Sonntag, 12. August 2012

Schaut mal,

meine neuen Highlights:

Das französische Stickheft "Création Point de Croix" ist dem Thema Törtchen und Muffins gewidmet, als Nachfolger für meinen "Summer" möchte ich nun den Herbst "Autumn" beginnen.

Das möchte ich auch sticken .....

..... die zuckersüßen Muffins ebenfalls .... 

.... und diese auch ...... aaaach, so viele Wünsche und viel zu wenig Zeit ;-)

In der letzten Woche habe ich nur wenig gestickt, hier der Stand meines Tortensamplers. Dafür habe ich viel im Garten gearbeitet, das macht mir ebenso viel Spaß wie Handarbeit.

Unser Phlox blüht zur Zeit so wunderschön, und wie der duftet !!! Ich würde euch gerne eine Duftprobe davon abgeben.

Meine Lieben, eine schöne neue Woche wünsche ich euch, bis zum nächsten Sonntag,
viele liebe Grüße von

7 Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Auf das Stickheft steht, denke ich, überall Jutta! Solche schöne Sachen zum Sticken!
Und herrlich, die Farben der Blumen!!
Ich wünsche dir auch eine schöne und entspannende Woche!

Angelika hat gesagt…

Liebe Jutta,
bei so schönen Stickmotiven ist der Herbst ja gerettet, und Du brauchst nicht Däumchendrehen.
Liebe Grüße
Angelika

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du bist ja richtig im Törtchenfieber, und das find ich gut, denn mir gefallen die gestickten Süßigkeiten auch immer wieder ganz gut!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
das ist schön, wenn neue Inspirationen nach Hause kommen und in Form von Heften oder Büchern zu neuen Arbeiten einladen. Ich kann dich gut verstehen und ich freue mich mit dir und auch auf neue zarte Arbeiten von dir.
Hab eine gute Woche und machs gut.
L.G.
sigisart

Ute hat gesagt…

Jaaaaa, liebe Jutta,

dass mit der wenigen Zeit ist so eine Sache ..... mir fehlt sie auch ständig!!!

Und ich kann dich sehr gut verstehen, der "Herbst" gefällt mir auch sehr gut ..... ich mag die leuchtenden Farben ..... da wünsch ich dir dann viel Spaß beim Sticheln.

LG Ute

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
das sieht ja wieder nach vielen schönen Stickereien aus. Den Herbst finde ich besonders schön ;-)
Bin auch fast täglich im Garten ... irgendwie ist da immer was tun ,-)
Liebe Grüße, Marlies

Crea-Nette hat gesagt…

Liebe Jutta,
einfach süß, deine neuen Stickvorlagen. Da kann ich es kaum erwarten, bis du die Ergebnisse (nächsten Sonntag?;-o) *g* postest.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude beim Werkeln, egal ob im Garten oder bei der Handarbeit.
Herzliche Grüße Janet