Sonntag, 14. Oktober 2012

Indian Summer in Berlin .....


Dieses Foto habe ich heute morgen aufgenommen, das ist unsere Frühstücksaussicht, Indian Summer in Berlin !!!!


Das Mini-Herzchen von acufactum ist fertig gerahmt, es ist nur 5 x 5 cm klein.


Der Herbst ist auch in unserer Essecke eingezogen ....


..... mir gefällt der Herbst zu gut.


Weihnachten steht vor der Tür, dieser kleine Hirsch ist aus dem Buch "Winterlicht" von Christiane Dahlbeck, ein niedliches Kerlchen, ich habe ihn Hugo genannt.


Eingekauft habe ich auch und bei LKE zugeschlagen, Törtchen, Weihnachten und zwei Motive aus dem Nähzimmer mussten einfach sein ;-)


Und für meine Tochter habe ich zwei Kissenhüllen genäht, romantisch nicht wahr?

Liebe Grüße an alle Leser, danke für eure lieben Kommentare hier,


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    deine herbstliche Essecke gefällt auch mir zu gut. Ja der Herbst ist schon sehr schön!!!
    Dein Hugo aber auch und auf deinen Nachschub bin ich schon gespannt.
    Hab eine gute Woche, liebe Jutta und bis bald.
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Dein Herbst sieht gut aus. In Natur und auch Deine tollen gestickten und genähten Sachen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    eine wunderbare Aussicht hast Du da...und dazu die perfekt herbstlich dekoriere Essecke. Deine Herbststickereien sind ein Traum. Wenn es so mit den weihnachtlichen Projekten weiter geht, dann dürfen wir uns noch auf einiges freuen. Hugo lässt grüßen. *lach*
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    bei Dir ist wahrlich der Herbst eingezogen, das richt richtig nach Kürbissuppe :-))
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Stickereien, da sind ja nette Sachen dabei.
    Liebe Grüße
    Angelika
    und vielen Dank für Deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    dass nenn ich wirklich herbstlich dekoriert, in deiner Herbstecke passt alles sooo gut zueinander, klasse.

    Da hast du dir ja reichlich Nachschub besorgt für deine Sticklust, da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim nacharbeiten.

    Und erst die wunderschönen Kissen für dein Töchterchen, da hat sie sich bestimmt ganz dolle gefreut.

    Du hast völlig recht, Weihnachten steht bald schon wieder vor der Tür, also nichts wie ran an die Nadeln.

    Bis bald und einen schönen Sonntagabend wünscht dir deine Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja eine schöne Aussicht.Die habe ich zwar auch, aber nicht heute. Es regnet schon den ganzen Tag.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    bei deinem Bild fällt mir spontan ein.
    Warum in die Ferne schweife, das Schöne liegt so nah. Man muss nur die Augen offen halten, und findet wahre Meisterwerke der Natur direkt vor seiner Nase. Der Ausblick lädt ja auch möchtig zum verweilen ein, in deiner tollen Herbst Essecke.
    Die Bilder sind allesamt wunderschön, genau meine Farben.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    Deine herbstlich geschmückte Wand gefällt mir sehr gut. Ich glaub ich hab für den Herbst bis jetzt die meiste Deko, da kann man so schöne Kürbisse machen, mir gefällt alles was mit Kürbissen zu tun hat.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Herbstecke gefällt mir sehr gut. Und der kleine Elch schaut so harmlos.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    sehr schön sieht deine herbstlich geschmückte Eßecke aus! Ganz toll! Deine neuen Stickereien gefallen mir alle ... bin gespannt, womit du loslegst ... bestimmt mit den Weihnachtsmotiven? Und die beiden Kissen finde ich total schön, die passen bestimmt super in die Wohnung deiner Tochter.
    Freue mich schon auf morgen,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön herbstlich dekoriert ist deine Essecke, herrliche Stickereien, auch der Quilt ist wunderhübsch.
    Dein Hugo sieht auch so mega süss aus und wie ich sehe hast du dich schon eingedeckt das es dir an den langen Abenden nicht langweilig wird.
    Da hat sich deine Tochter bestimmt über die Kissen gefreut, sie sind wunderhübsch geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)