Sonntag, 30. Mai 2010

Letztes Sonntags-Posting im Mai !!!

Viele liebe Sonntagsgüße .......
gestern Abend habe ich mein Frische-Früchte-Top geheftet, nun kann das Quilten endlich beginnen.

Für den Redwork-Swap habe ich die Scheren-Nähfee von Ursula Schertz fertig gestickt, in der kommenden Woche werde ich meine 5 Blöcke an Dagmar senden ....

.... hier seht ihr alle Blöcke auf einen Streich !!!!

Das kühle und nasse Wetter tut den Pflanzen richtig gut, unser weißes Geißblatt, das an der Garage zwischen Efeu und Wildem Wein seinen Platz gefunden hat, blüht üppig wie nie zuvor ...

..... ebenso die Storchschnäbel, von denen verschiedene Sorten im Garten verteilt sind .... dieser pinkfarbene blüht zur Zeit ganz wunderbar !!!!

Hier noch zwei Schnappschüsse vom letzten Pfingstsonntag: der Karneval der Kulturen ist ein herrliches Schauspiel, viele verschiedene Gruppen gibt es zu bewundern, das ist ein Umzugswagen aus Bolivien, auch die Kinder machen natürlich mit.

Diese Dame ist ein Mann, wir haben viele ausgefallene und witzige Kostüme gesehen, viel gute Laune und laute Musik gab es kostenlos ... ein schöner Nachmittag mit ausnahmsweise herrlichem Sonnenschein.

Liebe Grüße an alle Leser von

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ich sag nur: fleißig, fleißig.
LG
Angelika

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Jutta!

Wunderschön sind deine Swapstickereien geworden. Ich bereue es richtig, da nicht mitgemacht zu haben.
Danke auch für all die anderen schönen Fotos.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Rosmarie

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
danke für das tolle Posting , greif schnell zur Quiltnadel , freue mich schon auf deinen fertigen Quilt ..
Wünsche dir eine gute Woche und Zeit zum Quilten :-)
Liebe Grüße
Rena

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Jutta,

vielen Dank für deinen Gegenbesuch, da habe ich mich sehr gefreut. Deine Swapbilder sind wirklich sehr schön geworden. Genauso auch deine Blder vom Karneval. Das war bestimmt super dabei gewesen zu sein. Danke für die schönen Bilder auch aus deinem Garten.

LG Manja

Simone de Klerk hat gesagt…

PS: Ich freue mich auf deinen Frischen-Früchten-Quilt!!! So viele schöne Farben.

Simone de Klerk hat gesagt…

Die Scheeren Nähfee sieht so süss aus! Und euer Garten tut es ja wirklich gut.
In Berlin gibt es so viel zu erleben! Das muss doch richtig schön sein!
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Woche, liebe Jutta!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Oh ich bin schon ganz gespannt auf deinen fertigen Früchtequilt, der wird bestimmt wunderschön. Deine Swapstickereien sind wieder einmal 1A, super schön. Herrlich wie dein Garten voller Blüten steht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blackanna hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
Du warst aber wieder ganz schön fleissig! Die Nähfeen habe ich auch noch liegen. Ich finde die Muster so niedlich!
Euer Garten ist schon weiter als bei uns. Hier regnet es seit gestern seit ganz langer Zeit endlich mal. Nur kalt hatten wir es auch ;)

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bald schönes Gartenwetter wünscht Dir
Monika

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Tolle Stickbilder!
Ich liebe Redwork!

KREASOLI hat gesagt…

Der Mai, der Mai, ist fast vorbei,
doch ist mir das egal
denn auch im Juni gibt's -huchhei-
noch Werke allemal!

Da bin ich mir bei Juttas Ausstellungen von
"Garden und Faden" ganz sicher.

Also, bis dann! ;-)
Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Jutta(quilt) hat gesagt…

Die Redwork Blöcke sind super, tut mir richtig leid, dass ich beim Swap nicht mitgemacht habe, aber nächstes Mal bestimmt, ich liebe eigentlich Redwork,

liebe Grüße von deiner Namensvetterin
Jutta

Martina hat gesagt…

Liebe Jutta
wünsch dir viel Freude beim Früchte quilten. Machst du es von Hand oder mit Maschine? Deine Stickereien gefallen mir sehr gut und dein Garten blüht ja wie "verrückt". Da steckt aber auch schön viel Pflege dahinter!
Wünsch dir eine gute Woche
Martina

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Jutta,
die Stickbilder sehen Toll aus, Klasse !!!!
Diesmal war ich nicht zum KdK, aber vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder dabei..........
Alles Liebe
Dagmar

EinzigundArtig hat gesagt…

Die Stickereien sind wirklich sehr hübsch geworden - und Dein Garten blüht ja herrlich!
Schade, dass ich Pfingsten nie in Berlin bin - das muß toll sein, beim Karneval der Kulturen!

LG von Claudia