Sonntag, 23. September 2012

Grüße zum Herbstanfang

Herzliche Grüße zum Herbstanfang möchte ich euch heute senden, gerade haben wir Kastanien mit nach Hause gebracht, zur Deko für Innen und Außen, ich liebe den Herbst !!!!

Vor allem, wenn die Herbstsonne lacht. Wir haben in der letzten Woche Urlaub in Travemünde gemacht, der Urlaub war ganz wunderbar, mit viel Sonne .....

wenig Regen, natürlich mit viel Wind ..... und das Schönste war, an 2 Tagen hatten wir herrliches Strandkorbwetter. Die Temperaturen der Ostsee lagen bei 16 Grad, deshalb waren wir nur mit den Füßen im Wasser, einige mutige Schwimmer haben wir jedoch beobachten können, bbbbrrrrhhhhh !!!!

Dieses Mal haben wir eine ganz andere Ferienwohnung gebucht, mit Terrasse und Seeblick und eigenem Strandkorb .... 

.... hier meine Schätze, die ich in Lübeck gekauft habe. Das Buch von Christane Dahlbeck "Jahreszeiten" ist sehr, sehr schön .... und eine Stickvorlage für Weihnachten ....

... am liebsten würde ich gleich damit anfangen :-)

Mit meiner Stickerei "Autumn" bin ich auch weiter gekommen, ich hoffe, dass ich am kommenden Wochenende alles fertig gestickt habe.

Herzliche Grüße in die Runde, einen schönen Herbst wünscht euch


Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem tollen Urlaub aus, und die schönen Stickereien die Du dir mitgebracht hast, freue mich schon auf die Ergebnisse.
    Dein "Herbst" sieht auch wieder super aus.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na dann an die Nadel damit Du Dein Dir selbst gestecktes Ziel erreichst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    auch ich liebe den Herbst sehr und werde in drei Wochen auch dekorieren. Bis dahin hole ich mir Inspirationen auf schönen Blogs, so wie deinem. Deine Herbst-Stickerei wird schön, sie ist in den Farben kräftig und klar, wie ein schöner Herbst-Tag.
    Machs gut, liebe Jutta und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    herzlich willkommen zurück, sieht nach einem tollen Urlaub aus ..... und Zeit zum Sticheln hattest du wohl auch reichlich ..... mit dem Herbst bist du ja wirklich ein ganz gutes Stück voran gekommen.
    Und schöne Anleitungen hast du in Travemünde ergattert, da kannst du ja bald anfangen zu sticheln, Weihnachten naht.

    Auch vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Yummy chestnuts !!! What a great holiday you had, Juta !! and I love the book, the fabrics and the stitchery you brought from your travel !!! i see a lot of robins there, one of my fave birds in the world !!!
    I'm sure you'll finish your Autumn embroidery soon and it will be fabulous !!!
    xoxo
    Sandy-

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    das war sicher wieder ein schöner Urlaub.
    Du hast dich ja wieder gut eingedeckt mit vielen Handarbeitssachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Herbst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht danach aus, dass ihr einen schönen Zeit hattet.
    Deine Herbststickerei ist wieder toll.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus, schöne Sachen hast du dir mitgebracht. Deine Herbststickerei sieht schon ganz toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    die Urlaubsbilder sprechen für sich ... sieht nach einer ganz tollen Urlaubswoche aus.
    Dein Herbst wird bestimmt sehr schön werden. Richtig gut gefällt mir auch der Oh Christmas Tree.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta ,
    bei dir herbstelt es auch schon tüchtig ;o)
    Ich liebe den Herbst mit all`seinen bunten, leuchtenden Farben , mache bitte deine Stickerei schnell fertig , damit du bald mit Weihnachtlichem anfangen kannst ;o)

    GLG nach Berlin
    Rena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)