Sonntag, 15. Mai 2011

Christmas in May, Red Crockery, Give away und Geburtstagsgeschenke !!!!

Und wieder ist Sonntag, Posting-Tag .....

..... in der letzten Woche habe ich endlich Zeit gefunden, um am Designer-Mystery-BOM weiterzuarbeiten, ich habe zwei schöne Blöcke genäht: Nr. 10 "All Tied Up ..." und Nr. 11 "The Basket of Good Cheer". Nun werden sicherlich bald die Zutaten für den 12. und letzten Block per Post kommen, darauf freue ich mich schon heute.

"Red Crockery" hat gleich zweifach Zuwachs bekommen ....

.... Schälchen und Kännchen, wie hübsch, nicht wahr? Fortsetzung folgt.

Dieses Foto habe ich euch unterschlagen ;o), denn schon im April habe ich bei Diana diese tolle Anleitung gewonnen, sehr hübsche Motive ..... herzlichen Dank, liebe Diana.

Am letzten Dienstag hatte ich Geburtstag, ich bin wirklich sehr verwöhnt worden von Marlies, Ursel, Ute, Angelika und Marie-Louise,

von Gisa, Marlis, Rena und Katrin ....

.... und von Simone. Ich möchte mich bei euch sehr, sehr herzlich bedanken, ihr habt mir so viele schöne Geschenke gemacht, Gesticktes und Genähtes, viele nützliche Zutaten und Aufmerksamkeiten, selbstgemachte Glückwunschkarten, auch einiges zum Schluckern, ich war gerührt und habe mich sehr über eure Post gefreut !!!!!!!

Ganz herzliche Grüße an alle Leser,

24 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
der Mystery BOM geht ja prima voran, nur noch ein Blöckchen und Du kannst anfangen alles zusammen zu nähen. Schön hast Du wieder gestickt, bei Dir sieht man richtig wie was voran geht wenn man einfach nur dabei bleibt.
Ich freu mich mit Dir über die hübschen Geschenke die Du bekommen hast!
GLG und noch einen schönen Sonntag
KATRIN W.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Jutta, nachträglich, aber nicht minder herzlich alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr mit tollen Erlebnissen und vielen Handarbeiten um Dich!
Herzlichst Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Wunderbar wie deine Projekte voran kommen, du bist immer so fleissig. Die Blöcke sind wunderschön und ich bin schon ganz gespannt wie der fertige Quilt aussieht. Auch dein Stickprojekt macht tolle Fortschritte, wunderschöne Motive hast du gestickt.
Schöne Geschenke durftest du öffnen, das freut mich sehr.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blauraute hat gesagt…

Liebe Jutta,
dann will ich mich auch mal in die Reihe der nachträglichen Gratulantinnen einreihen: Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und genieße jeden Tag.
Du hast wunderschöne Geschenke bekommen und ganz toll gestickt, gefällt mir in rot und weiß.
Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

erst einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag ..... da bist du aber reichlich bedacht worden von deinen Freundinnen.
Und dein Zuwachs beim Red Crockery sieht echt klasse aus ..... bin gespannt, was noch dazu kommt.

Liebe Grüße
deine Ute

Sabine hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch von mir nachträglich Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, ich wünsch dir von Herzen ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Sticheln und Bloggen!!!
Übrigens hast du wieder ganz Wunderschönes gestichelt...
Liebe Grüße
Sabine

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Jutta,
nachträglich erstmal meinen allerherzblattherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.....Du hast ja so viele und wunderschöne Geschenke erhalten, richtig schön!!!!
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich dich mal angerufen, aber im Moment habe ich so viel Arbeit, dass ich oft tagelang nicht in meinen Blog schaue....Und so hab ich`s verpasst.
Dein Red Crockery ist soooo schön und der Zuwachs ganz herrlich!!!
Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße nach Berlin
Iris

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag wünsch ich dir nachträglich!!! Alles Gute fürs neue Lebensjahr. Und viele viele neue schöne Projekte. Deine Weihnachtsblocks sind so schön geworden, ach wieder so viele herrliche Sachen zum Anschauen. Toll!

SaSchi hat gesagt…

Liebe Jutta,
erst einmal die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!!!
Deine beiden Blöcke gefallen mir sehr und Schälchen und Kännchen sind wirklich hübsch.
Deine Geschenke sind alle Hammer! Viel Spaß damit :-)

Liebe Grüße von Elfin!

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
auf den fertigen Mystery-Quilt bin ich schon sehr gespannt. Wenn nur noch ein Block fehlt, ist das Ende ja schon in Sicht. Er ist bestimmt sehr schön.
Deine Stickerei ist ja wieder einmal sehr schön. Diese Motive gefallen mir auch so sehr.
Schöne Geschenke hast Du bekommen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Marlis

Angelika hat gesagt…

Hallo Jutta,
na, da hast Du ja viele schöne Dinge zum Geburtstag bekommen, und deine Kreuzsticheleien wunderschön!
Liebe Grüße
Angelika

Unknown hat gesagt…

Liebe Jutta!

Es ist immer wieder schön, die Fortschritte bei deinen Arbeiten miterleben zu dürfen.

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Rosmarie

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta ,
deine Arbeiten , dein Gewinn , dein Geburtstagstisch ...es ist einfach alles wunderschön anzusehen .
Ich freue mich mit dir

Wünsche dir eine gute Woche
Liebe Grüße
Rena

Anonym hat gesagt…

Liebe Jutta,
nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche, verbunden mit viel Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft.
Ich wünsche dir vorallem noch viel Freude an deinem schönen Hobby.
LG von mir

mukika hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Tolle Sachen hast Du da bekommen. Dein Red Crockery ist nach wie vor mein Favorit, das wird toll.

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin viele kreative Ideen, vor allem auch Zeit um sie umsetzen zu können. :-)

Schöne Projekte sind wieder bei dir zu bestaunen. Dein Red Crockery hat es mir besonders angetan.:-)

Sei lieb gegrüßt
Andrea

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich muss die zwei Blöcke noch immer machen. Jetzt wo ich deine sehe, habe ich richtig Lust dazu!
Dein Red Crockery ist wirklich toll!
Herrlich zu sehen, wie du zu deinem Geburtstab verwöhnt bist! So viele schöne Sachen (o:
Ich wünsche dir eine schöne Woche! xo

Frau Waldpilz hat gesagt…

Nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche.ich wünsche dir noch viele schöne Stunden mit deinen schönen Hobby.
LG Gisela
der Mystery BOM geht ja prima voran!

Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
herzlichen Glückwunsch nachträlich zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für die schönen Fotos, die du zeigst. Die Stickerei sieht toll aus.
Viele Grüße
Heike

KREASOLI hat gesagt…

Was hast Du doch für großes Glück,
ich freu mich mit Dir gut ein Stück!

;-)

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Anthrin hat gesagt…

......oh Jutta, nachträglich noch alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag !!!! Wie schön, dass Du so reich beschenkt wurdest, aber Du bist ja auch eine Liebe, das hast Du auch verdient. Schöne Sachen hast du wieder gezaubert. Dein "Red C." wächst ja gewaltig.
Die Mystery Blöcke sind ja wunderschön, so schöne weihnachtliche Farben, gefällt mir gut!

Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir!!!

LG
Anja

Klaudia hat gesagt…

Hallo Jutta,
habe gerade gesehen, dass du Geburtstag hattest...nachträglich ganz herzliche Glückwünsche.
Ich wünsche dir noch viel Freude an deinem schönen Hobby.

Herzliche Grüße
Klaudia

Martina hat gesagt…

Liebe Jutta! Schoen dass du so beschenkt wurdest. Ich meld mich endlich auch wieder einmal bei dir und wuensch dir nachtraeglich von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Deine Kreuzchen sehen zauberhaft aus!Und ich bin gespannt das ganze Top vom Mistery zu sehen. Die Stoeffchen samt den Bloecken sind wirklich ganz toll! Geniess die Sonne und den Garten! Liebe gruesse Martina

Gaby hat gesagt…

Liebe Jutta, auch erst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch von mir - du hast ja viele tolle Geschenke bekommen :O) Auch fleißig gewerkelt hast du wieder - wunderschöööön!Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße deine Gaby