Sonntag, 7. August 2011

Geheim .... geheim ... streng geheim !!!

Heute lasse ich euch einen kurzen Blick in mein Näh- und Stickstübchen "in Sachen" ??????????? tun, 3 Namen müssen noch gestickt werden, 6 sind schon fertig, na? Wisst ihr, was ich da treibe?

Endlich ist mein Freundschaftsherz fertig gestickt, alle Nationalitäten der Mitglieder aus der Sticklounge sind vertreten, wunderschön, nicht wahr? Ich werde daraus ein Kissen nähen.
(Design Atélier de Circé, 200 x 200 Stiche)

Und für meine liebe Freundin Bente, die Gebutstag hat, habe ich ein "B" gestickt. Es ist ein Monogramm aus der Garten-Serie von Ellen Mauer-Stroh, B = Bleeded Heart - wir sagen "Tränendes Herz" dazu, das Sticken hat mir richtig Spaß gemacht.
Leider kann ich euch heute keine neue Briefmarke zeigen, denn Elke kann zur Zeit nicht an den PC .... da gab es kein neues Muster, aber in der nächsten Woche bestimmt.

Hier noch ein Foto von unserem Trompetenbaum, zuerst hatte er gar keine Blütenansätze gezeigt, jetzt blühen gleich 3 Trompeten auf einmal und 15 weitere werden noch kommen, eine herrliche Pflanze.

Allen meinen lieben Lesern einen schönen Sonntag und eine schöne kommende Woche, ganz liebe Grüße in die Runde von

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

da bin ich aber gespannt was das ist. Lese immerhin schon was von Pilz.
LG
Angelika

Patchhuhn hat gesagt…

Das sind die Namen von den 9 Pilzen..ich würde mal sagen von Claudia Hasenbach. Habe ich nun etwas gewonnen ? Grüßle

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Heike Patchhuhn,
ja, wenn du das so sagst, dann hast du hiermit offiziell etwas gewonnen .... herzlichen Glückwunsch dazu. Bitte sende mir noch per Mail deine Adresse, ja?
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

sigisart hat gesagt…

Hallo Jutta,
da komm ich zu spät ;-)), aber deine schönen Pilze bekommen sicherlich schöne, gestickte Namen. Bin schon gespannt wie es zusammen aussieht.
Einen schönen Sonntag-Abend.
L.G
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww du hast schon sechs von den Pilzen beschriftet *kompliment*
Deine Freundschaftsherz und das Monogramm sind wunderschön!
Einen wunderschönen Trompetenbaum hast du im Garten.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blauraute hat gesagt…

Liebe Jutta,
sehr schön schaut das Freundschaftsherz und das Monogramm aus.
Ja, und wie's mit Deinen "Pilzen" weitergeht, bin ich sehr gespannt.
Deine Datura ist ausgesprochen schön, weiterhin viel Spaß damit.
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du weisst ja dass mir Deine Kreuzstickarbeiten immer gut gefallen. Heute machst du mich aber mit Deinem Pilzprojekt besonders neugierig.
LG
KATRIN W.

gisbroker hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
meine Pilznamenschildchen sind schon fertig und zu jedem Pilz plaziert. Wenn ich zurück bin, geht's gleich an's Fertigstellen!
Das Freunschaftsherz ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße, Marlies

crea-nette hat gesagt…

Die geheime Sache scheint ja schon aufgeklärt zu sein, den Kommentaren nach zu ordnen. Ich hätte auch auf irgendwas mit Pilzen getippt. Ich bin ja in der Stickszene nicht so zu hause. Auf jedenfalls wird das Ergebnis sehr hübsch aussehen, davon bin ich überzeugt.
Am aller allerbesten gefallen mir aber die Himbeermädels. Die sind sowas von niedlich.
Herzliche Grüße Janet

Christine hat gesagt…

ich weiß was du machst, es wird bestimmt schön, mit sehr viel Liebe, so wie es Jutta immer macht;
dein Freundschaftsherz und das Monogramm, super, wie immer;
auch ne Wucht deine Pflanze, hab noch viel Spaß daran;
wir hatten auch eine, die hat den harten Winter nicht überlebt
na ja gut gibbet bald ne neue.
Ich wünsch dir was meine Liebe und grüße dich

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Jutta,
das B ist so wunderschön, das werde ich in ehren halten und etwas schöns daraus machen. Ich verstehe nicht wie du das machst, meine Augen können das nicht mehr, jedenfalls nicht mir Brille *lach*
Vielen, vielen Dank!!1
Liebe Grüße
Bente

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu liebe Jutta,
ich weiß auch was du machst :-)))))
Das wird bestimmt toll, bin mal gespannt auf das Ergebnis.
Deine Stickarbeit ist wieder einmal super.... ein B...... irgendwie fängt doch auch Ringlein mit diesem Buchstaben an ...lach...
Deine Trompetenblume würde meinem Mann sehr gut gefallen.
lieben Gruß Birgit

Maxi hat gesagt…

Halli hallo
Hab mir deine Sachen angeschaut, alles sieht wunderschön aus. Leider kann ich gar nicht sticken hahah.
Die Engelstrompete ist klasse, hab auch welche, aber ich habe kein Glück damit, sie wachsen und blühen leider nicht.
LG Geli

Simone de Klerk hat gesagt…

Deine Freundschaftsstickerei gefällt mir sehr sehr gut!!! Echt WUNDERSCHÖN!!
Die 9 fertigen Pilzen von Katrin habe ich schon gesehen. Ich bin sehr gespannt nach deinen!

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

dein Freundschaftsherz ist echt klasse geworden!
Bin schon gespannt, wie du die Pilznamen in deinem Sampler einarbeiten wirst.

LG
Ute