Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein letzter Post für 2012 ..... und Vorschau auf 2013!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei, für mich und meine Familie war es ein schönes Jahr. Im Augenblick habe ich weniger Zeit als sonst zum Handarbeiten. Ich möchte euch aber trotzdem meine Fortschritte vom "Winter" (Design: The Cricket Collection) zeigen .....


.... die vielen Details und der letzte Buchstabe, das R, werde ich aber sicherlich fertig gestickt haben, bevor die Weihnachtsdekoration wieder eingepackt wird und die Nachfolger aufgehängt werden können.

www.gbsucht.de
Ich wünsche all meinen lieben Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möchte gerne Danke sagen für eure zahlreichen Kommentare und Hinweise, was wäre ich nur ohne euch.

Für den 1. Sonntag im neuen Jahr plane ich eine Blogverlosung, also: unbedingt am 06.01.2013 vorbeischauen.

Herzliche Grüße in die Runde, macht es gut, bis bald,
eure

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jutta,
Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Euch im neuen Jahr.
Herzlicher Gruß von NRW in das schöne Berlin.
Claudia

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Stickerei kommt gut voran, und Du kannst sie doch bestimmt noch aufhängen bevor Du mit der Frühlings Deko beginnst.
Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch!
Bis nächstes Jahr!
KATRIN W.

Jane in Wales hat gesagt…

Die Buchstabe R ist sehr schön!
Herzliche Grüße aus Wales für 2013!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

.... ich wünsche Dir und Deinen Lieben, von Herzen alles Gute , viel Glück und vor allem Gesundheit,
im kommenden Jahr 2013.
Möge es uns auch viele kreative Ideen bringen...ich freue mich auf ein neues Jahr, hier in der Bloggerwelt!

Liebe Grüße Klaudia

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dein Winterstickbild sieht schon sehr verlockend aus :-) vor allem erinnert es mich aber an eins meiner UFOs....
alles Liebe für 2013
Birgit

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch ich wünsche dir und deiner Familie Alles, Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2013. Ich wünsche dir, dass es ein gutes, ein kreatives und einfach ein rundum schönes Jahr sein möge.
Alles Liebe
sigisart

Irres Licht hat gesagt…

Liebe Jutta

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und das auch das nächste Jahr ein Gutes wird :-))

Viele Grüße, Ania

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Klasse sieht der Winter schon aus.
Liebe Jutta,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Heike

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich frag mich schon die ganze Zeit, wie schnell ist 2012 bloß wieder vorbei gewesen, wo ist das Jahr geblieben?

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald
Ute

Trillian hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt. Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
LG Trillian

♥ Nia hat gesagt…

Happy 2013!!! ƪ(ˆ◡ˆ)ʃ*

Petruschka hat gesagt…

Welch zarte Stickerei wieder, der Schneemann gefällt mir. Auch dir alles Gute.

LG, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Wunderschön ist deine Winter-Stickerei.
Danke schön, auch dir und deinen Lieben ein gutes glückliches Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

renate hat gesagt…

liebe Jutta ,
herzlichen Dank für deine guten Wünsche ,
auch von mir alles Liebe und Gute für 2013 !

Dein " Winter" ist einfach zauberhaft , erinnert mich daran , daß ich immer noch das Alphabet sticken möchte :-)

Herzliche Grüße
Renate