Sonntag, 4. Juli 2010

Lazy Sunday!

Puuuuh, heiß ist es hier in Berlin, hoffentlich kommt heute Abend die versprochene Abkühlung. Das Außenthermometer zeigt bereits um 12.20 Uhr + 30°C an .... drückt bitte die Daumen, dass das Tief auch bei uns vorbeikommt.

Am letzten Sonntag habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass es in der Zeit vor 10.00 Uhr den 50.000sten Besucher auf meinem Blog gegeben hat, Wahnsinnn, 50.0000 !!!! Und der 100ste Leser hat sich bei mir eingetragen, wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Ich habe mir überlegt, ein Blog-Candy anzubieten, ich muss es noch vorbereiten, schaut doch bitte morgen ab 18.00 Uhr hier vorbei, dann wird das Posting fertig sein. Aber ihr habt eine Woche Zeit, einen Kommentar zu schreiben, am kommenden Sonntag werden die Lose erst gezogen.

Schaut her, so haben wir es uns gestern Abend auf der Terrasse gemütlich gemacht, mit einem kühlen Glas Rosé und Kerzenschein lässt es sich gut aushalten, die Steine und Muscheln haben wir in Travemünde gesammelt, in dem Mini-Aquarium kommen sie gut zur Geltung.

Einen schönen Sonntag wünscht euch eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta ,
    da komme ich gerne nächste Woche wieder zu Besuch :O)

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir zu den 50000 Besuchern, das ist ja wirklich toll, und 100 Leser können sich auch sehen lassen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, liebe Jutta!
    Und dein Blog sieht so schön sommerlich aus (O:

    AntwortenLöschen
  4. Super so viele Blogbesucher und Leser! Ich zähle mich gerne dazu und freu mich über deine posts. Ob du wohl schon eine kühle Brise bekommen hast? Bei uns ist es immer noch heiss und keine grosse Abkühlung in Sicht! Aber im Garten weht immer mal ein Lüftchen, was es erträglicher macht. Tolles Windlicht hast du da gemacht! Geniess den Abend!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen bloggen. Danke dass Du uns alle teilhaben lässt und uns immer mit so tollen Fotos verwöhnst.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Also dein Lichteraquarium sieht sehr romantisch aus....
    Gratulation zu soooo vielen Besuchern..hast ja auch einen schönen blog :-)))
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Jutta,
    auch von mir Gratulation zu sooo vielen Besuchern und regelmäßigen Lesern! Dein Blog ist ja auch immer sehr schön anzuschauen!!!
    Die Abkühlung läßt ja noch auf sich warten ... leider ,-((( Aaaber ab morgen!!! ... nur noch 22 Grad ;-)))
    Dein Windlicht-Arrangement kommt super ... so richtig romantisch-kuschelig ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)