Sonntag, 19. Dezember 2010

Einen schönen 4. Advent !!!!

Ich wünsche allen Lesern von Herzen einen schönen 4. Advent und eine möglichst stressfreie Zeit bis Weihnachten.

Mein Pere-Noel mit Hirschlein ist inzwischen als kleiner Miniquilt verarbeitet ....

..... und meine Weihnachtskartenproduktion ist seit gestern Abend abgeschlossen, ich habe tatsächlich über 50 Karten dieser Art genäht, die letzten treten morgen ihre Reise an !!!

Bisher hatte ich für mich noch keinen Mug Rug genäht, muss ich auch gar nicht, denn ein wunderschöner Mug Rug mit weihnachtlichen Stoffen habe ich von der lieben Sylvia geschickt bekommen .....

.... und ein zweiter Mug Rug mit Pilzstoffen genäht hat mir die liebe Rena geschickt, dazu noch einen hübschen weihnachtlichen Holzanhänger.
Vielen lieben Dank euch beiden, ich freue mich über die hübschen Untersetzer ..... soooo schön sind beide genäht, ein passendes Geschenk für mich !!!! Nun habe ich die Qual der Wahl ;o)

Wir waren heute am Nachmittag in der Stadt, um uns die legendären Weihnachtsbäume anzuschauen .... bitte klickt auf das Foto, um es zu vergrößern:
Links seht ihr den Baum vom KaDeWe, er steht in der Eingangshalle und strahlt ganz herrlich.
Rechts der Swarowski-Baum, der im Berliner Hauptbahnhof steht, er ist so groß, so dass ich ihn nicht in voller Länge fotografieren konnte ...... er ist über und über mit Swarowski-Kristallen behängt und glitzert ganz zauberhaft.
Das Foto in der Mitte habe ich bei Strauss Innovation geknipst, ob die vielen Hirsche noch vor Weihnachten ein neues zu Hause finden werden?

Ganz liebe Grüße, lasst euch vor den Feiertagen nicht zu sehr stressen und genießt die schöne Vorweihnachtszeit,
eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta, auch für dich einen schönen 4. Advent. Dein Post ach ist der wieder allerliebst. Ich wünsch dir noch schöne Tage bis zum Fest. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine Flut an herrlichen stimmungsvollen Bildern. 50 Karten? WOW!!! Du bist sowas von fleißig! Deine Stickerei ist zuckersüss geworden!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, auch ich wünsche Dir einen guten Endspurt zum Weihnachtsfest. Berlin hat sich wieder mal prächtig geputzt zum Fest - einfach dufte!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    Deine Stickis sind wie immer traumhaft schön und die Idee mit Deinen Weihnachtskarten ist klasse.
    Und zu den MugRugs...der Trend geht eh zum Zweit-MugRug ;o) Ansonsten entscheidest Du Dich halt je nach Größe des Kekses, denn Du zu Tee oder Kaffee genießen möchtest ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Du zeigst uns wieder so viel Schönes, liebe Jutta! Das Hirschlein sieht so stolz aus! Ein echtes tolles Quiltchen!
    50 solche Karte. Unglaublich. Da wirst du vielen vielen froh machen!
    Der Swarowski-Baum gefällt mir am besten! Bei unserem Bahnhof ist es überhaupt kein Weihnachten )o:
    Ich wünsche dir eine schöne, winterliche Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, der Mini Quilt ist sehr sehr schön geworden, man sieht dass eine Menge Arbeit drin steckt das hat sich sehr gelohnt. Und mit Deinen 50 Karten warst Du sehr fleißig, mir ging das mit den Karten letzes Jahr so, und dieses Jahr hab ich beschlossen keine zu machen, aber Post bekommst Du trotzdem von mir.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. ....oh sind die Karten wunderschön geworden, 50 Stück, meine Güte wie fleißig Jutta. Wie schön, dass Du die Tradition Weihnachtskarten zu verschicken noch beibehälst und dann so schöne Selbstgemachte.

    ...und danke für diese wunderbaren Weihnachtsimpressionen aus der Hauptstadt. Den Swarowskibaum würde ich gern mal in natura bewundern und wenn es Strauss bei uns gäbe wäre schon ein Hirsch weniger in den Regalen :o).

    ..dass mit dem nur sonntags schreiben hat was, ich weiß immer wann ich bei Dir vorbeischauen kann :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    Dein Miniquilt ist ganz zauberhaft geworden. So viele Weihnachtskarten hast Du gemacht, Du bist ja unheimlich fleißig. Du hast solch schöne Sachen "eingeheimst", da möchte man direkt seinen Tee bei Dir trinken.
    Dir eine schöne Vorweihnachtswoche und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. ja meine Weihnachtsproduktion ist nun auch abgeschlossen. Wie ich sehe bist Du immer noch recht fleißig.
    Wünsche Dir schöne Weihnachtstage
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    dein Miniquilt ist total süß, da wirst du bestimmt viele Jahre dran Freude haben! Und sooo fleißig warst du ... 50 Karten ... ist ja Wahnsinn ,-)
    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    auch dir wünsche ich eine stressfreie restliche Vorweihnachtszeit. Da warst du fleißig, soviel schöne Karten hast du gearbeitet und tolle Mug Rugs hast du bekommen.:-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)