Sonntag, 5. Juni 2011

Genähtes und Gesticktes ....

Schaut nur, der vorletzte Pilz für Mai ist fertig, es ist der Schirmpilz. Wir Pilzsammler sind eine tolle Truppe, schaut doch bitte bei Katrin vorbei, dort gibt es noch ganz viele wunderschöne Pilze !!!! (Design<: Claudia Hasenbach)

Hier ist der fertige letzte Block des
Designer Mystery BOMs vom FQS .....

.... und wie versprochen .... tadaaaaa ...... alle 12 Blöcke auf dem Rasen ausgebreitet, sind sie nicht schön??????

Der fünfte gelieselte Block von Antjes Liesel-Sampler ist ebenfalls fertig geworden ....

.... und weil es auf dem kühlen Rasen so schön ist, hier alle 5 Blöcke in voller Pracht.

Und zum Schluss möchte ich euch die erste Marke des Briefmarkensamplers aus der Kreuzstich-Blackwork-Mitmach-Gruppe von Elke Reiß ist gestickt, sicherlich werde ich bald das neue Muster für die zweite Marke von ihr bekommen, ich freu mich schon darauf.

Hier in Berlin ist es heiß und sehr schwül, allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang, liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, es gibt wieder so viel schoenes bei dir zu entdecken! Der mystery sieht wirklich super aus und die gelieselten Bloecke sind einfach so schoen!Die Pilze sind auch immer toll, schauen aber gar nicht einfach aus zum naehen mit diesen kleinen Teilchen!
    So nun mach ich mich auf den Weg ins Schwimmbad mit unserem Juengsten , ganz herzliche Gruesse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    also deine Lieselblöcke sehen klasse aus und auch dein Pilz ist wieder mal toll geworden. Aber der Weihnachtssampler ist ne´ richtige Wucht!!! War bestimmt eine schöne Abkühlung bei diesen Temperaturen!!! Bei uns wird der Himmel gerade auch ganz grau ..... da kommt bestimmt gleich was runter!

    Wünsche dir einen guten Wochenanfang.
    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta wunderschönes gibt es bei dir zu sehen, der quilt, die stickerei ich bin begeisetert, vielen dank für´s zeigen.
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jutta,
    wow...die 12 Blöcke deines BOMS sind sooooo wunderschön!! Nähst Du noch einen Rand herum??
    Und die Lieselchenblöcke auf deiner grünen kühlen Wiese sehen auch herrlich aus, aber der Hit ist die kleine Briefmarke.....so winzig habe ich das Brandenburger Tor gestickt auch noch nicht gesehen.Was kommt als nächstes??
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    wünscht Dir
    Iris

    PS.: Hier ist es auch unerträglich schwül...wie om tropischen Regenwald

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    Dein Schirmpilz ist dir sehr schön gelungen...wie auch die tollen Mystery- Blöcke und zusammen ausgelegt ergeben sie ein tolles Gesammtbild....die Hexagon Blöcke gefallen mir besonders gut, so schöne Farben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta.
    Was für eine Freude dieses Posting anzusehen, ich dachte da ist nur ein Pilz (sehr schön übrigens!) Aber deine Mysteryblöcke übertreffen alles, super schön, tolle Muster und Farben! Deine Sofiblöcke sind spitzenmässig schön zusammen, tolles Foto!
    Meine Hochachtung für die kleine Briefmarke, süß!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ich find es toll wie Du Deine fertigen Blöcke auf der Wiese fotografiert hast, das sieht richtig schön aus. Und wenns Dir zu heiß ist, mach Dir doch kühle Gedanken darüber wie es mit dem Weihnachtsquilt weiter gehen soll, ;-).
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    wunderschön Deine Liesel-Blöcke, und die Pilze auch nicht zu verachten, na und die Briefmarken erst...
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Moin-moin liebe Jutta,
    auch dein Schirmpilz sieht wieder toll aus! Nun haben wir nur noch einen Pilz vor uns ...
    Weihnachten auf grünem Rasen hat was ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    da bist du ja gleich bei zwei Projekten auf der Zielgeraden...
    Wieder so richtig schön dein Pilz und der Weihnachtssampler wird ein absoluter Traum - ich liebe die Farben!!!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    wieder so viele, schöne Arbeiten.
    Der Pilz gefallt mir auch wieder sehr.
    Die Idee, die tollen Weihnachtblöcke auf dem Rasen zu fotografieren ist klasse. Das wird bestimmt ein wunderschöner Quilt.
    Deine Lieselblöcke sind auch sehr schön.
    Besonders fasziniert mich natürlich wieder diese kleine Briefmarke.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  12. liebe jutta, und wieder hast du tolle sachen gestichelt! ich wünsche dir eine schöne woche!
    liebe grüß gisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta ,
    du verwöhnst uns wieder mal mit wunderschönen Arbeiten , ganz besonders gut ,gefällt mir diesmal dein Christmas Mystery BOM !
    Die Stoffauswahl hierzu ist etwas ungewöhnlich , doch sie gefällt mir !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta
    Woowww, was für prachtvolle Sachen!
    Dein Parasol ist wunderhübsch geworden, nun bleibt nur noch einer.
    Dein Christmas BOM sieht toll aus und die Lieselblöcke bewundere ich schon lange, jeder ist wunderschön!
    Die Briefmarke ist ja so schön und zierlich, ich wollte mich letztens fast anmelden, habs dann aber doch gelassen ich habe noch so viele Sachen die ich machen muss. Aber der Baum den es noch zu sticken gibt würde mich schon reizen *seufz*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Der Pilz ist ja HAMMER!! Und der Mystery ist soo schön!! AUf dem Grün kommt er super zur Geltung!
    Dann die Lieselteile, ein Traum!!
    Und dann noch sticken...Multitalent!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta
    endlich kann ich wieder kommentieren und mache an meinen bloggerrundgang bei dir halt.
    So viele schöne Sachen präsentierst du uns wieder, sehr dekorativ.Manchmal frage ich mich, wann du das alles machst, legst du NAchschicht ein ??
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta, dein neuer Pilz ist ja auch wieder so prachtvoll geworden und du warst überhaupt wieder so fleißig - bei mir ist diese Woche fast nix geworden *schäm*... Aber, es kommen auch wieder bessere Zeiten (hoffe ich *lach*) Hab ein schönes Pfingstwochenende und herzliche Grüße - deine Gaby;O)

    AntwortenLöschen
  18. Was mir diesmal richtig gut gefällt, sind die gelieselten Blöcke!!! Die Farben sind wirklich sehr schön.
    Gratuliere zu den fertigen Mystery BOM Blöcke! Ich muss noch eins machen.
    PS: Dein neuer Banner sieht auch toll aus. So sommerlich und schön rosa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)