Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern !!!!

Das wunderschöne Frühlingsgeheimnis von Regina Grewe ist fertig, gerade rechtzeitig vor Ostern. Liebe Regina, vielen herzlichen Dank, die Arbeit am Geheimnis hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Einen passenden Stoff mit Ostereiern habe ich als Umrandung verwendet ....

..... und schon hängt der hübsche Quilt !!!!

Ich plane eine kleine Blog-Pause ;o)
Meinen lieben Quilt- und Blogfreundinnen wünsche ich ein frohes Osterfest mit allem, was dazugehört.
Ganz liebe Grüße,
eure

Kommentare:

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch, genieße die Pause! Und dein Hase: toll! Wenn ich je auf Papier nähen sollte, horche ich dich vorher aus, wie das funktioniert!
LG
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
das Häschen ist richtig hübsch, und der Eierstoff passt perfekt dazu.
Ich wünsch Dir auch FROHE OSTERN, und eine erholsame Pause.
LG
KATRIN W.

susi hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Löffelmann ist bezaubernd, ein richtig hüscher kleiner Osterquilt!
Ich hoffe, dass die Blogpause für dich eine angenehme ist und freu mich schon auf danach!
Alles Liebe und frohe Ostern
Susi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Dein Osterquilt ist fein, hoffentlich wird deine Bloggerpause erholsam für dich.
Herzliche Grüße
claudi

Traudl hat gesagt…

Oh Jutta, Dein Quilt ist wunderschön!!! Ich habe ihn noch nicht fertig :-(
Für Deine Blog-Pause wünsche ich Dir alles Liebe. Lass sie nur nicht zu lange werden :-)
Ein frohes Osterfest wünscht Dir
Traudl

manu s kram hat gesagt…

wunderschön geworden, gratuliere !!!lg manu

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Jutta!

Na du bist ja wieder von der ganz schnellen Truppe ;-) Süß sieht dein Quiltchen aus!

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
Rosmarie

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Häschen ist ganz zauberhaft geworden.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Viele Grüße
Heike

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Jutta,
ganz süß ist dein Häschen geworden! Eine sehr schöne kleine Osterdeko.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche ,-)
Liebe Grüße, Marlies

KREASOLI hat gesagt…

Frohe Ostern
aus dem Tigerland!
=^.^=

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww, dein Osterhase ist mega süss geworden und der Eierstoff ist so passend, einfach wunderschön.
Ich wünsche dir eine erhosame Blogpause und freue mich wen ich wieder von dir lese.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe jutta,
schön hast du den Mystery von Regina genäht.Bei mir ist es leider nur zum speichern und ausdrucken gekommen. Mal sehen, vielleicht nähe ich ihn doch noch...Oster ist doch jedes Jahr, oder?
liebe Grüße Birgit

Simone de Klerk hat gesagt…

So ein hübsches Osterstück, liebe Jutta! Dein Paper Piecing sieht immer so schön aus!