Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent !!!

Heute konnten wir alle schon die vierte Kerze anzünden, es gab bei uns herrlichen Schokoladenkuchen mit leicht flüssiger Füllung, mmmhhh, köstlich !!!!

Ich bin gut in der Zeit, meine Weihnachtsnähereien sind abgeschlossen .....

..... ebenso die Weihnachtskartenproduktion, dieses sind die letzten Karten, die bald auf den Weg zu den Empfängern gehen werden, insgsamt habe ich in diesem Jahr wieder 50 Karten genäht.

Gestickt habe ich auch, das kleine Motiv ist von LKE und gehört zur Nähserie.

Ein kleines Motiv aus dem Adventskalender der Sticklounge habe ich auch noch geschafft, es es das Motiv Nr. 17, die Designerin ist Nolda.

Ich wünsche euch allen eine möglichst stressfreie Zeit bis zum 24.12., seid ganz herzlich gegrüßt aus dem nasskalten Berlin,

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ja Jutta auch ich kann mich zurücklehnen. Meine Weihnachtsachen sind auch fertig. Das LKE Muster ist ja wieder super. Bin mal gespannt was daraus wird.
LG
Angelika

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
hmmm, Schokoladenkuchen mit leicht flüssiger Füllung...lecker.
Aber noch leckerer und wesentlich haltbarer sind deine niedlichen Stickereien. Vor allem das kleine Nähglas hat es mir schwer angetan.
Ich wünsche dir eine gute Woche und sage bis bald.
L.G.
sigisart

Birgit Ringlein hat gesagt…

Boah Jutta,
soviele Karten hast genäht!!!!! Da bin ich aber platt. Bei mir werden es diese Jahr nur gekaufte Karten sein....
Von eurem Kuchen hätte ich auch schon gerne genascht und deine Stickarbeiten wieder fantastisch!!!!!
liebe Grüße Birgit

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du warst aber fleißig.... 50 Karten ... und ich dachte schon ich hätte viele gemacht.
Dein Adventstisch sieht sehr schön aus und es ist richtig schön wenn alle 4 Kerzen auf dem Kranz brennen.
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du hast ja viel geschafft, da darfst Du dich auch mit einem leckeren Kuchen belohnen. Deine Stickerei ist mal wieder der Hingucker für mich, superschön.
Liebe Grüße
Angelika

Martina hat gesagt…

Liebe Jutta, wieder einmal liebe Gruesse auch von mir. Schoen sind sie deine Stickereien. Und fleissig warst du..! Wuensch Dir von Herzen eine froehliche 4.Adventswoche ohne viel Hektik!
LG Martina

Anthrin hat gesagt…

..oh, da warst Du aber fleißig, Deine genähten Karten sind bestimmt wieder super schön!

Ich wünsche Dir auch eine schöne entspannte Endspurtphase bis der geruhsame Teil kommt :o).

LG
anja

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

da warst du aber sehr fleißig ..... 50 Weihnachtskarten ..... wow!
Und das klaine Stickmotiv mit den Nähutensilien gefällt mir sehr gut, bin gespannt, was du damit anstellen wirst.

LG Ute

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich bin beeindruckt, von dem was du wieder auf die Beine gestellt hast. Ich würde gerne auch soviel schaffen, aber das wird nie was. Dafür erfreue mich dann an Blogs wie deinen. Ich wünsche dir eine entspannte letzte Vorweihnachtswoche.

Umarmende Grüße, Manja

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

eine wunderschöne Stickerei!
Und superfleissig warst du bei der Weihnachstkartenherstellung...wow!

Liebe Grüße Klaudia

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

oh, die gestickten Christbaumkugeln auf deinem Header sind ja schön geworden.
Herzliche Grüße und eine tolle Weihnachtszeit
claudi

Patchgarden hat gesagt…

Hmmmm liebe Jutta, Schoookoooladenkuchen ... leeecker ,-)))Dein weihnachtlich gedeckter Tisch sieht richtig einladend und gemütlich aus. Und fleißig warst du ... sooo viele Karten ... und die kleinen Stickereien sind wieder wunderschön!
Liebe Grüße, Marlies

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow liebe Jutta,
du bist ja so fleißig, 50 Karten...-Hut ab!
Deine Stickbilder sind wunderschön!
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Bente

Quiltbiene hat gesagt…

Ja, liebe Jutta, Weihnachten naht mir Siebenmeilenstiefeln...ich komme auch kaum hinterher. Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtswoche.
Liebe Grüße von Sabine

Elfin hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich knie jedesmal nieder ob Deiner Schaffenskraft! Hast Du etwa von Hermine aus Harry Potter den Zeitumkehrer?
;-))

Auch Dir noch schöne Tage bis zum 24.!
Herzliche Grüße von Elfin!