Sonntag, 20. November 2011

Schaut mal .....

...... alle acht Muster sind fertig gestickt, hier das erste Muster,
ein kleiner Kranz .....


... Fäustlinge ...


... ein Weihnachtsbaum ...


.... der Weihnachtsmann .....


... Nikolaussöckchen ...


... ein Herz ....


... ein Glöckchen ...


... und der Nikolausstiefel.

Fertig gerahmt und fotografiert - ich bin richtig stolz, dass ich diese Winzigkeiten fertig gestickt habe und freue mich sehr an dem schönen Ergebnis (Leaflet: Maren Martinez "Weihnachten & Winter").

Zwei Motive des vorzeitigen Adventskalenders aus der Sticklounge sind ebenfalls fertig geworden, der kleine Lebkuchenmann ist das Motiv Nr. 3 von Carla.

Der Stechpalmenzweig (Holly = Stechpalme) ist Motiv Nr. 6, Designerin ist Daniela. Wie ihr seht, ich bin im Kreuzstichfieber !!!!!

Genäht habe ich auch, aber die Ergebnisse kann ich euch erst am Ende des Monats zeigen, ihr wisst schon, es ist ein Block von Claudia Hasenbach.

Viele liebe Grüße in die Runde, am kommenden Sonntag ist schon der 1. Advent, eine gemütliche Woche wünscht euch

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Woowww, so schön deine Weihnachtsstickereien und wunderschön gerahmt, da kommen sie super toll zur Geltung.
    Auch die zwei kleinen Adventsstickmotive sind mega süss.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Da darfst du zu Recht sehr stolz drauf sein, das Bild, der Rahmen, das Passepartout, es sieht so stimmig und schön aus. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    wirklich wunderschön sind deine kleinen Weihnachtsstickereien! Und mit dem Rahmen kommen sie perfekt zur Geltung!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    Du warst ja sehr produktiv vergangene Woche und hast wieder sehr schöne Designs gestickt.
    Ich freu mich dass Du den pp Block auch schon genäht hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist ja wieder was für mich. Nette Kleinigkeiten.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    dein Endergebnis im gerahmten Paspartout, schaut einfach klasse aus...und darauf darfst du wirklich auch stolz sein...ich kann es dir nachvollziehen..

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Winzigkeiten sind ja mehr als winzig, aber voll niedlich. Und das Endergebnis ein Hammer!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. die Idee ist ja mal richtig niedlich ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    da hast du aber ganz fleißig gestichelt, liebe Jutta. Schön sind deine weihnachtlichen Kleinigkeiten geworden und kommen auch richtig gut zur Geltung in diesem schönen Rahmen. Da kann der erste Advent ja ruhig kommen, du bist ja gut gerüstet.

    Wünsche dir einen guten Wochenanfang.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    gut, dass du ein Streichholz danebengelegt hast, denn ich wäre nie drauf gekommen, dass frau soooo klein sticken kann. Die Motive sind so schön und zusammen und gerahnt sieht dein "Bild" wunderschön aus. Ich denke du wirst jeden Tag beim Draufgucken ganz, ganz viel Freude und ein warmes, weihnachtliches Gefühl dabei haben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. ...Wahnsinn Jutta, hast Du die mit Lupe gestckt???? Wunderschön snd sie geworden,traumhaft und rechtzeitig für das Wehnachtsfeeling.

    Auch Euer vorzeitiger Adventskalender sieht niedlich aus, schöne Motive. Du bist wirklich sehr fleißig!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Jutta,
    da bin ich ja mal wieder sprachlos. Einfach toll und wunderschön. Die Rahmung sieht sehr schön dazu aus.
    Das kleine Lebkuchenmännchen und der Stechpalmenzweig gefallen mir natürlich auch sehr.
    Du hast einfach weiterhin meine ganze Bewunderung für diese Miniminis.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja unglaublich so fein zu Sticken.
    Ich finde es wunderbar gestickt und auch die Ausfertigung ist perfekt.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-,wunderschön liebe Jutta. Ich liebe auch solche kleinen Stickereien sehr ;O) Hab einen schönen ersten Advent und herzliche Grüße- Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta

    Was du alles gestickt hast!!! Und alles ist einfach nur ZAUBERHAFT!!!! Sooo schön! Mir gefällt einfach alles, eins ist schöner als das andere! Und diese Winzigkeiten! Das erfordert genaues Hingucken beim Sticken! Ich liebe diese Stickereien! Und dein Weihnachtshäuschen ist ebenfalls allerliebst! Zu dem Rätselding, könnte es der kern eines Avocados sein? Aber wahrscheinlich liege ich damit völlig falsch! Weshaln aber vor allem ich dir schreibe ist, ich möchte dir zu deinem Buchsbäumchen Block gratulieren! Der ist ja vielleicht eine Schau!!! Toll! Ich freu mich schon auf weitere Kunstwerke von dir und ebenso wie du auf einen Hauch von Frost über der Landschaft. Auch bei mir blühen immer noch Geranien, Gänseblümchen, WASSERIRIS!!, Margeriten. Und die Walderbeeren werden immer noch rot! Erst kürzlich habe ich nochmals den Rasen gemäht, so hoch war der wieder!
    Alles Liebe
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)