wobei die Knospen in dem Eimerchen auf dem Tisch verursachen einen "Hunger" auf den Frühling ;-)))

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww, woowww dein Winterquilt ist eine wahre Augenweide, wunder- wunderschön!
Das Quiltlabel ist wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Jutta,
wunderschön ist der Quilt geworden und das tolle Label ist noch das Sahnehäubchen dazu.
Sehr schöne Arbeit

LG Sylvia

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ein wunderschöner Quilt.
LG
Uschi

Utili hat gesagt…

Hallo Jutta,
Dein Winterquilt ist total schön, er strahlt förmlich vor Schönheit
und gibt so richtig wieder was der Winter so drauf hat.

Enga hat gesagt…

ich hab ja die ganze Zeit schon geguckt und darauf gewartet....
einfach total traumhaft geworden
lg Enga

Anonym hat gesagt…

Der Quilt ist superschön und paßt genau in diese Jahreszeit! Da haben alle RRler zusammen eine tolle Stimmung eingefangen! Großes Kompliment zu der tollen Truppe!

Macht Ihr für den Frühling auch einen RR?

Liebe Grüße

Barbara

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt ist einsame spitze. Du hattest so tolle Mitarbeiterinnen, jede hat Ihr Bestes gegeben. Das mit dem Label find ich eine echt schöne Idee, so wirst Du immer an den Winter erinnert in dem Du an diesem Quilt gearbeitet hast. Und ist es nicht toll dass noch Schnee liegt, so kannst Du ihn (den Quilt und den Schnee) noch richtig genießen!
LG
KATRIN W.

Steppstiche hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Teil. Ein Winterquilt für lange Winter.

Claudia hat gesagt…

Der Quilt gefällt mir wunderbar!! Die Stoffe und Farben sind so schön verteilt, so harmonisch! Er hat aber auch einen richtigen guten Platz gefunden, und kommt dort herrlich zur Geltung! Einfach klasse!
LG auch aus einem verschneiten Aussenbezirk :) von

Claudia

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Vielen Dank euch allen für eure tollen Kommentare. Einige von euch kann ich nicht per Mail erreichen, entweder, weil ihr anonym geschrieben habt oder eure e-Mail-Adresse nicht freigeschaltet ist, deshalb auf diesem Wegen.
Nochmals danke und ein schönes Wochenende, eure Jutta

Martina hat gesagt…

Hallo Jutta
muss doch auch noch schnell sagen dass mir dein Winterquilt enorm gut gefällt. Einfach so frisch und fröhlich- super! Wünsch dir viel Freude mit diesem Kunstwerk