Sonntag, 27. Februar 2011

Danke !!!!

gbbilder

Hallo ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für eure guten Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut und kann euch berichten, dass es mir inzwischen wieder richtig gut geht !!!!!!

Schaut, was ich in der letzten Woche gearbeitet habe.

Ich habe wieder große Lust, mich an die Nähmaschine zu setzen. Block Nr. 8 "Welcome to Our House" vom Designer Mystery BOM FQS ist fertig, Block 9 ist inzwischen schon angekommen, die wunderschönen Stoffe warten auf ihre Verarbeitung.

Heute Abend werde ich die Teile von Antjes Lieselsampler Block Nr. 2 zusammennähen, wieder habe ich meine Baticstoffe dafür genommen, ach, die Stoffe sind so toll !!!!!

Und der Februar von Maryse Dupont ist gestickt, die Monatsnamen füge ich bald hinzu, denn Maryse bietet nur kleine Buchstaben an, so wie die Monate in Frankreich geschrieben werden. Ich denke, dass ich die Anfangsbuchstaben der Monate doch etwas größer sticken werde, ich überlege noch.


So, und nun noch mein "Give away" für euch. Zu meinem dritten Blog-Geburtstag habe ich ein wenig aufgeräumt und möchte euch verschiedene Hefte, Bücher, aber auch Wolle schenken. Vielleicht findet ihr ja etwas, was euch gefällt. Klickt bitte auf das Bild "Null Euro" und ihr gelangt in mein google-Fotoalbum "zu verschenken". Alle Fotos können durch Anklicken vergrößert werden. Wenn ihr etwas gefunden habt, schreibt mir bitte eine e-Mail ..... bitte keinen Kommentar hinterlassen, das wird zu unübersichtlich. Nennt mir bitte die Nummer des Heftes, Buches ...... und schon ist es für euch reserviert. Ich verlose bei Mehrfachwünschen die Sachen nicht, die/der Erste, der schreibt, bekommt das Geschenk. Sobald etwas nicht mehr da ist, markiere ich das im Fotoalbum. Ihr dürft euch auch mehrere Sachen auf einmal "wünschen", ich hätte nur gerne das Porto dafür. Ich versende mit dem günstigsten Porto, wie z.B. Bücher- oder Warensendung und bin gespannt, ob ich euch eine Freude mit meiner Idee machen kann.

Ganz liebe Grüße in die Runde, eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Liebe Jutta
wie freu ich mich, dass es dir wieder gut geht. Und so fleissig warst du! Dein Liesler sieht toll aus. Mir gefallen Batiks auch so gut!
Tolle Idee mit dem give away! Ich haett da auch noch einige Sachen....
Und deine "Kreuzchen" sind einfach schoen. Viel Freude beim Gestalten der Monatsnamen.
Herzlich
Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Jutra, schön, dass Du wieder gesund und munter bist und uns mit Deinen Handarbeiten erfreust. Ich gratuliere zum 3. Bloggergeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Freude am bloggen und vor allem, dass Dir auch noch genug Zeit bleibt, Deine Kreativität so richtig auszuleben.
Und ich wünsche uns Leser, dass Du uns ganz viel erzählst hier, denn ich besuche Dich unwahrscheinlich gern.
Herzlichst Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Das freut mich das du wieder fit und gesund bist. Da mag man auch wieder werkeln gell.
Erst einmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Blogbeburtstag und ich hoffe das du noch viele Jahre Freude am bloggen hast, den es ist immer schön bei dir vorbei zu schauen.
Oh dein Weihnachtsblöckchen ist wieder wunderschön und auch der Block für den Lieselsampler ist wunderschön, wen ich ihn der Gruppe wäre würd ich den glatt auch mitmachen. Auch dein gestickter Februar sieht wieder ganz bezaubernd aus und das mit den Monatsnamen wirst du bestimmt auch ganz toll lösen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich dass es Dir wieder gut geht, man sieht das auch daran dass Du wieder so fleißig warst und sogar ausgemistet hast!
LG
KATRIN W.

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
wie schön, das es dir wieder gut geht!!! Und richtig fleißig warst du auch schon ... Block 2 vom Lieselsampler gefällt mir besonders und natürlich die kleinen Stickbildchen.
Noch einen schönen Sonntag und
liebe Grüße, Marlies

Simone de Klerk hat gesagt…

Gratuliere, liebe Jutta! Ich bin froh, dass es dir schon wieder besser geht (o:
Es sieht alles wieder sehr schön aus, was du gemacht hast.
Block 2 von AL sieht sehr kompliziert aus!
Ich wünsche dir einen schönen Abend.

mukika hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder gut geht. Der Liesel-Sampler wird bestimmt klasse, Du hast Dir schöne Farben ausgesucht. Die Häuschen sind auch niedlich, die gefallen mir sehr gut. Und Deine 0,-- Euro Idee finde ich auch klasse, ich schreib Dir gleich eine Mail.

~THEA~ hat gesagt…

Hallo jutta,

Ich bin sehr froh das es dir wieder gut geht!!

Lieve groetjes van Thea♥

KREASOLI hat gesagt…

Da gratulier ich Dir ganz dolle,
und freu mich, daß gesund Du bist,
hast 3 Jahr Blogging nun schon volle,
weißt Du, wer Fan schon lange ist? ;-)))

---> der Tiiiiger! =^.^=

Die 0-Euro-Aktion zum Fest ist eine sehr schöne Idee.

Viele Liebgrüße!
;-)))

Anthrin hat gesagt…

....schön, dass Du wieder topfit bist und eine schöne Idee hast Du Dir für Deinen 3. Bloggeburtstag ausgesucht. Ich habe auch schon zugeschlagen :o).

Von Deinen Werkelsachen dieser Woche gefällt mir besonders das Quilthäuschen, so wunderschöne Frühlingsfarben und die Stickerei ist allerliebst. Einfach schön!!!!

Dane hat gesagt…

Schön, dass Du wieder gesund bist! Da geht das Handarbeiten doch direkt viel besser *knuddels*

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta ,
wie schön,daß du wieder fit bist und auch wieder fleißig nadelst :-)

Zu deinem 3.Bloggeburtstag gratuliere ich dir herzlichst, mach´nur weiter so , wirst schon sehen was du davon hast .....viele,viele Blogbesucher :o))))
Ich bin eine davon , die dich gerne besuchen kommt !
GlG
Rena

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jutta,
schön, daß du wie der fit bist. Tolle Sachen hast du gewerkelt. Und die Idee mit dem Giveaway finde ich toll. Leider bin ich zu spät. War gestern auch den ganzen Tag nicht da. Schade. Vielleicht beim nächsten mal.
Viele Grüße
Heike

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Jutta, schön, daß es dir wieder gut geht. Deine neuen Blöckchen sind allesamt wunderschön und die gestickten Monatsbilder sind einfach herrlich :O)Natürlich gratuliere ich dir auch zu deinem 3.Blogger-Burzeltag und wünsche dir noch viele schöne, kreative Ideen. Herzliche Grüße nach Berlin aus dem Erzgebirge von Gaby ;O)