Sonntag, 21. Oktober 2012

Frau kann nie früh genug damit beginnen .....


..... mit den Weihnachtsvorbereitungen. Mein kleiner Hirsch von Christiane Dahlbeck aus dem Buch "Winterlicht" mit dem Namen Hugo ist fertig gestickt, ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl.


Das Sondereditionsmuster 2012 von LKE hat mir gleich so gut gefallen, schaut, ich habe bereits damit begonnen.


Bald wird gelieselt! Bei den Sofaquiltern hat uns Ula Lenz einen Mystery mit dem Namen "Sofakranzula" angeboten, da konnte ich nicht nein sagen. Dieses erste Motiv wird 4 x gelieselt, ich bin sehr gespannt, wie es dann weitergeht.


Gestern habe ich das kleine Muffin von DCM auf einer altrosafarbenen Kissenplatte für meine Tochter appliziert und mit einer Kräuselborte geschmückt. Meine Tochter wird mir bald ein Foto von ihrem Kuschelsessel (weiß-rosa-kariert) mit Kissen schicken, dann werdet ihr stauen, wie toll das aussieht.

Danke für eure zahlreichen Kommentare vom letzten Sonntag, ich freue mich sehr darüber.
So, nun möchte ich noch ein wenig die herrliche Oktobersonne genießen, hoffentlich könnt ihr das auch. Einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünsche ich euch,

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Stickarbeiten,da warst du aber schon fleißig.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    Dein Hugo ist ja allerliebst, und auf Dein Schneehaus bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Hugo ist aber auch allerliebst....toll gestickt.
    Das Sondereditionsmuster 2012 von LKE schaut aber auch klasse aus...und du hast schon soviel fertig..wie flott du bist!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    dein Hugo ist sooo niedlich. Nicht nur du bist ganz verliebt in ihn. Auch deine anderen Arbeiten wie immer: "ganz Jutta", zauberhaft.
    Genieß die schöne Sonne und hab eine gute Woche, bis bald.
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Hugo ist super und auch Dein neues Stickprojekt wird fantastisch.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    da warst du ja mal wieder richtig fleißig und hast ordentlich Kreuzchen gezählt, deine weihnachtlichen Motive gefallen mir sehr gut. Ich brauche immer ewig für ein paar Kreuzchen, dir dagegen muss es ziemlich flott von der Hand gehen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    ich bin heut wieder sehr beeindruckt von Deinen Stickereien und kann mir das Muffin Kissen schon gut vorstellen, freu mich aber trotzdem noch auf ein weiteres Foto!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    deine Stickarbeit wieder ein Traum.Ich beneide dich um dieses Talent.
    Die Borte passt perfekt :-)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Der Elch schaut richtig verschmitzt in die Gegend, er gefällt mir gut. Und schon wieder was Neues in petto, fleißig wie immer. Und sicher wird das genauso schön wie immer.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    also Hugo ist ja echt ein Knaller. Aber auch die anderen Projekte sehen sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta ,
    bin von eurer herbstlichen Essecke total begeistert . Die Farben strahlen so schön , es sieht alles zusammen wunderbar harmonisch aus . Da schmeckt eine Kürbissuppe sicher doppelt so gut ;o)
    Die Kissen und das Muffintörtchen gefallen mir ebenso gut und dein neuer Freund Hugo ist wirklich zum Verlieben schön .
    Das Winterhäuschen habe ich mir mit schweren Herzen verkniffen , es ist aber wirklich traumhaft schön und du hast es auch sicher bald fertig .

    vlG Rena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,

    du warst sehr fleißig. Besonders das Haus von LKE gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    Hugo gefällt mir auch, der sieht süß aus. Das Winterhaus wird bestimmt sehr schön werden und die Borte paßt perfekt zum Muffin. Bin gespannt auf das fertige Kissen. Und gespannt bin ich auf die ersten Bilder vom Lieselprojekt ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, endlich habe ich mal Zeit gefunden auch bei dir wieder mal zu stöbern. Du warst wieder so fleißig und deine neuesten Werke gefallen mir wieder sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist Hugo mega süss geworden, aber auch dein Schneehaus wird bestimmt wunderschön.
    Du hast dir wunderschöne Stoffe ausgewählt für den Sofakranzula.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)