Freitag, 14. September 2012

Schaut mal .......



..... endlich sind die Torten und Törtchen gerahmt. Zuerst wollte ich die Stickerei einpatchen und dann passend für den Rahmen zuschneiden, aber das beigefügte Passepartout ist perfekt dafür, nun bleibt es so. Hach, bin ich froh, dass diese Arbeit geschafft ist.

Hier noch zwei Detailfotos meiner beiden Lieblingstörtchen:

.... denn ich habe schon wieder eine neue Arbeit begonnen, der "Autumn" soll noch rechtzeitig vor Herbstanfang fertig werden:
Könnt ihr euch noch an meine Wachsflecken auf der Jeans erinnern?  Hier: KLICK !!!!!

Ich hatte doch versprochen, ein Foto mit Hose zu machen, tadaaaaaa, hier ist es. Ich werde die Jeans nun wieder sehr gerne tragen.

Das kommende Wochenende ist jetzt schon total verplant, deshalb habe ich mich entschlossen, mein Sonntagsposting bereits heute Abend zu schreiben und somit ein Freitag-Abend-Posting zu erstellen.

Viele liebe Grüße an euch alle,
 



Kommentare:

  1. Das untere Törtchen war auch mein favorit. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eingepatcht hätten mir die Törtchen zwar auch gut gefallen aber so hinter Glas sind sie auch gut aufgehoben. Mit dem "Herbst" hast Du Dir ja was vorgenommen, es ist nicht mehr lang bis zum Herbstanfang, aber ich wünsch Dir gutes Gelingen und viel Spaß damit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Siehr gut so aus, Deine Stickerei im Rahmen. Und das neue Vorhaben wird wieder ein tolles Bild. Der Kürbis mit dem Hexenhut wirkt schon toll.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kuchen sind wunderbar. Der Rahmen wie dafür gemacht.
    Einfach perfekt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich freu mich mit dir, dass deine Törtchen so eine schöne Einrahmung gefunden haben. Und ein neues Projekt hast du auch schon wieder in Arbeit...
    Das Jeans-Problem hast du echt toll gelöst.
    Ich wünsch dir ein schönes, ereignisreiches Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    deine Fingerhüte hatten es mir schon angetan, aber deine Törtchen sind ein wahrer "Augen"genuss. Wunderschön!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Stickbild ist ja schön!!So im Ganzen sieht's im Rahmen schon edel aus!;)
    Auf der Hose, sind das Mini-Hexas? Ganz toll umgesetzt!
    Schönes Wochenende!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    tolle Konfettihose, gute Idee, und wie immer schöne Stickbilder.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich finde den Rahmen einfach nur perfekt für Dein Kuchenbuffet. Das hättest Du nicht besser machen können.
    "Autumn" sieht auch wieder sehr vielversprechend aus.
    Ebenfalls gelungen ist Deine Jeansverschönerung - das werde ich auch mal probieren....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)