Dienstag, 28. September 2010

Pilzsammler gesucht !!!!

Diesen wunderschönen Pilzsampler hat Claudia Hasenbach genäht . Auch ich besitze Claudias Buch "Herbstquilts" und wollte schon immer mal etwas daraus nähen.
Und da ruft die liebe Katrin nun zu einem BOM Challenge auf, keine Frage, da mache ich natürlich mit , sehr gerne sogar.
Wer von euch hat Lust, diesen Quilt in einer Gruppe zu nähen. Gerade habe ich gesehen, dass wir schon 6 Frauen sind, toll !!!! Gemeinsames Nähen macht viel mehr Spaß, meldet euch bei Katrin an, Beginn ist Oktober 2010, wir nähen einen Block pro Monat und haben dann im nächsten Herbst einen neuen, schönen Quilt !!!!

Herzliche Herbstgrüße an alle Leser,
eure

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Jetzt ist es passiert und ihr habt mich schwach gemacht, habe mich gerade vorhin bei Katrin gemeldet das ich auch mitmache.
Hoffentlich hinke ich nicht ständig hinten nach, sonst müsst ihr mich dann ein bisschen anschubsen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

THEA hat gesagt…

Hallo Jutta,

Dieser quilt is ja wircklich wunderschön!!
Nichts für mich, ich müchte immer mein eignes ding tun!!

Bei uns ist es heute sehr grau,bei euch auch??

Lieve groetjes van Thea

KREASOLI hat gesagt…

Ist klar, daß mir das Teil gefällt(!!!),
doch bleibe ich beim Schauen,
wie traurig wäre meine Welt
ohne Pilzes-Auen.

Aber Euch Mädels natürlich viiiiiiiel Spaß beim Ausführen

wünscht mit Liebgruß:
Tiger
=^.^=

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Jutta,
nun bin ich auch schwach geworden, ich gehe auch unter die Pilzsammler ,-))) Freue mich schon auf unser gemeinsames Stichel!!!
Liebe Grüße, Marlies

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich bin auch mit dabei........
konnte nicht nein sagen !!!!
GLG
Dagmar