Sonntag, 5. August 2012

Nähmaschinen ......

In der letzten Woche habe ich mich mit meiner Freundin in der Stadt getroffen. Wir sind an dem Bekleidungsgeschäft vorbeigekommen, das viele alte Nähmaschinen in den Schaufenstern aufgebaut hat, ich finde diese Gestaltung ganz wunderbar !!!!

Das Puzzle von der letzten Woche ist gelöst, hier meine Mohnblumen von Claudia Hasenbach. Unsere Challenge bei Katrin geht nun in den Endspurt, mir hat das gemeinsame Nähen so viel Spaß gemacht.

 Gestickt habe ich auch, das Törtchen "Charlotte aux fraises" und ....

"Charlotte au citron" sind fertig gestickt. Die Umrandungsstiche fehlen noch bei allen Stickereien, das werde ich nachholen, wenn alle Törtchen fertig sind.

Heute bin ich etwas spät dran mit meinem Sonntags-Posting, aber besser spät als gar nicht.
Viele liebe Grüße an alle meine Leser, 




Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Sehr schön Deine Törtchen!
LG
Angelika

GittaS hat gesagt…

Wunderschön ist dein Mohn geworden!!!
Lg
Gitta

Cattinka hat gesagt…

Hallo Jutta,
das Schaufenster gefällt mir auch sehr gut, kannst ja mal fragen was sie mit den Maschinen machen wenn eine neue Dekoration folgt, vielleicht kannst Du ja eine ergattern?
Die gestickten Törtchen gefallen mir auch gut, sie sind sehr, sehr süß! Und der knifflig zu nähende Mohn ist Dir sehr, sehr gut gelungen.
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
schöne Sachen zeigst du uns wieder, es macht echt Freude bei dir vorbeizusehen (was ich meist mehrmals mache und immer noch was Neues finde). Dein PP-Block ist der Hammer und die Stickereien soo zart - schön.
Hab eine gute Zeit und bis bald.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

So viele Teile und so wunderbar zusammengesetzt. Der Mohn sieht super aus. Aber auch die Törtchen sind himmlisch.

LG, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Oh die Nähmaschinen sehen ja toll aus.
Dein Mohn ist wunderschön geworden, auch deine Stickereien sind wie immer wunderhübsch.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
vor diesem Schaufenster hatte ich auch letzte Woche wieder gestanden ... wer all diese Maschinchen wohl staubwischen darf ,-))) Deine Mohnblumen sehen wunderschön aus. Und deine Törtchen ... leeecker ,-)))
Liebe Grüße, Marlies

Simone de Klerk hat gesagt…

Ja, das Kleidungsgeschäft habe ich in London gesehen. Wir sind extra dahin gegangen!
Deine Törtchen sehen herrlich aus!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Fensterdeko ist wunderbar, würde ich mir auch gerne ansehen. Ganz wunderschön finde ich deine Mohnblüten, ein sehr aufwendiger Block, toll!
Liebe Grüße
Bente

Ineke van den Akker hat gesagt…

Super! Love it!