Sonntag, 6. Februar 2011

Bin wieder da !!!!

Nun ist unser Kurzurlaub in Travemünde schon wieder vorbei, wir haben uns gut erholt, lange geschlafen, gut gegessen ....... nur das Wetter meinte es nicht so gut mit uns: regnerisch, nebelig und kalt.

Klickt bitte auf das Bild, um es euch vergrößert anzuschauen, das ist die Travemünder Promenade im Winter, auch Eis gab es am Strand.

Beim Besuch unserer Verwandten in Lübeck konnten wir uns am neuen Ofen aufwärmen ;o)

Meine Stickfreundin Ute aus Frohnau hatte mir einen Tipp für Lübeck gegeben:
Nadel & Faden in der Hüxstraße 59 ... aach Mädels, das ist vielleicht ein hübscher Laden, viel Kreuzstich, auch Patchwork und schöne Stoffe, wunderbares Garn und Bänder ..... seht her, das ist meine Ausbeute !!!!!

Abends habe ich mein Stickzeug herausgeholt, das Strawberry House von Little House of Needleworks ist fertig .....

und auch das Projekt Mary Poppins (Gemeinschaftsprojekt Sticklounge, Größe 191 x 103 Stiche, designed by Ralina) habe ich beendet. Das Sticken hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl die beiden Dächer dieses Musters sehr schwierig waren, ich musste häufiger "fröscheln", aber zum Schluss ist alles gut ausgekommen, uff !!!!

Ganz liebe Grüße sendet euch eine ausgeruhte

.... die euch einen guten Start in die neue Woche wünscht.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Jutta,
ja, das ist ein schöner Laden in Lübeck, da kann man schon schwach werden.
Schade das ihr so gräuliges Wetter hattet, aber so ist das halt im Norden.
Liebe Grüße
Angelika

blauraute hat gesagt…

Liebe Jutta,
ausgesprochen schöne Sachen hast Du erstanden und Deine fertigen Stickereien sind wunderschön geworden.
Dir noch ein schönes Restwochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
schön wieder von Dir zu hören. Du hast wieder schön gestickt und Dich mit tollen neuen Projekten eingedeckt.
LG
KATRIN W.

Simone de Klerk hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und das ihr euch so gut erhohlen habt!
Ach Jutta, deine Stickereien werden immer schöner! Mary Poppins sieht wirklich wie Mary Poppins aus und das Strawberry House hat solche schöne Farben!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
schön das ihr zurück seit und euch gut erholt habt! Deine Ausbeute kann sich echt sehen lassen, besonders schön sind die Marmeladengläser ... wann legst du los ,-)))
Und schöne Stickereien hast du fertig, Mary Poppins sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Marlies

gisa hat gesagt…

liebe jutta, deine stickereien sind mal wieder hammer!!!
danke für die adresse in lübeck, werde ich sicher mal ausprobieren!
liebe grüße
gisa

KREASOLI hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist und uns alle Schätze zeigst.
Dein Ofenbild ist auch stimmungsvoll!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

mit der richtigen Kleidung konntet ihr bestimmt auch bei diesem Wetter Travemünde genießen. Schön, dass du erholt und gesund aus dem Urlaub zurück gekehrt bist und uns gleich mit so schönen Sticheleien erfreust. Die Dächer bei Mary Poppins sehen nach einer ganz schönen Fleißarbeit aus, aber es hat sich doch gelohnt.

Auch ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Ute

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
huch mich fröstelt es schon richtig , die Travemünder Promenade sieht zu dieser Jahreszeit wirklich nicht sehr gemütlich aus , dafür der Kaminofen umso mehr :o)
Deine Stickarbeiten gefallen mir sehr gut und um deine Lübecker Ausbeute beneide ich dich :o)
Danke für den Tipp !
liebe Grüße
Rena ,
die auch wieder im Lande ist und keinen Ofen brauchte *g*

Marie-Louise hat gesagt…

Schön das du gut erholt zurück bist und uns gleich so wunderschön gesticktes zeigst. Mary Poppins ist wunderschön geworden, aber auch das Erdbeerenhaus ist mega schön geworden.
Hach und deine tolle Ausbeute, da hast du ja wieder eine Weile zu sticken.
Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anthrin hat gesagt…

...fleißig, fleißig, jutta!!! und Travemünde in "grau" sieht auch gut aus. Hört sich ziemlich gemütlich an, erst bei einem Spaziergang durchpusten lassen, dann aufwärmen und sticken...Herz was willst Du mehr :o)!

Schön, dass Du gut erholt wieder gelandet bist!

LG
Anja

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu liebe Jutta,
egal wenn das Wetter nicht sooo toll war, hauptsache mal raus von zu Hause, was anderes sehen und die freie Zeit genießen.
Deine Erungenschaften sehen ja richtig nett aus. Den Link zum Laden schaue ich mir später mal an.
Deine gestickten teile sind auch wieder hinreißend...bin ich richtig bneidisch drauf, weil ich es nicht kann....
liebe Grüße Birgit

Claudia hat gesagt…

Ein schöner Reiseort!! Lübeck ist ja auch so schön...ich kenne den wunderhübschen Laden: eine ewige Versuchung!!! Da hast Du sicher herrliche Zeiten verbracht :)
LG von Claudia

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Danke, liebe Claudia,
du kennst den schönen Laden auch, wie kann ich mit dir in Kontakt treten, hab keine e-Mail-Adresse von dir.
Liebe Grüße, Jutta