Sonntag, 1. Januar 2012

EIN FROHES NEUES JAHR !!!!!!

All meinen lieben Lesern wünsche ich ein frohes Neues Jahr !!!!! Nun haben wir bereits das Jahr 2012 ---- so schnell vergeht die Zeit, ich wünsche euch von Herzen ein gutes, erfolgreiches, gesundes und kreatives Neues Jahr. Ich hoffe sehr, dass ihr alle den Jahreswechsel gut und gesund überstanden habt, unsere Silvesterfeier war sehr, sehr schön.

Bei Katrin könnt ihr euch die Blöckchen anschauen, die die Teilnehmerinnen des Challenge genäht haben, hier ist mein Block für Dezember, es ist der Schmetterling aus dem Garten-BOM.

Ein weiteres Motiv von LKE ist fertig gestickt, die kleinere Version bekommt heute Abend noch einige Steppstiche verpasst ....

..... schaut her, ich habe einen schönen Rahmen für meine Motive gefunden, in der nächsten Woche werde ich Stoffe aussuchen, die Stickereien umranden und dann einrahmen.

Das Margaret Sherry-Mäuschen ist jetzt ganz fertig gestickt, denn die vielen Knötchenstiche waren auf dem groben Aida nicht zu sticken, ich habe die Stickerei mit Vlies hinterbügelt, jetzt halten die Knötchen. Auch hier darf sich meine Tochter in der kommenden Woche Stoffe aussuchen, damit das Kissen endlich fertig wird.

Einer meiner Lieblings-Patchworkläden bietet in der Vorweihnachtszeit einen Adventskalender an, dies ist meine Ausbeute: Streifenstoff, Eis-Stoffe, Blümchen und Pünktchen, dazu noch schöne Quilter-Knöpfe und Nähnadel-Sets, alles zum halben Preis, herrlich !!!!!

Bei den eQuiltern hatte ich an einer Umfrage teilgenommen und einen Gutschein erhalten. Diesen habe ich nun eingelöst, schaut nur, sind das nicht zauberhafte, leckere Stoffe ;o) ?????

Herzliche Neujahrsgrüße aus Berlin,
eure

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr 2012. In deinen Händen entstehen so schöne, filigrane Arbeiten, dass ich mich jedesmal über einen neuen Post von dir sehr freue.
Alles, Alles Liebe und bis bald.
L.G.
sigisart

Martina hat gesagt…

Liebe Jutta
auch ich wünsche dir von Herzen ein frohes und reich erfülltes neues Jahr! Schaue immer wieder gern bei dir vorbei umd deine hübschen Kreationen zu betrachten. Eine schone Ausbeute hast du da. Da gibt es bestimmt wieder tolles zu sehen. Und der Schmetterling gefällt mir sehr!
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Jutta
Ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes, glückliches neues Jahr, in dem viel gestaltet, gestickt, genäht werden kann!!!!
Deine Arbeiten sind bezaubernd! So exakt, genau, in der Farbwahl super, so zierlich und fein!
Dein Schmetterling gefällt mir SEHR gut! Es ist ein weiterer schöner Garten-Block entstanden!!! Der Schmetterling wirkt sehr zart und filigran!
Ich sende dir ganz liebe Grüsse
aus der Schweiz, die in unserer Höhenlage gestern zuerst zwar noch mit herrlichem Schnee beschenkt wurde, der sich aber gestern in der Luft schon zu Regen umwandelte und am Boden zu Wassermassen wurde. Oh! :(
Gisi

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für 2012, vor allem Gesundheit.
Und fleißig warst du auch wieder ..... deine Tochter wird sich bestimmt riesig freuen, wenn ihr Kissen fertig genäht ist, das Maüschen ist allerliebst. Auch die filigranen Nähbüsten werden in dem neuen Rahmen klasse aussehen.
Auch freue ich mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.

LG Ute

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

so viele wunderschöne Dinge hast du wieder gefertigt...deine Stickerei ist allerliebst...und die Stoffe hast du sehr schön gewählt.
Ich weiss nicht mehr, ob ich bei dir schon ein frohes und gesundes Neues Jahr gewünscht habe, wenn ja, da kommt`s hiermit nun doppelt
;-)...aber das kann ja auch nicht schaden, gell ;-)

Liebe Grüße Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Dein Schmetterling ist wunderschön geworden, er gefällt mir sehr gut.
Deine Stickereien sind wie immer bezaubernd, wunderschön.
Du hast dich mit schönen Stöffchen und Knöpfen eingedeckt.
Ein gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Jutta, auch ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2012. Ich freu mich schon auf all Deine Post's.
Du wirst sicher wieder sehr fleißig sein. Musst Du auch. Du hast uns alle ganz schön verwöhnt, Dein Blog ist schon ein echtes Leckerli.
Herzlichst Sabine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich wünsche Dir auch ein gesundes neues kreatives JAhr.
Dein Schmetterling sieht spitze aus.
Und deine Stcikerein sind wieder mal traumhaft. Ganz besonders gefallen mr die Schneiderpüppchen.
glg
Angie
:-)

Petruschka hat gesagt…

Ach, ich bewundere immer wieder deine Kreuzstich-Stickereien. Das Mäuschen ist zu niedlich und Deine Kleidermodelle finde ich auch super. Na und die Stoffe erst. Ich kaufe auch gern dort ein, allerdings auf virtuellem Wege.

Alles Gute für 2012 wünscht Dir Petruschka

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta ,
ich kriege hier bei dir jedesmal riesengroße Kulleraugen , so viele,schöne Arbeiten zeigst du uns wieder !

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Jahr 2012 , alles Liebe

deine Rena

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Und wie ich sehe, hast du ja schon wieder neues tolle Sachen gezaubert. Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr mit dir
Bianca

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
dir und deiner Familie wünsche ich auch ein frohes Neues Jahr, Glück und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
Wunderschöne Arbeiten zeigst du wieder, das Mäuschen ist total süß geworden!!! Die 3-er Stickerei wird gut in dem Rahmen zur Geltung kommen, gefällt mir sehr gut!
Na, und deine Stoffausbeute kann sich auch sehen lassen! Toll!
Liebe Grüße, Marlies

geli hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Schmetterling ist klasse geworden. Und ich schmelze bei deinen Stickereien dahin...
Super!!!
Liebe Grüße
Geli

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Jutta, alle deine Arbeiten sind ganz wundervoll- vorallem das Mäuschen hat es mir angetan *schwärm*... Hab noch ein schönes, kreatives Wochenende und natürlich für´s ganze Jahr viele,tolle Ideen - GGLG Gaby ;O)