Sonntag, 1. April 2012

Bin wieder da !!!

Wir haben ein paar herrliche, sonnige und warme Tage in der Ostsee verbracht, der schöne Strand war fast menschenleer, leider beginnt die Strandkorbsaison erst heute, am 1. April .... wir hätten gern einen Strankorb gemietet.

Am Fischereihafen in Travemünde habe ich dieses Foto gemacht, dort wird doch tatsächlich mit goldenen Netzen gefischt :-)

Morgens um 6 Uhr, so herrliche Sonnenaufgänge gibt es nur an der See !!!

Eingekauft habe ich natürlich auch, meine beiden Lieblingsläden Sticken + Schenken in Travemünde und Nadel & Faden in Lübeck mussten unbedingt besucht werden. Drei Stickbücher, zwei Fertigpackungen von LKE, hübsche Bilderrahmen sowie etwas Stickleinen und Stickvlies habe ich mit nach Hause gebracht.

Rechtzeitig vor Ostern habe ich meine Stickarbeiten gerahmt, hier das niedliche Osterhäschen von Ellen Maurer-Stoh .....

..... dann noch mein Langbeinchen von acufactum .....

und auch das kleine Osterei von intermezzo. Hübsch, nicht wahr?

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche vor Ostern, hoffentlich mit wenig Einkaufs- und Planungsstress und ein wenig Zeit für unser schönes Hobby.

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Jutta,
es freut mich das du 1. wieder da bist und 2. dass du einen schönen Urlaub hattest. Herrlich Fotos und wunderebare Souveniers ☺
Deine Stickbilder sind wunderschön!
Liebe Grüße
Bente

Lavendelhaus hat gesagt…

Das waren sicher ein paar schöne Tage und ihr hattet ja tolles Wetter.
Was für ein Zufall, dass gerade Nadel und Faden in Lübeck war. Das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
Bianca

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

hört sich nach toller Beute an, die du in Travemünde und Lübeck gemacht hast....und deine österlichen Stickbilder sind wunderschön!!

LG Klaudia

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Jutta, es freut mich, daß ihr ein paar schöne und erholsame Tage hattet und deine "Ausbeute" schaut vielverprechend aus:o) Einen schönen Sonntag noch für dich und alles Liebe- deine Gaby

Angelika hat gesagt…

Liebe Jutta,
na. da haben wir Beide ja die Ostsee genossen, richtig schön und genau zur richtigen Zeit.
Deine Osterstickereien sind wieder mal der Hit!
Eine schöne Woche wünscht
Angelika

patchsprotte hat gesagt…

na, da hat sich der urlaub ja gelohnt: super wetter und ein toller Einkauf, was will Frau mehr ??!! ;-)
lieben Gruß von Silke

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich glaube meinen ersten Kommentar hat´s unfertig verschluckt...
Auf eine Neues: deine Stickereien sind wunderschön und durch die schöne Rahmung und das passende Ambiente wirken sie nochmal so schön.
Deine Tage an See sind bestimmt sehr schön gewesen, gutes Wetter habt ihr gehabt und dann auch noch Beute gemacht...was will frau mehr.
Dir einen guten Wochenstart.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Das scheine ja tolle Tage gewesen zu sein. Und Frau muß die Läden kennen in der Gegend, wo sie Urlaub macht. Und die gerahmten Arbeiten-wieder wunderschön.

Liebe Grüße, Petruschka

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

da hattet ihr ja wohl einen wunderschön Urlaub und fleißig eingekauft hast du auch, dass ist doch Erholung pur;-)))
Auch deine Oster - Stickereien sind wunderschön geworden und mit den Rahmen rund herum wirken sie besonders klasse.

Wünsche dir eine gute Woche.
Bis bald
Ute

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
lieben Dank für die schönen Fotos. Die See ist auch einfach schön.
Na, da hast Du ja wieder schöne Vorlagen eigekauft und wirst uns bald wieder wunderschöne Arbeiten von Dir zeigen.
Deine gerahmten Osterarbeiten sind allerliebst und gefallen mir wieder besonders gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Marlis

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
das sieht ja wirklich nach einem sehr schönem Urlaub aus, tolle Bilder! Und schöne Urlaubsandenken hast du dir wieder mitgebracht ;-) Auch deine kleinen Stickbilder sind wieder super schön geworden!
Lieben Gruß, Marlies

Anonym hat gesagt…

Liebe Jutta,
um Deine Urlaube an der Ostsee beneide ich Dich wirklich, wir wünschen uns schon seit Jahren wieder einen Urlaub an der See - aber es klappt leider auch dieses Jahr wieder nicht. Danke aber für die schönen Fotos - so kommt doch etwas Urlaubsgefühl bei mir auf.

Deine Stickarbeiten sind wieder wunderschön - und was mir noch mehr gefällt: wie liebevoll Du immer alles dekorierst und wie alles zusammen paßt. Das kleine Osterhäschen z.B. auf dieser Staffelei - und im Hintergrund die Narzissen - einfach toll. Ich bin gerne auf Deinem Blog und schau mich oft um. Wenn ich diese Gabe schon nicht selber hab, so kann ich sie doch bei Dir bewundern.

Liebe Grüße aus Bayern
Andrea

Ach ja - im Dezember war ich Dir mal ganz nah - da war ich 3 Tage in Berlin. Aber ich war mit der Firma da und hatte daher leider keine Gelegenheit, mich mit Dir in Verbindung zu setzen.

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Andrea, ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen. Bei den Quiltfriends bin ich nur noch sehr selten, ich habe einfach keine Zeit mehr dafür.
Ja, du hattest mir geschrieben, dass du nach Berlin kommen würdest, ich habe mir damals gedacht: "Andrea wird sich schon melden, wenn sie Zeit erübrigen kann." ..... wenn du das nächste Mal kommst, verabreden wir uns, ja?
Ganz liebe Grüße an dich und frohe Ostern,
deine Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich komme auch immer mit irgend etwas handarbeitsmässigem aus dem Urlaub zurück. Schön in Dir eine gleichgesinnte zu sehen. Toller Beutezug war das!!!
Deine fertigen Stickbilder sind wunderschön. Irgendwann hast Du mich so weit und ich fange auch wieder mit Sticken an.... *lach*
Liebe Grüße und schöne Ostertage wünsche ich Dir.
Anke