Sonntag, 17. Oktober 2010

Ostseeurlaub im Oktober !!!

Seit gestern sind wir wieder daheim, unsere Urlaubswoche an der Ostsee war sehr erholsam, sehr sonnig, aber kühl. Die Luft war herrlich und das Laub noch gar nicht so verfärbt wie hier in Berlin ..... im Hintergrund seht ihr das Segelschulschiff "Passat", das jetzt ein Museum ist.

Dieses Geschäft in Travemünde besuche ich immer gern, leider verspiegelt die Schaufensterscheibe das Foto sehr,

ich finde auch immer etwas, was ich mitnehmen möchte. Die hübsche Vorlage für Pilze in Kreuzstich musste einfach mit, ebenso das Töpfchen mit Schneeglöckchen von LKE und ein kleiner Rahmen in rot für eine Weihnachtsstickerei.

Bilder von meinen Handarbeiten bekommt ihr erst in der nächsten Woche zu sehen, denn ich muss noch alles auspacken und fotografieren.

Ihr Lieben, euch allen eine schöne kommende Herbstwoche, viele liebe Grüße von

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du mitgebracht, ganz besonders gefällt mir natürlich Deine Pilz Vorlage!
LG
KATRIN W.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Jutta, da hast Du aber wieder reichlich "Arbeit" mitgebracht...Du könntest auch 3 Paar Hände haben, gelle :-)))
Schöne Impressionen von der Ostsee.
Hab eine schöne Woche und alles Liebe von Sabine

Simone de Klerk hat gesagt…

Willkommen, liebe Jutta! So ein schöner Laden, wo du immer hingehst! Und die Pilze werden dir bestimmt viel Spass machen!

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta ,
freue mich auch das ihr eine schöne Zeit verbracht habt und wieder gesund zuhause angekommen seid .
jaaaa solch`schöne Geschäfte ziehen einfach magisch an , kann da auch nie widerstehen :o))
die stickvorlage ist sehr schön , dieser Maronen Pilz blinzelt mich so an :-)))

ganz liebe Grüße
Rena

KREASOLI hat gesagt…

Ostseeurlaub im Oktober,
kann, wie man sieht, erträglich sein,
schönes Buch haste im Schober,
mit echt aussehend' Pilzelein!

Tigerglückwunsch!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
schön das du zurück bist und euer Kurzurlaub so schön war. Das Lädchen sieht wirklich zu verlockend aus ... da wäre ich auch rein ... und du hast dir wieder sooo schöne Vorlagen mitgebracht! Viel Spaß beim Sticken!
Liebe Grüße, Marlies

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Schön das du einen tollen Urlaub hattest.
Woowww, die Stickvorlagen sehen bezaubernd aus, die Pilze sind so schön naturgetreu, das hätte bei mir auch mitkommen müssen.
Bin natürlich schon ganz gespannt was du schönes gewerkelt hast.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Jutta, da hattet ihr ja wirklich schönes Wetter "da oben" und Deine Mitbringsel sind alle wunderschön, ich freue mich schon auf die fertigen Bilder davon ;O) Ein schönes Wochenende und <3-liche Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Die Pilze sind ja wunderschön! Und so, wie ich Dich kenne, auch bald fertig.

Danke auch für die schönen Bilder von der Ostsee. Hoffentlich komm ich da auch mal hin, ich finde es dort traumhaft schön.

Liebe Grüße
Andrea