Sonntag, 5. September 2010

Einblicke in mein Stick- und Nähstübchen!

Gestern Abend ist mein 3. Blöckchen "My Garden" von Lynette Anderson fertiggestellt worden, diesen Block finde ich besonders schön .....

...... ich habe noch einen Hintergrund und etwas Gras hinzugestickt, denn das Blumenkörbchen schwebte meiner Meinung nach "in der Luft".
Nun freue ich mich schon auf den 4. Block !!!!!

Auch die "Frosty Flakes" haben Zuwachs bekommen, hier das 4. Blöckchen. Ich habe nur für dieses Foto die goldenen Perlchen auf den Block gelegt, denn ich werde sie erst nach dem Quilten aufnähen, sieht gleich viel besser aus, findet ihr nicht? Übrigens, Block 5 ist schon online !!!!!

Und mein Tassensampler (Design: Angela Czygann, 20 Teile) ist ebenfalls gewachsen, Tasse 2 und 3 sind neu hinzugekommen, aaaach, mir macht es sehr viel Spaß, zusammen mit anderen an diesem Sampler zu sticken, vielen Dank liebe Sticklounge, ich freue mich, dass es euch gibt.

Bis zu nächsten Sonntag, herzliche Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Na, du bist aber wieder fleißig. Die Tassensammlung gefällt mir am besten.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Wunder- wunderschöne Blöcke hast du wieder gemacht, dein Gartenblock sieht entzückend aus und auch die Schneeflocke ist wunderschön. Boah dein Tassensampler wird eine Wucht!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frosty-Flakes liebe ich! Ich mag Schneeflocken gerne, weil jede für sich anders aussieht. Im nächsten Winter gibt es bstimmt wieder viele davon.
    Dein Blumenkorb ist auch ganz wundervoll geworden. Eine schöne Stickerei.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    dein Garten BOM wird wunderschön.Passt so gut mit deinem Blumenrahmen zusammen. Auch die Frostyflakes sind einfach zauberhaft.Ja und die Perlen sind das Tüpfelchen auf dem i! Hübsche Tassen hast du da im Schrank ...
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    dein "My Garden" ist dir super gelungen, sehr gute Idee mit dem Gras! Du hast wieder gut was geschafft ... die Tassen sehen richtig toll aus!!! Wenn der Sampler mal fertig ist, hängst du ihn bestimmt im Eßzimmer auf - oder?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Du bist gerade so fleißig!!
    Dein 3ter Block sieht so "süß" aus!! Die Stoffe passen wunderbar...so stelle ich mir meinen Garten vor :-))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Deine Stickarbeiten gefallen mir auch sehr.
    Das 3. Blöckchen ist Dir wieder so gut gelungen. Die Frosty Flakes laden ja zum Nachnähen ein. Beim Tassensampler bin ich schon auf die nächsten Tassen gespannt.
    Man kann sehen, dass Dir die Stickarbeiten Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Du kommst ja prima voran zur Zeit. Es macht richtig Spaß Deine Fortschritte zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    Dein Blumenkörbchen finde ich sehr schön!
    Das Gras gehört dazu!!

    Liebe Grüße von Thea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Auch in bunt , ein Augenschmaus.
    Ich kreuzel auch wieder und finde es immer wieder toll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. liebe Jutta,
    bin zwar sehr spät dran , aber vorbei schauen wollte ich auf jeden Fall.
    Dein Garden BOM wächst und gedeiht , du hast wieder eine vorzügliche Farbauswahl getroffen und die Idee einen Hintergrund zu sticken , gefällt mir ausgezeichnet.
    Deine Schneeflocke gefällt mir gut,sie ist so schön rot :-) Werde gleich nach Block 5 schauen .
    Jaaa und dein Tassensampler ist umwerfend , danke dass du eine Münze dazu gelegt hast , ich hätte die Tassen sehr viel größer eingeschätzt, das wird eine Zierde für deine Küche oder Esszimmer , ganz zauberhaft .
    Komm`gut in die neue Woche
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    Dein Garten-Block ist zuckersüß. Und die Idee mit der Wiese war richtig gut, ohne stell ich mir das auch ein wenig kahl vor.
    Die Tassensammlung ist auch sehr schön, ich bin gespannt...sind da auch anders geformte Tassen bei, oder unterscheiden sie sich nur durchs Muster?

    Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. liebe jutta, ich kann wieder mitlesen, juchhuh!!!
    wunderschön ist dein blumenkörbchen, und die tassen finde ich auch nur klasse!!
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, es bleibt wieder mal spannend bei Dir - wie immer!!! Neulich war ich noch ganz süchtig, den Obst/Gemüsequilt zu gucken, jetzt hat es mir bei Dir "my Garden" angetan. Ich selbst halte mich immer (leider) vornehm zurück mit bunten Stöffchen, aber diese Blöckchen sind zu süß, diese tollen Stickereien eingerahmt von all den Blümchenstoffen... Wo hast Du die "aufgerissen"? Bei Frau Paschke?
    Alles Liebe und eine Woche voller Altweibersommerwetter wünscht Dir von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Jutta,
    noch schnell bevor ich arbeiten gehe ein Lob an dich!!! Männo bist du fleißig.Die gestickten Tassen sehen mega stark aus, :-))) deine weiteren fertigen Blöcke aber auch.....
    liebe grüße deine Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jutta,

    deine Tassensammlung sieht schon echt klasse aus. Und das dritte Blöckchen vom Garden gefällt mir auch seeehr gut.....ich finde auch, dass er so richtig blumig ist.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich herrlich. Du zeigst wieder Sachen! Der Rand von dem Tassensampler, der ist ja vielleicht auch schön. Das gefällt mir richtig gut. Fleißge Biene du!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. BeBLUMt, beFLOCKt, beTASSt,
    Dein Beitrag ist fantastisch(!!!!),
    und wer das nicht erfaßt,
    ist nicht genug elastisch! ;-))))

    Ich reim' Dir gern' ein Kompliment
    ganz fern sei mir da Tadel!
    Liebgruß von Herzen vehement
    an J. von Stoff und Nadel! ;-))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,

    wir immer bin ich von deinen vielen Projekten begeistert und finde eins schöner als das andere!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  20. Jutta, dein My Garden Block gefällt mir sehr sehr gut. So farbenfroh!!! Richtig sommerlich.
    Und die Tassen sind ja ganz winzig. Du hast dafür so viel Geduld!
    Auch dein Frosty Flake sieht hübsch aus.
    Gratuliere, dass du so viel schönes gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta,
    ui, du bist echt flott mit dem MyGarden und sooooooo schön dein drittes Blöckchen... Darf ich die Idee mit dem Gras stiebitzen, hast recht, jetzt find ich auch, dass meiner "in der Luft schwebt"
    Die Frosty Flakes wollte ich eingentlich auch machen aber hab bissl viele Baustellen grad, da guck ich sie eben gerne bei dir an :-)
    Toll auch die Tassen, weiterhin viel Spaß dabei
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jutta,

    ich kann nicht gut Deutch schreiben üder sprechen. i kann ein bichen lesen, aber ich liebe dein blog und handarbeiten...sehr, sehr, shön, sooooo schön und simpatik (?) well from here on will have to do in English. Your blog is lovely and I enjoy it very much. I have studied German, but since I don't have anyone to speak it with I forgot most of it... sorry!!
    LG
    Ilona
    komst du in
    www.kiszica.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)