Sonntag, 4. März 2012

Ein Hauch von Frühling .......

.... liegt in der Luft, wie schön, dass die Tage wieder deutlich länger hell sind.
Hier ist mein Februar-Block für die Claudia-Hasenbach-Challenge, ich habe mir den Igel ausgesucht und ihn auf eine Frühlingswiese gesetzt, das Nähen hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Besucht doch auch Katrins Blog, dort könnt ihr viele schöne neue Blöcke bewundern, wir sind eine richtig tolle Truppe !!!!

Bei Ro..mann gab es in der letzten Woche hübsche Metall-Figuren im Angebot, bei dem süßen Osterhäschen konnte ich nicht widerstehen.

Mein grünes Langbeinchen ist fertig gestickt, ich suche noch nach einem passenden Rahmen dafür, das Muster ist von acufactum aus dem Buch "Osterfreuden".

Und zum Schluss noch der zweite Teil des Musters "The Mighty Oak", mit Teil drei habe ich bereits begonnen, am nächsten Sonntag könnt ihr die mächtige Eiche schon erahnen. (Projekt Sticklounge, Design: Daniela T.)

Habt eine schöne neue Woche, genießt die Sonnenstrahlen, viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Och, dein Igel ist aber huebsch geworden!!!Super mit dieser Blumenwiese und den Margueriten.
    Deine Kreuzstiche sind huebsch (wie immer, hihi)und ich freu mich immer wieder ueber deine Projekte.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    für Deinen Igel hast Du ja den perfekten Stoff gefunden, und Dein österlicher Langbein ist Dir wieder superr gelungen.
    Einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. schöööne Sachen hast du gezaubert, das versüßt einem die Wartezeit auf die ersten warmen Sonnenstrahlen ,-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      Du zeigst heute wunderschöne frühlingshafte Sachen. Die Sonne hat es bei uns heute leider nicht geschafft, aber die Temperaturen passen schon.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  4. Hallo Jutta,
    wirklich ein schöner, frühlingshafter Block ist das geworden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    dein Igel ist so wunderschön, ich bin echt schwer begeistert über die Stöffchenwahl und dann die Ausführung....hmmmmmmm.
    Auch deine Stickereien sind wie immer fein, fein, schön.
    Mit dem Frühlingsgruß hab ich natürlich noch nicht begonnen, aber er läuft mir ja jetzt nicht mehr davon ;-)))
    Ich wünsch dir eine gute Woche.
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    deine Kreuzsticheleien sind dir wieder mal wunderschön gelungen und auch dein Igel sieht klasse aus!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer, schnuffliger Igel, und die Blümchen erst. Das Langbein gefällt mir auch wieder, Du machst so herrliche Stickereien.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. ...heute fällt es mir sehr schwer meinen Favoriten bei Dir zu küren. Mir gefällt alles was Du gemacht hast. Der Igel ist zum Anbeißen und die Stickereien gefallen mir beide super gut, das Muster aus der Sticklounge ist der Hit, sieht wunderschön aus und ein alter acufactum Fan bin ich auch :o).

    Kennst Du diesen großen Hasen mit dem OSterei? Den will ich immer noch sticken!!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    sehr schön sind deine Stickereien. Ganz süß sieht dein Igelchen auf der Blumenwiese aus.
    Freue mich auch schon auf morgen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Dein Egelschen hatte ich schon bei Katrin bewundert! So exakt!
    Und deine Stickereien geben schon ein richtiges Frühlingsgefühl!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta
    Dein Igelchen ist allerliebst geworden, gefällt mir sehr gut.
    Deine Stickereien wieder super toll, die Osterstickerei ist besonders süss.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)