Sonntag, 23. Mai 2010

Frohe Pfingsten !!!!




















Ich wünsche allen Lesern ein frohes Pfingstfest !!!!!

Endlich sind auch in unserem Garten die von mir über alles geliebten Maiglöckchen aufgeblüht, so kann ich ihren herrlichen Duft ins Zimmer holen. Der Mai ist doch die schöneste Zeit des Jahres, findet ihr nicht auch?

Wir haben seit Freitag bis über die Pfingstfeiertage Besuch aus München, heute wollen wir uns den Karneval der Kulturen ansehen ..... deshalb kann ich euch nicht so viele Bilder aus meinem Handarbeitsstübchen zeigen, mir fehlte einfach die Zeit dazu.

Der Redwork-Swap ist für mich fast geschafft, dieses maritime Motiv, den Seestern, habe ich im www gefunden. Die Swapperin möchte gerne ihre Arbeit auf Weiß gestickt haben, dunkelblaues Garn mit ganz wenig rot, mir gefällt die fertige Stickerei.

Das Haushaltsmotiv ist auch geschafft, den hellgelben Stoff hat mir die Teilnehmerin zugeschickt, weil sie den Hintergrundstoff einheitlich haben wollte .... in purem rot sieht das Motiv richtig gut aus.

Das ist mein letztes Blöckchen für diesen Swap, das Thema ist "Nähen, Quilten etc.", ich habe mir die Scheren-Fee von Frau Schertz ausgesucht, ihr seht hier nur die angefangene Schere, die Fee kommt noch ;o)

Genießt die freien Tage, liebe Grüße sendet euch

Kommentare:

  1. liebe jutta, ja, der mai verwöhnt uns mit schönem pfingstwetter.
    deine stickereien sind und werden dchön! sollte es eine nächste runde geben, wöäre ich gern dabei!
    viele liebe grüße
    gisa!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch sehr schöne Pfingsten und viel Spaß beim Karneval der Kulturen. Das Wetter ist ja zum Glück noch schön geworden ;-) ... sah es doch bis vor 'ner Stunde nicht nach Sonne aus ... jetzt strahlt sie ;-)))
    Deine Stickerein sehen klasse aus!!! Da werden sich die "Swaperinnen" bestimmt doll freuen!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Jutta!

    Ich beneide dich um die wunderschönen Maiglöckchen. Meine wollen sich dieses Jahr gar nicht sehen lassen :-( Aber ich habe beschlossen, mir ein paar aus dem Blumenladen zu gönnen.
    Deine Stickereien sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    danke für Wunsch und schöne Stickfotos!
    Auch Dir einen schnellen,
    aber ganz lieben Pfingstigergruß!

    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch ganz tolle Pfingsttage. Auch ich genieße hier heute den Tag und jauchze, weil ich mich nur mit Dingen beschäftigen kann, zu denen ich Lust hab :-)
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Herrlich sehen deine Maiglöckchen aus, kann mir vorstellen wie toll sie duften.
    Deine Stickereien sind mega schön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    weiß nicht um was ich dich mehr beneiden soll :o)))
    Deine Redworkblöckchen sind wunderschön und der Duft der Maiglöckchen kommt bis hierher an *g*

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Rena, die gestern keine Zeit für`s Bloggerland hatte :-(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta! Deine Maiglöckchen sind echt schön. So etwas zartes und feines! Und du bist ja fleissig am sticken! Dein Haushalt ist so toll geworden! Wünsch dir weiter viele frohe Stunden im Garten und beim sticken!
    Herzlich Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta, deine Maiglöckchen, sind echt schön. In meinem Garten gibt es die allerdings auch nicht. Früher wegen der Kinder nicht, dann hat es sich nicht ergeben und nun wieder nicht, wegen unser Enkelin, die ja bei uns mir ihre Mami wohnt.
    Deine Stickerreien sehen wirklich serh gut aus, besonders gefällt mir der Seestern. Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

    LG Manja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)