Sonntag, 2. Januar 2011

Ein frohes Neues Jahr 2011 !!!!

Ich wünsche euch allen von Herzen
ein gutes Neues Jahr 2011 !!!!!
Ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit euch,
auf jede Menge Kreativität und einen regen Austausch.

Liebe Ursel, vielen herzlichen Dank für deine hübschen Neujahrswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut !!!!! Du hast das Motiv (Freebie von mausimom) meisterhaft gestickt, das Verlaufsgarn ist ganz wunderbar und glänzt soooo schön ........ danke !!!

Mein 3. Pilz ist erst heute fertig geworden, ich habe es im Dezember nicht geschafft, tut mir wirklich leid liebe Katrin, ich gelobe Besserung !!!! ;0)
Das Nähen hat mir richtig Spaß gemacht, mit einem schönen Hörbuch nähte es sich noch mal so gut, mein dritter Pilz ist der Perlpilz. Schaut bei Katrin vorbei, dort gibt es wieder jede Menge neuer Pilze zu sehen.

Liebe Robinetten, mein Winterquilt hängt zur Zeit im Schaufenster meines Lieblings-Patchworkladens, dieses Foto habe ich bei Dunkelheit gemacht, der Quilt wird toll beleuchtet. Frau Paschke hat das Fenster so liebevoll dekoriert, ich bin richtig stolz auf euch !!!

Morgen beginnt wieder der Alltag, ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verbracht und euch für das neue Jahr viele kreative Vorsätze vorgenommen.
Ganz liebe Grüße an alle Leser,

Kommentare:

Traudl hat gesagt…

Liebe Jutta,
dieses so schön dekorierte Fenster ist ja wirklich ein Hingucker. Dein Winterquilt kommt so richtig zu Ehren.
Alles Liebe für's neue Jahr
Traudl

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
es macht doch nichts dass Dein Pilz etwas später fertig geworden ist. Er ist wunderschön und das Warten darauf hat sich gelohnt.
Eure Gemeinschaftsquilt im Schaufenster sieht super schön aus, darauf könnt Ihr Alle sehr stolz sein.
LG
KATRIN W.

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Jutta,
dir auch alles Gute für 2011!!!
Schön ist Dein Perlpilz geworden, sieht klasse aus!
Wie lange soll den dein schöner Winterquilt im Schaufenster hängen? Dagmar hatte das auch mal gemacht und ihr Quilt war anschließend stellenweise ganz schön verblichen :-(((
Liebe Grüße, Marlies

Sabine hat gesagt…

Wow Jutta, toll dein Winterquilt im Schaufenster, das sieht alles sehr sehr schön aus, da würde ich eine ganze Weile davorstehn und gucken...
Ich wünsch dir auch alles Gute für 2011
Liebe Grüße
Sabine

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Jutta,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2011.
Liebe Grüße
Diana

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich wünsche dir auch ein gesunndes neues kreatives Jahr.
Dein Quilt macht sich super. DAs Schaufenster ist absolut liebevoll dekoriert. Das sieht spitze aus.
Und dein 3. Pilz ist sehr schön geworden
lg
Angie
:-)

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Jutta!

Dir und deiner Familie auch alles, alles Gute zum neuen Jahr.
Die Feiertage haben wir sehr harmonisch hinter uns gebracht.

Liebe Grüße
Rosmarie

Christine hat gesagt…

Liebe Jutta, ich freue mich das es dir wieder gut geht, dein Post ist wieder wunderbar zu lesen. Dein Pilz ist superklasse und auch der Winterquilt superschön.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes, fröhliches und gesundes neues Jahr. Einen guten Start in die neue Woche, deine Christine

Ute hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta,

ich wünsch dir und deinen Lieben auch alles Gute für 2011.
Auf deinen Winterquilt könnt ihr alle wirklich stolz sein ..... auch du!!!
Einen schönen Pilz hast du da wieder geschaffen.
Ich freu mich auch dieses Bloggerjahr wieder auf deine Sonntags - Post´s.

Liebe Grüße
deine Ute

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Jutta,
alles Gute zum neuen Jahr.
LG,
Helga

gisa hat gesagt…

liebe jutta, dir und deiner familie alles liebe für ein gesundes und fröhliches neues jahr!
ich bin ein wenig stolz, dass ein kleines bisschen von mir bei frau paschke im fenster hängtich wünsche dir eine gute woche
gisa

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute zum neuen Jahr, liebe Jutta!
Der Quilt wird wirklich toll ausgestellt. Da werden sich viele gefreut haben, so was Schönes zu sehen!
Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang!

Elfin hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2011! Mit weiterhin viel kreativen Ideen und genug Zeit, diese umzusetzen!
Dein Pilz ist toll geworden und der Quilt im Fenster ist einfach hinreißend, wow! In den hatte ich mich ja sowieso gleich verliebt :-))

Liebe Grüße,
Elfin

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Jutta ,
einen schönen Pilz hast du da genäht , die kleine Verspätung macht doch gar nichts , hätte ich beim letzten Monat nicht sofort 2 genäht , wäre es mir sicher auch so ergangen.
Ursel hat dir ein sehr schönes Geschenk gemacht und auf unseren Winterquilt darfst du ruhig stolz sein , ich bin es auch , denn du hast ihn hervorragend fertiggestellt, es bleiben sicher Viele vor diesem schönen Quilt stehen
Liebe Grüße und alles Gute für das Neue
Jahr
wünscht dir deine Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Danke schön, auch ich wünsche dir alles alles Gute im neuen Jahr. Schön das es dir wieder besser geht. Woowww, da hast du ja ganz bezaubernde Neujahrswünsche bekommen. Dein Dezemberpilz sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.
Dein Winterquilt sieht mega wunderschön aus, da könnt ihr wirklich stolz drauf sein.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anthrin hat gesagt…

.....ich wünsche Dir auch noch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr, liebe Jutta :o)!

Der Winterquilt ist der Hammer, ich glaube ich muss dem Nähmonster doch noch eine Chance geben, kann nämlich trotz mehreren Versuchen und einem Nähkurs nicht wirklich nähen.

LG
anja