Sonntag, 25. April 2010

Kreuzstich Freebie und Jelly Roll Sampler

In der vergangenen Woche habe ich nicht viel gehandarbeitet, denn unsere Rasenflächen brauchten dringend Frühlings-Pflege: ich habe den Rasen vertikutiert, von Unkraut befreit und nachgesät ..... und weil es in Berlin nicht regnet, muss ich sprengen.

Aber dieses hübsche Freebie von Mausimom habe ich gestickt, soooo süüüß, vielen Dank für die freie Vorlage, das hübsche Vöglein ist rasch gestickt .....

..... mit passenden Stoffen umnäht und eingerahmt. Ich habe große Lust, gleich eine neues Motiv zu sticken ;o)

Hier ist mein Block Nr. 3 ....

und Nr. 4 vom Jelly Roll Sampler, die Blöcke sind wirklich sehr einfach zu nähen, ich freue mich schon auf den nächsten Block.

Ich wünsche allen eine schöne kommende Frühlingswoche, hier ist das Wetter traumhaft, so könnte es bleiben.
Viele Grüße aus Berlin, eure

Kommentare:

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Jutta,
Du warst ja trotz Sonne sehr fleißig,:-))ich nicht.
Bin gespannt wie Deine anderen Blöcke werden.
Liebe Grüße
Dagmar

Trillian hat gesagt…

Hallo Jutta,
das Vögelchen ist wirklich niedlich.
Mit den Jelly Roll Samplern habe ich auch schon geliebäugelt. Aber neben all dem anderen habe ich mich dann doch nicht daran gewagt. Deine sehen sehr schön aus.
Eine schöne Woche
Trillian

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Die Stickereien von Mausimom sind wirklich immer wunderschön, auch die Kombi mit dem Stoff gefällt mir sehr gut! Fleissig warst du!
LG
Gisela

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ich kann verstehen, dass Du bei dem tollen Wetter lieben im Garten bist, aber trotzdem hast Du wieder schöne Sachen gezaubert. Die neuen Blöcke sind toll.
Lg Sylvia

Angelika hat gesagt…

Uih, ist die Stickerei süß - zauberhaft das fertig gerahmt Bild.
LG, Angelika

Simone de Klerk hat gesagt…

Dein Kreuzstich sieht wirklich süss aus! Ich habe mir den Link notiert. Vielen Dank! Deine JRS Blöcke gefallen mir gut! Die hellere Stoffe passt sehr gut dazu. Heute gibt es schon den 4. Block! Wieder ganz anders.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Jutta!

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta ,
das Vögelchen ist allerliebst und sieht jetzt gerahmt einfach süss aus.
Auf deinen JRS bin ich schon sehr gespannt und werde es bei dir weiter im Auge behalten :-)

Ganz liebe Grüße
deine Rena

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
so, mein Besuch ist weg! Die Woche verging wie im Flug! Wir waren zu viert im Garten fleißig und haben so eine Menge geschafft ;-)))
Nun kann ich auch wieder mal eine Blogrunde drehen und schauen, was alles so fertig geworden ist ... du warst nicht nur im Garten fleißig, du hast auch wieder fleißig gestichelt! Sehr schön!!!
Liebe Grüße, Marlies.

Crea-Nette hat gesagt…

Ach,so ein süßer Piepmatz. Und so schön farbenfroh.
Herzliche Grüße Janet

Monika hat gesagt…

Liebe Jutta,
eine sehr schöne Idee, auch mal Kreuzstich mit Patchwork zu kombinieren - und gleich ein komplettes Bild daraus zu machen ;o)
LG Monika

Cattinka hat gesagt…

Hallo,
Deine Kreuzstich Stickerei gefällt mir gut, damit werd ich aber nicht anfangen. Mir reicht es die schönen Sachen die Du machst bei Dir anzuschauen.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Hallo Jutta,
so niedlich dein Kreuzstich-Bildchen.
Und so passend eingefasst.
Da krieg ich grad Lust, sowas auch mal wieder zu machen....
Liebe Grüße
Sabine

Martina hat gesagt…

Liebe Jutta
du hast aber einen süssen Vogel gezaubert! Der gefällt mir sehr gut. Auch deine Jelly roll Blöcke sind sehr schön. Das wird bestimmt ein toller Quilt!
Ganz liebe Grüsse
Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Dein Vögelchen ist allerliebst geworden, gefällt mir sehr gut.
Deine JRS Blöcke sind wunderschön, bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

KREASOLI hat gesagt…

Ein Vögelchen, gestickt so fein,
das mag gern Glockenblümchen;
es paßt gut in das Rähmchen rein,
genau wie's süße Bienchen! ;-))

Wirklich ein witziger Piepmatz!
Liebgruß,
Tiger
;-))