Sonntag, 15. August 2010

Gestickter und "eigener" Garten !!!

Einen schönen Sonntag euch allen, hier ist es heute ein wenig sonnig und sogar trocken, aber heute Nachmittag sollen schwere Gewitter aufkommen, ich bin dankbar für jeden Sonnenstrahl, denn dann sind die Fotos einfach schöner ;O)

Schaut her, ich habe das erste Blöckchen des BOM's "My Garden" von Lynette Anderson gestickt und genäht ......

...... hier mit Applikation und Knöpfchen, ich bin gespannt, wie euch die kräftigen Farben gefallen werden.

Das ist ein Mini-Ausschnitt meines Round-Robin-Blöckchens für Petra, morgen geht die Post weiter an Dagmar, ein schönes Thema, liebe Petra !!!!!

Seht her, die Urlaubsbügelwäsche ist wieder schrankfertig .....

..... und unser Garten vom Urlaubs-Unkraut befreit. Ich freue mich darüber, denn da werde ich in der kommenden Woche viel mehr Zeit für unser schönes Hobby haben.

Herzliche Grüße sendet euch eure

Kommentare:

  1. Wauw,

    Deine gartenfoto's sind wunderschön!!!

    Schöne Abend weiter!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta ~ die kräftigen Farben deiner My Garden gefallen mir sehr gut! Auch, wie du alles eingemahlt hast. Toll! So wird der BOM ganz anders. Es freut mich, dass du den BOM auch machst!
    Euer Garten sieht so sommerlich aus. Ich kann kaum glauben, dass bei euch das Wetter schlecht ist ;o)
    Ich wünsche die eine schöne Woche! xo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    Dein Blöckchen ist toll. Ich persönlich würde es mal mit dezenten Farben versuchen, wie in der Stickerei und konnte mir die bunten Farben dazu garnicht vorstellen, aber das Ergebnis ist super.

    LG sendet Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja sehr fleißig, so viel Wäsche der Garten und ein Blöckchen hast Du auch noch geschafft.... die Farben gefallen mir übrigens sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch warst Du fleißig, soooo viel Wäsche, der Garten und ein Blöckchen hast Du auch noch genäht. mir gefallen die Farben übrigens sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    deine Gärten gefallen mir beide sehr. Bei uns war heute Dauerregen angesagt, morgen das gleiche. Eigentlich perfektes Nähwetter :-)
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Jutta,
    deine Blöckchen sind wunderschön und die Farben sind vollkommen stimmig.
    Auf dem Gartenfoto sehe ich da auch Schmetterlingsflieder? in der Farbe rosa?
    Sehr schönes Gartenfoto.
    Eine wunderschöne Woche für dich.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    Wunderschön Dein "eigener Garten" !!!
    Und der Echte auch :-))
    Dein Bild von "meinem" Bock..neee macht mich überhaupt nicht neugierig!!! lol...
    Hab einen schöne Woche
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    das Blöckchen gefälltmir sehr gut! Ich mag kräftige Farben, sie geben mir das Gefühl von Lebendigkeit und Stärke.
    Uiui, die Urlaubswäsche war ja reichlich!
    Der Garten sieht blitzsauber aus :-)) und wirklich sehr einladend sommerlich.

    Viel Spaß beim Nähen diese Woche!
    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen
  10. Nach dem Urlaub hat man immer eine Menge Bügelwäsche, oder? Bei mir türmt sich auch schon wieder was. Aber fleißig bist du gewesen! So wunderschöne Blöckchen! Erinnert mich an die Blumen, die man schon mal in den Stickereien englischer Cottage-Gärten sieht. Total schöne Farben.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, schön das du zurück bist.
    Woowww, du bist aber mega fleissig gewesen, alle Urlaubswäsche schon versorgt, das Unkraut gezupft und auch noch gestickt und genäht.
    Mir gefallen die kräftigen Farben auch sehr gut, das gibt bestimmt ein wunderschönen Quilt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    heute regnet es und ich drehe eine ausgiebige Blogrunde ,-)
    Deine Stickereien gefallen mir wieder sehr gut, auch mit den bunten Stöffchen ,-)))
    Deine Gartenbild-Collage gibt uns einen schönen Einblick in dein grünes Reich ... richtig schön!
    Unkraut zuppeln sthet bei mir auch wieder an ... na mal sehen ... ist ja heute eher Nähwetter ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Ein Schubkarren voll schöner Dinge und augenwohliger Impressionen für uns Leser, juchhu!
    Dafür ein liebes Danke, Jutta!

    Ein angenehmes Wochenende
    wünscht Dir der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)