Sonntag, 15. April 2012

Sticksucht ?????

Einen schönen Sonntag euch allen, hier in Berlin ist das Wetter sehr frühlingshaft und mild, passend zu meinen fertigen Stickarbeiten.

Der kleine Frühlingshänger von Rico hat seinen Platz gefunden, klickt auf das Foto, so könnt ihr euch die Details genauer anschauen.

Draußen im Garten habe ich diese beiden Detailaufnahmen
gemacht ....

..... ich freue mich über den fertigen Hingucker ;-)

Schon lange stand der SAL " Vier Jahreszeiten" von Sylvia auf meiner To-Do-Liste, endlich ist der erste Teil fertig geworden. Liebe Sylvia, das Muster lässt sich wunderbar sticken, vielen Dank dafür, ich freue mich schon auf den "Sommer" und bin gespannt, wann es weitergeht.

The Mighty Oak - die mächtige Eiche ist ebenfalls fertig geworden, ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Rahmen, vielleicht patche ich die Stickarbeit ja auch ein, mal sehen. Da es eher ein herbstliches Motiv ist, habe ich ja noch ein wenig Zeit.
(Design: D. Tangelder, Projekt aus der Sticklounge.)


Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber.
Eine schöne neue Woche mit etwas Frühlingswetter wünscht euch

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Hallo Jutta, habe gerade Deinen Blog gefunden. Schöne Dinge hast Du da fertiggestickt! :o)

LG von Berlin nach Berlin ( ;o) )

Cathi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunder- wunderschön sind deine Stickereien!
Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Sticksüchtig??? Wie kommst Du denn auf diese Idee? ;)) Der kleine Frühlingshänger ist wieder ganz bezaubernd. Aber auch die Eiche sieht gut aus und von dem kleinen Frühlingsgruß bin ich hin und weg. Tolle Projekte hast Du immer unter der Nadel.

Liebe Grüße, Petruschka

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

nicht nur dein Frühlingshänger ist ein Hingucker, alle dein Arbeiten sind wunderschön geworden.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Ute

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Jutta,

der Frühlingshänger ist ein absoluter Traum. Ich glaube ich muss mach wieder mal was sticken.

LG Manja

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Jutta,
der Frühlingshänger ist super süß!
Das Buch ist schon angekommen, vielen Dank für das Stöffchen und die Schokolade, lieb von dir!
Liebe Grüße
Bente

Elke hat gesagt…

Wunderschön dein Frühlingshänger gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Elke

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
deine Stickarbeiten sind alle sooo schön, ich freu mich immer so auf deinen Blog zu kommen und zu sehen, was du Schönes gestichelt hast.
Der "Hänger" von Rico ist diesmal mein Favorit.
L.G.
sigisart

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo, liebe Jutta,
deine Stickarbeiten sind so wunderschön. Und du zeigst immer so herrlich Bilder. Ich freue mich immer, wenn ich auf deinem Blog unterwegs bin.
liebe Grüße Heike

Katmom hat gesagt…

"Sew" schone, Liebe Jutta...
Du hast so schone Blog u. hand~stickereien

von:Grace, Spokane, Washington