Sonntag, 15. Januar 2012

Dies und das .....

Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare zum Sonntagsposting der letzten Woche, ich freue mich sehr darüber.

In der vergangenen Woche hatte ich nicht viel Zeit zum Handarbeiten, aber der "Wintergruß" von Cornelia Papesch ist fertig gestickt, einen Rahmen habe ich schon dafür.

Zur Zeit sticke ich ein Herz ich für eine Freundin, das Motiv ist von Claire Findly.

Zu Weihnachten bekam ich von meiner Schwägerin diese Radfahrer aus Pappe geschenkt, ich wusste nicht recht, zu was sie zu gebrauchen sind, denn so etwas hatte ich noch nie gesehen. Es sind Fadenhalter für Stick- oder Strickgarn, wer hätte das gedacht ;o)

Mein schöner Winterquilt, den ich zusammen mit meinen Round-Robin-Freundinnen im Jahr 2010 genäht habe, kommt zur Zeit wieder zu Ehren, ich freue mich immer schon darauf, wenn er wieder aufgehängt werden darf.

Herzliche Grüße in die Runde, habt eine schöne Woche, eure

Kommentare:

  1. Ganz wunderschöne Sachen zeigst Du da wieder, liebe Jutta! LG von Susanne aus LU

    AntwortenLöschen
  2. Auch diesen Sonntag hast du wieder einen wunderschönen Post angelegt. Ich find das Hasenherz große Klasse.Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    du zeigst uns wieder so schöne Sachen. Vor allem der Wintergruß und dein Winter-RR-Quilt sind wunderschön und zauberhaft. Ja, es ist schon immer wieder schön zur rechten Zeit ein paar Schätze hervorzuholen und sich daran zu erfreuen. Ich wünsch dir eine gute Woche, bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Dein Winter RR ist ja toll, da hast Du eine Menge total gut zueinander passende Blöcke bekommen und hast einen tollen Quilt draus gemacht. Ich glaub Dir aufs Wort dass Du den jedes Jahr wieder gerne raus holst.Deine Stickereien sind wieder sehr beeindruckend und die Radlfahrer sind ja witzig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stickerei begeistert mich immer wieder, das sind echt tolle Stücke!
    LG#
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Winterquilt ist wirklich ein Hingucker, da stimmt einfach alles. So niedliche Bilder! Ich mag sowas ja total gern. Die Wickelkärtchen sind der Hit!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stickreien...immer wieder toll anzuschauen. Sehr schön finde ich deinen Winterquilt. Genau die richtige Zeit ihn aufzuhängen. Haben wir schon draußen nicht wirklich viel winterliche Stimmung...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    wir können wieder so schöne Sachen von Dir bewundern.
    Der Wintergruß und das Herz für Deine Freundin sehen wunderschön aus.
    Dein Winrerquilt gefällr mir auch sehr und hat einen schönen Platz bekommen.
    Die Fadenhalter sehen witzig aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, auch in war wieder gern bei dir lesen, mir gefällt heute ganz besonders gut der "Winterquilt", jedoch sind all deine anderen Werke aus unbedingt sehenswert.
    LG und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jutta,

    also die Radfahrer sind ja genial, mal was ganz anderes um Garne auf zu wickeln.
    Dein Wintergruß erinnert mich sehr an den herbstlichen Gruß, ist bestimmt der selbe Disigner ..... auf jeden Fall ist er wunderschön!
    Und deinen tollen Winterquilt hast du genau zur richtigen Zeit rausgeholt, bei uns ist es in diesem Winter zum ersten Mal so richtig kalt ..... minus drei Grad!

    Winterliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    der Winterquilt verschlägt mir gerade die Sprache, so-o-o schön!!
    Auch die minimini Winterstickbild ist grandios!!!
    Lustige Garnwickler ☺
    So Laptop wird jetzt ausgemacht, muss nämlich jetzt einen Block für dich nähen *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja sehr schöne Sachen die du zeigst.
    Die Fadenhalter finde ich besonders interessant.

    Lieben Gruß
    Hibiskus ( Maxi)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    sehr schön sind deine Stickereien, sie sind immer wieder schön anzuschauen! Die Fadenhalter finde ich witzig, sowas habe ich noch nie gesehen. Und dein Winterquilt ... ach ja, er erinnert mich an unsere schöne RR-Zeit ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta
    Deine Stickereien sind wie immer wunderschön!
    Die Fadenhalter sind ja lustig, sowas habe ich auch noch nie gesehen und dein Winterquilt ist einfach wunder- wunderschön!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta ,
    komme mit großer Verspätung, denn morgen gibt es ja sicher wieder Schönes und Neues bei dir zu bestaunen . Mein PC war in den letzten Tagen nicht so gehorsam und machte nicht das , was er sollte !!!
    deine Stickarbeiten gefallen mir immer ausgesprochen gut , im Moment komme ich so gar nicht dazu , mir fehlt es an der Ruhe ! Diese Fadenhalter sind total witzig , sowas ist mir bisher auch noch nicht über den Weg geradelt ;o)
    Ja und dein Winterquilt oder ja auch ein kleinwenig unser Winterquilt ,lach , sieht fantastisch aus !
    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du den Winter rond Robin Quilt jedes Jahr neu bewundern kannst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)