Sonntag, 31. Oktober 2010

Tonight is Halloween !!!!!!

Happy Halloween, ich wünsche meinen Lesern einen schönen Halloween-Abend !!!!!

Zuerst möchte ich euch meinen ersten Pilz vorstellen, es ist der Maronenpilz. Schaut mal bei Katrin vorbei, dort könnt ihr die Pilzgalerie unserer kleinen Gruppe "Pilzsammler" bewundern, einer ist schöner als der andere.

Der vierte Block "My Garden" ist gestickt und genäht. Die Vogeltränke habe ich kurzerhand zum Springbrunnen verwandelt ;o)

Mein Bäumchen wächst und gedeiht, hier ist der 4. Teil des Gemeinschaftsprojektes aus der Sticklounge, (9 Teile, 144 x 156 Stiche, Design: Jean Louis Grandsire), ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Dagmar, hier ein sehr aussagefähiger Ausschnitt meines Blocks, den ich für dich genäht habe. Ich hoffe, meine Post kommt morgen bei dir an und du kannst dich an den herrlichen Blöckchen erfreuen.

Allen Lesern eine schöne neue Woche mit etwas Zeit für unser gemeinsames Hobby,
herzliche Grüße, eure

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir auch happy Halloween.
    Die letzten 4 Wochen hatte ich leider kaum Zeit.
    Nun hatte ich heute Zeit Deine schönen Arbeiten anzusehen.
    Die vielen Pilze sehen ja wirklich schön aus.
    Du stickst schon wieder so schön. Die Tassen und jetzt auch noch das kleine Bäumchen und ein weiterer Block von My Garden.
    Eure RR-Blöcke habe ich schon bei Gisa bewundert.
    Ach, könnte man doch etwas Zeit,für unser schönes Hobby, einfach kaufen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    deine Sticheleien sind wieder einmal
    wunderbar und der Funkturm leuchtet
    prächtig,

    lieben Gruß,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Festival of Lights sieht toll aus. Mensch, bei euch ist was los!
    Fleißig warst du auch wieder. Und was seh ich? Auf Papier nähen? Dafür habe ich sogar eine kleine Quiltpackung, aber ich kapier das einfach nicht!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta, hab gerade noch einmal eine Blogrunde gemacht und all eure Pilze noch mal angesehen. Einige schon heute früh zeitig. Dein 1. Pilz ist auch toll geworden, ich denke wir haben uns alle Mühe gegeben. Auch all deine anderen Arbeiten gefallen mir sehr gut, ich lese gern deine Post´s. Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Monat, deine Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta ~ die schönen Pilze habe ich bei Katrin bewundern können. Sehr viele talentierte Damen! Dein 4. My Garden Block ist wieder so farbreich geworden. Echt toll, Jutta! Es wird bestimmt ein fanz sommerlicher Quilt! Tja, und du weisst, was ich von deinen Stickereien finde. Sieht immer so hübsch aus! Auch diesmal wieder. Dagmar wird sich bestimmt auf deinem Blöckchen freuen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Jutta!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, heute ist ja Halloween,
    den Tiger stört das nicht(!) ;-))),
    er kann hier tolle Sachen seh'n,
    auch Turm im bunten Licht.

    Bei Jutta ist's nicht gruselig,
    drum kommt der Tiger gern,
    schön aufgeräumt, nicht fuselig,
    das sieht er aus der Fern'. ;-)))

    hihi, ich wünsch'Dir was!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta!

    Alles was du uns wieder zeigst, ist ein Augenschmauß.

    Dir und deinen Lieben auch einen guten Start in die neue Woche
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    Dir auch ein gruselig schönes Halloween ;o)

    Deine Sticheleien sind alle wie gewohnt super schön. Das Bäumchen von der Sticklounge gefällt mir schon jetzt aufgrund seiner Zartheit.

    Und nen schmucken Turm habt Ihr da in Berlin, das sieht toll aus.

    LG und eine tolle Woche wünscht Dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. liebe jutta, sehr schöne sachen kannst du wieder zeigen! die idee mit dem springbrunnen gefällt mir gut!
    eine schöne woche wünscht dir
    gisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,

    klasse Idee mit dem Springbrunnen und auch deine Pilze sehen sooo schön aus ..... toll!!!

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    wo man hinschaut ... Pilze ,-))) Dein Maronenpliz sieht klasse aus, sehr schöne Stöffchen! Sehr gut gefällt mir dein Springbrunnen! Tolle Idee, sieht gleich "lebendiger "aus! Auch dein Bäumchen wächst ...
    Komm gut in die neue woche,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    ein sehr schönes Pilzchen, deine Maronenpilz !
    Auch die Stickarbeiten sind wie immer bei dir, sehr sorgfältig gearbeitet.
    Du hast uns ja wieder ein sehenswertes Sonntagsvergnügen beschert(obwohl heute schon Montag ist, aber früher konnte ich nicht schauen) ;-)
    eine schöne Woche wünscht dir Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta ,
    hoffe du hast Halloween gut überstanden , bei uns war es sehr ruhig :-)
    deine Maronen sehen richtig hübsch und echt aus, du hast Glück, das ich ohne Körbchen unterwegs bin :-)
    Dein 4.Block von My Garden ist niedlich und sehr farbenfroh geworden und das Bäumchen der Sticklounge wächst wirklich zu sehend , sehr schön .
    Euer Funkturm strahlt ja herrlich , danke das du uns das Foto gemacht hast
    wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche und freue mich auf den nächsten Sonntag :o)

    ganz liebe Grüße
    deine Rena, die dir nochmals für die schönen Geburi geschenke dankt , xx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, ich bin auch ein wenig spät dran in dieser Woche...liegt eindeutig an Halloween :-)).
    Eure Pilzaktion ist toll gelungen. Mein Liebling Deines heutigen Post's ist wieder mal "mayGarden" mit Deinen wunderschönen Stöffchen umrandet.
    Als ich am Funkturm vorbeifuhr, war es hell, gar zu gern hätte ich ihm so beleuchtet gesehen. Schön, dass ich das bei Dir hier tun kann.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend liebe Jutta,
    erst einmal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken!
    Dein lieber Eintrag hat mich sehr gefreut!!
    Leider bin ich seit gut einem halben Jahr kaum Online und wenn...bin ich kaum zu bremsen beim schreiben ;o)
    Hoffe ich sprenge
    deinen Blog nicht *knuff* ;o)

    Das Bild vom Funkturm schaut großartig aus!
    Das muß tol lgewesen sein, dies in real zu sehen..
    Deine Werke verzaubern mich...wunderschön sind sie anzuschauen!
    "my garden" hat es mir ganz besonders angetan. Die Stoffe, die du dort verwendet hast sind wunderschön.
    Den Springbrunnen als Vogeltränke zu verwandeln ist eine schöne Idee..

    Wünsche dir eine gute Nacht.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jutta,
    da mußte ich doch gleich mal vorbeigucken und nach dem Springbrunnen schaun... und ganz klasse, du hast immer so tolle Ideen bei den Blöckchen, da käm ich gar nicht drauf.
    Und auch das Colorieren gefällt mir gut.
    Wunderschön auch deine Pilze, ich guck schon immer bei Katrin :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,

    zum Anbeißen ist ja dein Maronenpilz. :-) Gucke auch schon immer bei Katrin und finde eure Ergebnisse alle toll. Das Buch habe ich auch, vielleicht schaffe ich den Pilzquilt ja noch. Superbild, das Farbschauspiel vom Funkturm. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta
    Woowww, dein Pilz ist wunderschön geworden, bin ja auch schon ganz gespannt auf die nächste runde.
    Dein My Garden Blöckchen sieht bezaubernd aus und auch dein Stickbild ist wunderbar am wachsen, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Hello Jutta, Thank you for your visit and comment on my blog ! Is is so kind of you !Your blog is fabulous, I wish I could sew like you !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)