Sonntag, 22. Januar 2012

Fertiges und neue Pläne .....

Nun ist der "Wintergruß" von Cornelia Papesch gerahmt, ich sticke gerade den "Frühling".

Das schöne Hasenherz von Claire ist fertig gestickt, ich hoffe sehr, dass es meiner Freundin gefällt.

Endlich habe ich mir den Briefmarkensampler wieder vorgenommen, der Schneemann ist die vorletzte Marke, nun fehlt nur noch eine ..... juchuuuu !!!!
(Design: Elke Reiß - Facebook Kreuzstich-Mitmach-Gruppe)


Diese schönen Blöckchen habe ich beim Round Robin 2010 von meinen Mitnäherinnen erhalten, sind sie nicht alle wunderschön .... und wie sie zueinander passen !!!! Mein eigener Block ist das Knopfglas, mir fehlt noch ein Blöckchen ......


..... nun habe ich mich entschieden: keine Kaffeetasse oder Ohrensessel .... nein, ich werde eine Nähnadel arbeiten, die passt perfekt zu den anderen Blöcken. Manchmal brauchen gute Entscheidungen eine Weile, kennt ihr das auch?

Herzliche Grüße aus dem stürmischen Berlin, habt einen schöne neue Woche,

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Jutta wunderschoene Stickereien. Sie gefallen mir sehr.Ich sticke momentan auch viel LG Marika

gisa hat gesagt…

liebe jutta, deine stickereien sind bewundernswert!
viel spaß beim nadelnähen wünscht dir
gisa

Simone de Klerk hat gesagt…

Dein Wintergruss ist so hübsch geworden! Ich freue mich schon auf den Frühlingsgruss.
Die Round Robin 2010 Blöcke passen alle so schön zusammen. Der Nadel passt toll dazu.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

das sind wirklich tolle Blöcke, die du da erhalten hast von deiner Gruppe ..... ein schönes Thema und die Nähnadel passt richtig gut dazu.
Auch deine Stikereien sind wieder klasse geworden, den winterlichen Gruß hast du wirklich toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
deine Ute

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Die Nähnadel paßt perfekt, ein sehr schöner Block! Ich hoffe, deine tolle Stickerei holt noch ein paar Flocken vom Himmel, bei uns ist schon alles wieder weggeschmolzen und auch wenn ich mich super auf den Frühling freu, ein richtiger Winter fehlt dann doch noch. Liebe Grüße!

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Nadel ist eine gute Wahl, sie wird sehr gut zu den anderen RR Blöcken passen. Und Du hast wieder tolle Stickereien fertig gestellt und ich wette das Hasenherz wird Deiner Freundin gut gefallen.
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
der RR-Sampler von 2010 ist einfach toll und deine Nadel dazu - perfekt. Ja, manche Sachen müssen einfach liegen und reifen, das ist schon so.
Deine Stickereien sind alle wieder so zauberhaft.
Ich wünsch dir eine gute Woche.
L.G.
sigisart

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ein Superschönes Hasenherz, danke fürs zeigen!
Herzlichste Grüße
claudi
Hast du schon gesehen, was ich aus "deiner grauen Wolle!" gemacht habe?

Angelika hat gesagt…

Liebe Jutta,
einen tollen RR hast Du da, wenn die nächst Runde auch so schöne Ergebnisse hervorbringt kann man sich ja schon mal freuen.
Liebe Grüße
Angelika

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Jutta das sind aber schöne Arbeiten. Dein RR ist wunderschön und die Nadel passt perfekt dazu.

Liebe Grüße Manja

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Jutta,
Deine Stickereien sind einfach zauberhaft. Wenn ich das so sehe, bekomme ich glatt Lust auch mal wieder Kreuzstich zu sticken.........
Dein RR ist auch sehr schön. Der fertige Quilt wird bestimmt gut aussehen.
Liebe Grüße
Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Jutta,
-das wird ja ein wunderbare Quilt, das Needle and Notions Buch habe ich auch, so toll! Bisher habe ich aber hauptsächtlich Blöcke für andere daraus genäht. Deine Ministickbilder sind soooo schöne, das Winterbild ist noch schöne im Rahmen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
liebe Grüße
Bente

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Jutta,
wunderschön sind Deine Stickereien.
Dein RR ist richtig klasse, tolle Blöcke. Das Buch kannte ich noch gar nicht.
lg, Heike

marlis hat gesagt…

Hallo, liebe Jutta,
Deine Stickereien sind ja wieder wundervoll. Der kleine Schneemann ja besonders und das Winterbild hat einen schönen Rahmen bekommen.
Die Idee mit der Nadel für den kleinen Quilt finde ich auch toll. Das wird bestimmt ein wunderschöner Quilt.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir ganz liebe Grüße.
Marlis

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta ,
deine Entscheidung die Nähnadel zu nähen gefällt mir auch gut, eventuell spiegelverkehrt zu dem Nahttrenner , musst du mal gucken .
Deine Stickarbeiten machen mich immer wieder sprachlos , so schön und schnell !

GLG
Rena

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Nähnadel wird deinen Näh-Sampler perfekt machen. Deine Stickereien sind wieder wunderschön. Dein Header mit dem tollem Stickbild gefällt mir auch richtig gut.
Liebe Grüße, Marlies