Sonntag, 2. Oktober 2011

Kreuzstich im Herbst

Seht mal, die Stickerei von Cornelia Papesch mit dem Titel "Herbstgruß" ist fertig !!!! Einige Stoffe für eine "Umrahmung" habe ich bereits herausgesucht, am nächsten Sonntag könnt ihr das fertige Werk bewundern !!!!! Seht ihr die 1-Euro-Münze? Die Stickerei ist wirklich nicht groß ....

..... eher winzig ;o)

Zwei weitere Briefmarken sind zum Sampler hinzugekommen, nun geht es schon dem Ende entgegen.
(Design: Elke Reiß - Facebook Kreuzstich-Mitmach-Gruppe)

Alle Cornerstones für den Weihnachtsmystery vom FQS sind genäht, nun kann ich einen Teil des Tops zusammen nähen, Fortsetzung folgt.

Wir werden einen Ausflug unternehmen, so herrliches Wetter, daher mein Posting heute etwas früher als sonst. Einen schönen sonnigen Sonntag, morgen einen gemütlichen Feiertag und liebe Grüße in die Runde,

Kommentare:

  1. Da hast Du aber viele passende Stoffe für die kleine Stickerei rausgesucht, ich bin sehr gespannt zu sehen wie es weiter geht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    deine kleine - im wahrsten Sinne des Wortes kleine - Herbststickerei gefällt mir sehr! Auch die neuen Briefmarken sind ja wieder winzig ,-) Na, und dein Weihnachtsmystery wird bestimmt super aussehen mit den Cornerstones.
    Hoffe, ihr hattet einen schönen Ausflug! Ich mache es mir jetzt in meinem Strandkorb gemütlich ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    da warst du aber wieder mal flott, da ist deine niedliche Herbststickerei schon wieder vollendet ..... die Farben leuchten richtig toll!
    Und auf die Fortstetzung deines Weihnachtsmystery bin ich schon gespannt, wird bestimmt toll mit den Cornerstones aussehen.

    Sonnige Grüße und auch dir einen schönen Feiertag wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta.....
    eine schöne Stickerei.
    Habe mich sofort nach der Anleitung umgeschaut. Auch in dem Shop.....wo Du das Garn her hast. Leider nichts gefunden.
    Werde nochmal weiter suchen.
    Früher habe ich immer nur Großprojekte gestartet....und wollte mich nun endlich mal an kleinere Dinge machen.
    Man kann die Stickereien wirklich toll mit PW-Stoffen verbinden!!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    eine wunderschöne Stickerei ist das geworden und die Stoffe passen super dazu. Deine Briefmarkensammlung wächst ja auch toll.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Stickerei ist wirklich süss und paßt so gut zu deinem Pilzquilt. Am Weihnachtsquilt bin ich auch, aber ich befürchte fast, dass ich es nicht schaffe. Mal sehen, da müsste ich ganz schön Gas geben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Eine wunderschöne Herbststickerei ist das, da bin ich schon ganz gespannt auf nächsten Sonntag.
    Auch deine Briefmarkensammlung wächst ganz toll.
    Bin gespannt wie es mit dem Weihnachtsmystery weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    deine Stickereien sind ja wirklich so winzig. Bin schon gesapnnt, wie das kleine Herbstbildchen mit der Umrundung aussehen wird.
    Der Weihnachts-Mystery von FQS wird bestimmt wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich jede Woche wieder über Deine kleinen Stickereien!!!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stickereien sind schön wie immer! Das Herbstkreuzstich gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,

    bin auch mal wieder da! ;-)
    Diesmal reime ich mal nicht,
    denn was Du zeigst, ist schon Gedicht genug!

    Liebgruß aus Tigerhausen(!),

    welches heute ein einziges Kleider-Näh-Atelier war (siehste morgen im Beitrag) ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,

    deine Stickereien sind wieder zauberhaft geworden.
    Und dein Block für den Weihnachtsmystery ist auch sehr schön.
    Bin schon auf die nächsten Schritte gespannt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)