Sonntag, 11. Juli 2010

Schattennähen ............. und natürlich die Verlosung !!!!!

Wo näht ihr, wenn es so heiß ist, wie zur Zeit? Im Nähzimmer ist es mir einfach zu warm, ich packe meine Sachen und ziehe auf die Terrasse ..... das ist "gemütlicher", ich hole mir dann eine kleine Wanne mit frischem, kaltem Wasser für ein Fußbad und lasse es mir gut ergehen. (..... wie gut, dass meine Nähmaschine keinen Fußschalter braucht ;O)

Na? Wie gefällt euch mein neues Nähzimmer?

Bald fahren wir nach Rom, ich beschäftige mich gern mit Reiseliteratur und nähe nebenbei viele Erdbeeren.

Auch mein Round Robin Blöckchen für Renate ist inzwischen genäht, ein schönes Thema, es hat mir viel Spaß gemacht. Hier ein kleiner Ausschnitt vom Block.

Endlich kann ich euch auch die fertige Stickerei der "best friends" von Rosalie Quinlan zeigen, denn es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Ursel, sie hat sich sehr darüber gefreut.

__________________________________

Nun aber zur Verlosung, ihr könnte alle Fotos dieses Posts durch Anklicken vergrößern ...... heute um 13.00 Uhr waren insgesamt 38 Kommentare eingegangen,

alle Kommentare wurden durchnumeriert und aufgegelistet ....

.... danach in Streifen geschnitten und 2 x gefaltet kamen alle Teilnehmer in eine Schüssel mit Herz .....

..... meine Tochter Judith spielte heute die Losfee .... bitte beachtet den schwarz-rot-goldenen Nagellack ;O)


..... Judith hat 3 Lose gezogen:
1. Platz Quiltbiene ..... Sabine Nr. 30
2. Platz lille stoffhus .... Gela Nr. 3
3. Platz wilhelm scheu .... Rosmarie Nr. 22, ohne Blog

Herzlichen Glückwunsch, ich werde nun Kontakt mit euch aufnehmen und Sabine darf als erste aussuchen, welches Päckchen sie gern hätte, danach kommt Gela an die Reihe und Rosmarie bekommt auch natürlich auch eins.
Allen anderen vielen lieben Dank fürs Mitmachen !!!!! *kiss*

Einen schönen Sonntag, kommt gut über die heißen Tage,
liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!! Dein Nähplatz und auch die lackierte Fee! ;O))
    Glückwunsch den Gewinnern und Dir ein liebes Danke fürs Mitmachendürfen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    der sich auch als Schattennäher (aber _in_ der Wohnung) outet. ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön dein Nähzimmer, aber mir wäre selbst das noch zu warm. ich mache einfach gar nichts bei der Hitze. Na gut ich probiers immer mal, aber neeee es ist mir zu heiß.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist es zu heiß für die Nähmaschine, aber ich häkle fleißig vor mich hin.
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Nähzimmer gefällt mir sehr gut! Hier wäre es draussen noch zu warm, um zu nähen.
    Herzlichen Glückwunsch für die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Sommer Nähzimmer, da lässt es sich aushalten! Deine Erdbeeren sehen lecker aus, und die Stickerei ist ein sehr schönes Geschenk!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    Dein Schattenplätzchen sieht richtig schnuckelig aus. Ich musste mich in den Keller setzen, hier ist es draußen einfach zuuu warm, selbst im Schatten.
    Und herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnern.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, ich bin völlig überrascht und freue mich über den Gewinn!! Dankeschön, dass Du so wunderschöne, nette Preise zur Verfügung stellst. Weiterhin viel Freude und Zeit fürs bloggen und vor allem fürs nähen. Na, wenn das kein Platz an der Sonne...ähm im Schatten ist.
    Einfach traumhaft. Mein Nähzimmer ist unter dem Dach - keine Chance dort im Moment. Aber ich könnte ja auch auf die Terrasse ziehen, doch sogar dort ist es zu heiß. Also warte ich darauf, dass Petrus ein Einsehen hat *g*.
    Viel Freude auch bei Deinen Reisevorbereitungen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner !!!
    Liebe Jutta von so einem schattigen Näheckchen kann ich leider nur träumen ....der Ausschnitt deines RR-Blöckchen gefällt mir schon sehr gut, hast schöne Farben ausgesucht , ich weiß ja was es ist *ggg*

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    super dein neues Nähzimmer, aber auch auf der Terrasse ist es mir immer noch zu heiß.....viel schaffe ich zur Zeit nicht. Zuerst meckern wir über den zu lange anhaltenden kalten Winter.....und jetzt müssen wir halt durch die Hitze.
    Wünsche dir viel Spaß bei deiner Reiselektüre, ich bereite mich auch immer so vor.

    LG und bleibt cool
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    ich freue mich über meinen Gewinn vor allem, wo es doch die von mir erhoffte Nr. 3 sein wird.

    Dir heute Abend viel Spaß und danke für das nette Telefonat.

    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,
    alle Umschläge sind fertig und werden noch heute zur Post gebracht, die Aktion hat mir viel Spaß gemacht. Liebe Sabine, Gela und Rosmarie, viel Spaß mit eurem Gewinn.
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    Oh da hast du aber ein schönes Sommerplätzchen, da lässt es sich bestimmt gut aushalten.
    Süss sehen die Erdbeeren aus und die gestickten Engel sehen fantstisch aus, dann wünsche ich dir viel Spass in Italien und komm gesund wieder.
    Den Gewinnerinnen möchte ich ganz herzlich zu den tollen Gewinnen gratulieren.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    dein Nähzimmer "Terrase" sieht aber sehr gemütlich aus!!! Mir wäre das aber nix ... ist mir viiiel zu heiß!!!
    So süße Erdbeeren habe ich ja jetzt auch ;-)))
    Das Stickbild ist ein sehr schönes Geschenk, sieht toll aus!
    Den 3 glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Dein Nähparadies unter freiem Himmel ist natürlich klasse. Ich habs im Wozi eigentlich ganz angenehm von der Temperatur her, aber kleinere Arbeiten nehme ich mir auch schon mal mit raus.
    Der Nagellack deiner Tochter ist mir sofort ins Auge gefallen. (die Idee merke ich mir - haha)
    Tja, die Verlosung habe ich irgendwie verpasst.
    Pech, wenn man nur so lausig durch die Blogs liest.
    Dein Blogoutfit gefällt mir übrigens richtig gut, so schön sommerlich luftig.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  15. Da lässt du es dir ja richtig gut gehen :-). Dein neues Näheckchen sieht richtig gemütlich aus. Bei mir ist es im Nähzimmer immer noch am kühlsten - mit etwas Durchzug ganz angehehm.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Und dir schon mal eine gute Reise - Rom lohnt sich.
    Trillian

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    Dein Nähzimmer auf der Terrasse sieht sehr gemütlich aus. Aber das wäre mir auch noch zu warm. Denn die Sonne knallt bei mir voll drauf. Zur Zeit lähmt mich die Hitze, ich nähe garnichts. Ich weiss, die Lust kommt wieder, sobald es kühler wird.
    Ich wünsche Dir eine schöne Reise nach Rom und komm gesund wieder.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,

    heute ist der Umschlag vo Dir eingetroffen und die Stoffe sind einfach wundervoll. Sobald ich etwas Zeit habe, will ich eine Tasche daraus nähen.
    Nochmals herzlichen Dank!

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gela,
    das freut mich, dass dir dein Gewinn gefällt. Rosmarie war auch sehr froh mit ihren Stöffchen ..... nun warte ich noch auf ein Piep von Sabine (Quiltbiene) ....

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)